Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Update Barfines / EWR Angeles City

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bin zwar jetzt nicht @Carabao ,
aber ja 3k ist für LT, habe mittlerweile mehrere hundert online Bekanntschaften die meisten könnten von der Optik in einer Agogo in Pattaya arbeiten, nur das ich in Angeles wesentlich weniger bezahle. ;)

So ist es. Insofern muss man die Preise relativieren. Für dieselbe optische Qualität, die man in AC für 3K Peso bekommt, zahlt man in Pattaya 5K Baht. Und LT heißt in AC bis mittags, während das Girl in Pattaya einem um 8 Uhr aus der Kiste wirft.
 
  • Like
Reaktionen: Simpson und kupoa

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Also wenn ich mir die Preise vom ersten Posting so anschaue und das echt schon der Komplettpreis ist, überlege
ich echt mal ein paar Tage nach AC zu fliegen anstatt immer in Patty festzuhängen.... zumal ich dort die Preisentwicklung
inzischen nur noch ätzend finde...vorallem in der Six -.-
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und Jack2135

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Bin gestern aus AC zurueck gekommen. Barfines bei den meisten Bars liegen derzeit zwischen 4.5-5k. Im Mega Dance bei den mich angesprochenen Freelancern 2k shorttime, 3k longtime.

FL = 3.000 LT das Ufer jetzt aber auch langsam aus, dachte bisher das 2K = LT ausreichend wären ?

PanTau
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
Die sind ja auch nicht dumm. Die wissen Bescheid wie die Preise in den Bars sind, und passen sich diesen halt an.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Du kannst definitiv auch noch 2K LT haben.

Und 1K ST geht auch noch. Das sind dann aber keine Unterwäschemodells und auch eher nicht an Orten wie "Mega Dance" anzutreffen.
Klasse, wenn das so ist werde ich das mit meiner LT zusammen ausprobieren, denn die ganzen LDs + 4.000 BF ging mir schon ein wenig auf den Sack.

Nur wenn ich die Mädels vom 2. MARKT 55555555 ( FÜR MICH AUSREICHEMD ),
Wo finde ich denn die Girls ?
Auf der Straße habe ich nichtcso viele gesehen.

PanTau
 
  • fröhlich
Reaktionen: tangente74

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Ist ja nicht so mein Ding, wo kann man die FL Girls denn in AC in Natura auslösen?
Na in den Bars, A-Gogos und Tanztempel
:jerry
Ich fand es jetzt persönlich 😄 mehr als eine Qual und nicht spaßig 😂 und dies gilt zumindest auch wieder für mich 😅 brutal schwierig

Muss aber wohl bei anderen, anders sein 😁

Darum:
Ich bin viel zu Anspruchsvoll und das hat noch nicht mal was mit einem eventuell erhöhtem Gehaltsanspruch zu tun 😂

Ich will es halt auch erleben an den Touren und nicht im Internet zu forschen und womöglich noch irgendwelche Excel Statistiken zu Hilfe nehmen 😂 wegen einem eigentlich mehrfachen Akt mit einer Prinzessin
:keine Ahnung


Ein guter Rat 😁
Versuch es einfach, vielleicht bin ich ja auch nur etwas ungeschickt :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.778
1.395
Ist ja nicht so mein Ding, wo kann man die FL Girls denn in AC in Natura auslösen?
Eine FL kannst du ja nicht auslösen. Du meinst sicher, wo du die FL in Natura kennenlernen kannst?!

Gehe in die Clubs a la MD, AC...😍 aber auch in Cafés, Restaurants und auf der Straße findest du viele Girls.
Auf der Walking, also auch auf der Straße, würde ich persönlich keine mitnehmen. Die sehen abgerockt aus. Ich denke, es spielen Drogen eine Rolle.
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

Popeye

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
So ist es. Insofern muss man die Preise relativieren. Für dieselbe optische Qualität, die man in AC für 3K Peso bekommt, zahlt man in Pattaya 5K Baht. Und LT heißt in AC bis mittags, während das Girl in Pattaya einem um 8 Uhr aus der Kiste wirft.
Stimme ich nicht zu von wegen Lt is Lt das war einaml in Ac zumindest was die Barfines angeht