Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag Unsre Lady hat Geburtstag

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
Ja ihr lest richtig.
Unsere @Lady pumpui hat heute Geburtstag.

Liebste Lady, ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Tag.

Falls schon etwas Schnee liegt, könntest ja Schlitten fahren oder Vögel füttern. 🤗

1639261663796.jpeg

Wenn dir das aber zu kalt draußen ist, dann gönn dir im warmen Zimmer ein gutes Getränk.
Ich umarme dich und schick dir ein Lächeln,

Suzie

Ps, ich weiß genau wie Jung du wirst, aaaaaaaaaaber, ich werd’s nicht verraten 😁
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.953
4.568
53
Danke schön. Zum Glück liegt hier noch kein Schnee. Vögel trauen sich nicht in meine Nähe seit mein kleiner Belagerer im Schlafzimmer an die Scheibe geklatscht ist 555. Ich habe ein bisschen reingefeiert mit 2 R- Rosewein und Rahmspinat.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
Wieder ein Jahr rum.

Alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag, @Lady pumpui

Feiere schön und auf das das nächste Jahr mehr Sonnenschein als Schattenseiten bringen möge.

Fühl dich gedrückt und umarmt.


:hdb3
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui