Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Treffen in Deutschland mit Thaibeteiligung

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
510
1.351
1.845
Ruhrmetropole
Hallo Gemeinde

Ich habe mal das WWW durchsucht und bin eigentlich nicht richtig fündig geworden.

Wie oben schon genannt, werden Veranstaltungen in gesamt Deutschland gesucht.

Ich denke mal das hier einige Member sind, welche gern mal solche Events besuchen würden, aber durch mangelnde Bekanntmachung nicht können.

Das müssen nicht nur Offizielle Treffensein, es können auch zwanglose Treffen hier eingebracht werden.

Hoffe nun das hier fleißig Termine eingestellt werden …

Dank an alle.

Bitte nicht zu müllen !!!

( Sollte schon ein ähnlicher Thred existieren, bitte löschen )

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
96
108
613
49
Abenteuerland
Hallo Gemeinde

Ich habe mal das WWW durchsucht und bin eigentlich nicht richtig fündig geworden.

Wie oben schon genannt, werden Veranstaltungen in gesamt Deutschland gesucht.

Ich denke mal das hier einige Member sind, welche gern mal solche Events besuchen würden, aber durch mangelnde Bekanntmachung nicht können.

Das müssen nicht nur Offizielle Treffensein, es können auch zwanglose Treffen hier eingebracht werden.

Hoffe nun das hier fleißig Termine eingestellt werden …

Dank an alle.

Bitte nicht zu müllen !!!

( Sollte schon ein ähnlicher Thred existieren, bitte löschen )

Hallo!
Bin gerade bei einer Planung und siehe es gibt zumindest einige andere Suchende....wenn du mal am WE in Berlin sein solltest würdest du hier fündig werden! Wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu um auch etwas in der Sprache zu quatschen. Wohne zu weit weg als es sonst in Angriff zu nehmen...Gruss

Thaipark - Im Preußenpark Wilmersdorf in Berlin auf der Thaiwiese

• Like
Reaktionen: uan69

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.297
18.758
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Früher (vor der Smartphone-Zeit) gab’s noch die Zeitschrift: „Schau Thai“ und in der, stand alles was den Thai-Deutschen Kreis betraf/interessierte. Auch gab es noch äußerst informierende Thailand Pages die jeden Termin posteten.

Heute gibt’s Facebook & Co sowie das alles beherrschende Smartphone als Instrument. Anonym in „Anführungszeichen“