Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Treasure Factory - 2.Hand Shop - Top für Reisen mit Kids oder auch Golfer - Auswanderer

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.170
11.401
2.715
BKK
Für alle die mit Kids reisen und überlegen hier Buggys oder auch Kinderwagen mit in den Flieger zu schleppen kann ich den Tipp geben - Treasure Factory
Hier gibts in allen Ausführungen alles für die Kleinen und das sehr günstig. Auch Kindersitze fürs Auto oder auch jede Menge Spielzug und auch Kids Fahrzeuge.
Also man kann getrost die Sachen daheim lassen und hier in BKK günstig kaufen.

messageImage_1745822208593.jpg

Treasure Factory ist ein 2Hand Label das viele Artikel aus Japan verkauft. Es gibt aber auch etliche Neuwaren aus Überbeständen.
Auch für Golfer gibts hier eine riesengroße Auswahl von Golf Artikeln. Komplette Sets mit Taschen sowie auch einzelne Schläger sowie auch etliche Trainingstools.
Auch für andere Sportler gibt immer spannende Artikel. Fitnessgeräte, Tauchermasken, Flossen etc. Auch Tennis und vieles mehr....alles oft bunt gemischt.

messageImage_1745822905410.jpg

Auch alles rund um den Haushalt gibt es. Jede Menge Küchenhelfer wie Airfry, Reiskocher, Kochplatten etc.
Auch Fön, Lockenstab, Lampen, Luftfilter, Waschmaschinen, Kühlschränke , TV, Monitore etc.
Auch Möbel wie Betten Schränke etc sind dort zu finden.
Ebenso gibt Teller, Gläser und auch Pfannen etc.
Also man kann sich hier komplett eine Bude schnell und kostengünstig einrichten.
Transport nach Hause ist auch easy mit Grab oder Lamove.

Zudem gibts jede Menge Klamotten und Schuhe...habe ich dort aber noch nie gekauft.
Aber es gibt auch Koffer Taschen etc....zudem auch einiges an Home Deko.

Dort werden aber auch Luxusbrands wie Louis Vuitton, Prada, Gucci etc. verkauft.
Hier gibts Taschen, Mode, Uhren oder auch Sonnenbrillen.....das sind aber alles geprüfte Originale und keine Fakes.
Daher kann man hier auch mal Preise von 30.000 THB und höher vorfinden.

messageImage_1745823130198.jpg

Die Luxusbrands sind alle in solchen Schaukästen...und davon gibts etliche.

Preise dort sind in der Regel 50% vom Neupreis ... trotzdem immer mal einen Preis online vorab checken.
Ich habe auch schon neue Geräte gekauft die nur 20% von Neupreis gekostet haben. Es gibt aber auch Artikel wie zu teuer für 2Hand sind.
Aber man kann echte Schnäppchen dort machen.

Die Firma kauft auch gebrauchte Sachen auf. Die kommen auch nach Hause und machen dann Preise, wenn sie das übernehmen und dann auch selbst abholen.

Also wenn man dort einen Kinderwagen kauft für einen Urlaub, dann kann man das auch wieder dort zurückgeben, bevor es wieder nach Hause geht.

Auch für Musiker ist der Laden sehr interessant....es gibt immer einige 2Hand Gitarren und auch andere Musikinstrumente und immer jeder Menge Keyboards wie auch Klaviere.

In BKK haben die mittlerweile 5 Standorte.

Ich bin immer wieder mal in Rama9 und Sukhumvit 35.
Sukumvit 35 ist der größte Laden mit dem größten Angebot....viele Golf und Kinder Sachen sowie auch Möbel und auch Küchengroßgeräte.
Für Musikinstrumente würde ich auch erstmal in Suk35 schauen.

Ich habe die Läden leider erst recht spät entdeckt, bin aber nun dort Stammkunde.
Man kann echte Schnäppchen machen, wenn man mal die Preise quer checkt.
Die Mädels sind auch immer begeistert dort zu stöbern.

Die machen auch immer wieder mal zusätzliche Rabattaktionen mit bis zu 60% Rabatt.

Treasure Factory - Thailand CO.,LTD. | Bangkok | Facebook

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
37
56
378
Hier ist der direkte Link zur Website für leute die kein Facebook haben

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.170
11.401
2.715
BKK
Hier ist der direkte Link zur Website für leute die kein Facebook haben
Bitte beachten, dass die hier nicht das komplette Programm der Shops darstellen ..... das sind mehr die "Luxus" Produkte.
Ich hatte den Link extra nicht mit reingemacht weil das hier nicht das "normale" Programm in den Läden darstellt.
Hätte ich nur die Webseite gesehen wäre ich da nie hingefahren ... und das kann ich jeden nur empfehlen sich dort mal selbst ein Bild zu machen.

Die ganzen "günstigen" Produkte fehlen im Onlineshop komplett.
Hier gibts weder die ganzen Möbel, Sportsachen wie die Massen an Golfsachen, Fitnesssachen , Küchengroßgeräte, Spielzeug, Elektrokleingeräte, Babysachen, Deko etc.
Also der Shop ist nur der "Luxus" Bereich mit den original Brands .... Sachen die ich dort noch nie gekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
288
604
1.183
Sakon Nakhon
Sehr nicer Tipp, vor allem wegen den Kindersitzen, hatte schon überlegt über Lazada zu bestellen, aber jetzt wird erstmal hier reingeschaut