Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Touristinnen in Pattaya treffen – Erfahrungen?

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
39
179
493
Hey Leute,

war neulich in Bangkok und hab da im Club ein paar super coole Girls aus Australien kennengelernt. Hat dann später richtig gut gepasst – hatten sogar einen Dreier mit einer Thai Lady, und das war einfach nur der Wahnsinn!

Jetzt frag ich mich, ob man in Pattaya auch so etwas ähnliches erleben kann. Also nicht nur die üblichen Bars und so, sondern auch mal ein paar nette Touristinnen treffen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht oder einen guten Tipp, wo man die treffen kann?

Würde mich über ein paar Infos freuen!

Cheers

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@DanielBrown
Prinzipiell ist Pattaya für so ein Vorhaben der falsche Ort in Thailand.
Einfach deshalb da nur sehr wenige Weibliche Touristen die recht attraktiv sind nach Pattaya in Urlaub fahren.

Du kannst natürlich auch überall in Pattaya mal die Stecknadel im Heuhaufen finden.

Aber meiner Erfahrung nach wenn extra danach suchst findest keine.

Besser geeignet für Touristeninnen kennenzulernen ist z.b. Ko Phangan mit den Parties (Fullmoon )
Da gehen jede Menge Touristinnen aus der ganzen Welt hin um zu feiern und wollen dann auch was erleben.

Da kommt man auch von Bangkok oder Pattaya relativ gut hin
Kannst ja hier mal nachlesen im Forum der member @Harpunero hat da nen Thread drüber wo er ständig hin und her gedüst ist.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
69
176
393
Da hast du wirklich die Nadel im Heuhaufen gefunden ! Also grundsätzlich würde ich sagen in der Konstellation wird das vermutlich nicht mehr vorkommen... egal freu dich... war ja sicher ne geile Erfahrung. Russinen gibst (auch normale) da musst du aber schon genau hinsehen weil tatsächlich viele Russen -warum auch immer Familienurlaub in Pattaya machen. Eventuell findest du da paar Backpacker Russinen. Wenn du auch 3er stehst und 2 verschiedene Kulturen im Bett haben willst dann hol die eine Russin aus der Bar oder ThaiFriendly und sag gleich das du noch eine Thai haben willst . Die wird sicher eine kennen und das auch machen.

SIe Wahrscheinlichkeit das eine normale Touristin mit einer Thai aus der Bar oder Freelancerin ins Bett steigt geht gegen ZERO.

Also du hattest den JACKPOT !

Pattayareise

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
39
179
493
Da hast du wirklich die Nadel im Heuhaufen gefunden ! Also grundsätzlich würde ich sagen in der Konstellation wird das vermutlich nicht mehr vorkommen... egal freu dich... war ja sicher ne geile Erfahrung. Russinen gibst (auch normale) da musst du aber schon genau hinsehen weil tatsächlich viele Russen -warum auch immer Familienurlaub in Pattaya machen. Eventuell findest du da paar Backpacker Russinen. Wenn du auch 3er stehst und 2 verschiedene Kulturen im Bett haben willst dann hol die eine Russin aus der Bar oder ThaiFriendly und sag gleich das du noch eine Thai haben willst . Die wird sicher eine kennen und das auch machen.

SIe Wahrscheinlichkeit das eine normale Touristin mit einer Thai aus der Bar oder Freelancerin ins Bett steigt geht gegen ZERO.

Also du hattest den JACKPOT !
Also, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich echt Glück hatte und so ein Erlebnis hatte – der absolute Jackpot 😝wenn man so will. Es war eine dieser Nächte, bei denen man einfach nicht weiß, wie es dazu kommt, aber irgendwie ist es passiert. Fairerweise muss ich sagen, dass alle ziemlich angetrunken waren, aber trotzdem war es am nächsten Morgen total entspannt. Wir hatten alle noch ein Lächeln im Gesicht und die Australierin meinte nur, dass es irgendwie auf ihrer „buckeligsten Liste“ stand, wer kennt es nicht 😂

Der Dreier kam ganz unaufdringlich zustande. Wir waren zusammen in einem Club, haben ein paar Drinks gehabt und die Stimmung war richtig gut. Die Australierin war echt locker drauf, hatte einen coolen Humor und es war sofort eine angenehme Atmosphäre. Irgendwann kam die Thai ins Spiel – sie war genauso entspannt und irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns dreien sofort. Es war wie ein lockeres Spiel, ohne dass man irgendetwas forcieren musste. Die Chemie war einfach da und dann hat es sich so ergeben.

Es war wirklich kein geplanter Move, aber als die Situation sich ergeben hat, war es einfach die richtige Entscheidung. Klar, sowas wird wohl nie wieder passieren – also, einfach genießen und als außergewöhnliches Erlebnis abspeichern.
Danke euch für eure Antworten 🙌🏻

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Jetzt frag ich mich, ob man in Pattaya auch so etwas ähnliches erleben kann. Also nicht nur die üblichen Bars und so, sondern auch mal ein paar nette Touristinnen treffen

Gratuliere zu Deinem 3er Wurf.
Ob glücklich oder nicht, sei mal dahingestellt.
In jedem Fall ein klares Indiz dafür, das Dir der Umgang mit Frauen im Allgemeinen nicht fremd zu sein scheint.

Inwieweit sich selbige Konstellation auch anderswo ergeben kann, wird Dir natürlich niemand vorhersagen können.

Pattaya ist jedenfalls eine denkbar schlechte Anlaufstelle, da eben vollauf Paysex dominiert und folgerichtig mit einem entsprechenden Image behaftet, was nun wirklich jegliche Klientel anlockt, nur eben keine jungen bzw. attraktiven Touristinnen.

Die eine Nadel im Heuhaufen ist natürlich nirgendwo auszuschließen und in den Clubs MYST oder Insomnia wird Dir gelegentlich auch mal eine Touristin über dem Weg laufen, nur wird Dir das wenig helfen, wenn sie nach meinen Beobachtungen üblicherweise bereits in Begleitung ist.

Eine bessere Mischung aus Paysex und "Normalo Umfeld" im Massen Tourismus wirst Du in Patong/Phuket vorfinden.
Von Bangkok aus schnell per Flug erreichbar.
Auch der Standort ist im Vergleich zu Pattaya deutlich schöner gelegen.

Die von Tom angesprochene Insel Koh Phangan ist ohne Frage immer eine tolle Option.
Gleichzeitig in keiner Weise mit den Spots Pattaya oder Patong vergleichbar.
Im Forenbereich "Reisetipps" findest Du bei Interesse einen ausführlichen Thread zu Koh Phangan, der Dir die Insel näher bringt.

Pauschale Empfehlungen sind per se schwierig, ohne gewisse Vorlieben und Vorstellungen des Anderen zu kennen.

Von daher, egal wie und wo, viel Spaß weiterhin!

• Like
Reaktionen: KIm und DanielBrown

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
269
858
1.223
Würde mich, auch aus eigener Erfahrung, den anderen anschließen.
Pattaya keine gute Wahl für dein Vorhaben.

Bangkok, Phuket, HuaHin und Koh Pangan kann ich dir ans Herz legen. Die ersten 3 mit eigener Erfahrung, über Koh Pangan habe ich im Bezug auf Freegirls aber auch nur gutes Gehört.
Bangkok und Phuket in Clubs.
HuaHin nur über Tinder

Wenn es dir nicht nur um Touristinnen geht, es gibt auch weibliche Expats wo, wenn dein Auftreten und Aussehen gut ist durchaus einiges geht.

• Like
Reaktionen: Felixblix

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.282
15.206
2.815
Südskandinavien
Ich gebe mal meinen Senf dazu:

Selber war ich noch nicht da, aber mein bester Kumpel berichtete mir von Kho Phangan, dass dort so einiges mit Backpackerinnen geht. Insbesondere die Australierinnen sind dort angeblich sehr offen für vieles.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass du dort mit Sicherheit bessere Chancen haben wirst, als im Red Light von Sin City.

In diesem Sinne,
Good Luck Mate!