Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tipps für gute Massagen in einer gemütlichen Umgebung

Rolfhmb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2021
2
0
11
Was gibt es als Empfehlungen ---------
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.114
4.115
Bist du sein „Interpreter“?

Ich denke, @Rolfhmb sollte sich etwas mehr Mühe geben und selbst klar ausdrücken, was er konkret sucht > wenn er schon „wegen sowas“ einen eigenen Thread eröffnet.

Und vielleicht auch die Info was für ihn eine "gute Massage in gemütlicher Umgebung" ist. Möchte er diskret vögeln, oder denkt er eher in Richtung Nobel-Spa?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Für mich finden

"gute Massagen in einer gemütlichen Umgebung"​

in meiner Bude statt mit einer lady vom coconut beach. So habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Bist du sein „Interpreter“?
Das wohl eher nicht. Ich wusste aber um was es ging. :cool:

Ich denke, @Rolfhmb sollte sich etwas mehr Mühe geben und selbst klar ausdrücken, was er konkret sucht > wenn er schon „wegen sowas“ einen eigenen Thread eröffnet.
Ich denke wohl eher das du dies mit deiner eben so kurzen Antwort wie er, kurzen Fragestellung gemeint hast. Dies habe ich auch von dir interpretiert ;) und da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich bin auch kein Freund von solch schlanken Einzeilern. Dies sollte eigentlich bekannt sein.
Ich kann gut (dritter Satz beginnend mit "Ich"...) nachempfinden das solch eine plump formulierte Frage und dann noch neuer Thread dein Blut etwas in Wallung bringt.

Zum OT:
Kenne eine Massage in Soi Buakhao in der Höhe von Soi Chaiyapoon. Name ist entfallen aber grünes Schild. Gibt auch das gleiche mit einer "2" etwas weiter entfernt. Sie sind seriös und können es gut. Ambiente...ist für mich ok aber nichts exklusives.

mfg
redfern
 

Rolfhmb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2021
2
0
11
Manche von euch haben recht, ich meinte natürlich Pattaya.

Gemütliche Umgebung kann auch das eigene Hotelzimmer sein, da gleich eine Frage zu. Gibt es Probleme wenn die Lady zu einer Massage ins Hotel kommt.


Das grüne Schild werde ich mal versuchen zu finden.

da erstmal tschüss
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Seid etwas Toleranter mit dem TO!

Ist nicht so einfach eine Frage zu stellen nachdem seit November 21 es immerhin geschafft hat 2 mal was zu Posten.

Ich selber gehe mal ganz gerne hier hin. Nebenan in Richtung Royal Garden Plaza ist auch gut.

 

Funkenschuster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
92
212
493
Das wohl eher nicht. Ich wusste aber um was es ging. :cool:


Ich denke wohl eher das du dies mit deiner eben so kurzen Antwort wie er, kurzen Fragestellung gemeint hast. Dies habe ich auch von dir interpretiert ;) und da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich bin auch kein Freund von solch schlanken Einzeilern. Dies sollte eigentlich bekannt sein.
Ich kann gut (dritter Satz beginnend mit "Ich"...) nachempfinden das solch eine plump formulierte Frage und dann noch neuer Thread dein Blut etwas in Wallung bringt.

Zum OT:
Kenne eine Massage in Soi Buakhao in der Höhe von Soi Chaiyapoon. Name ist entfallen aber grünes Schild. Gibt auch das gleiche mit einer "2" etwas weiter entfernt. Sie sind seriös und können es gut. Ambiente...ist für mich ok aber nichts exklusives.

mfg
redfern
Die Soi Buakhao ist doch die wo die Smurfbar ist, aber die Chaiyapoon kann ich auf Maps nicht finden an der Buakhao.
 

Ähnliche Themen