Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tiger Club A-GoGo, Walkingstreet

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
bstigerlounge.jpg
(Das Bild oben, ist leider schon veraltet.)

Tiger Club A-GoGo
Walkingstreet / Soi Diamond / 1 Stock bei der Shark A-GoGo

Die "Tiger" ist seit Jahren im ständigen Wandel und auch jetzt seit einiger Zeit wieder, in neuem Styling.
Aktuell ist man eher in Richtung "Beach Club" unterwegs - was sich von den Mädels, bis zur Aufteilung
und dem regelmäßigen Podestwechsel der Girls vollzieht = Table Dance!
Mehrheitlich sind eher junge bis sehr junge Girls anwesend, was aber nicht heisst, dass nun da nur Stunner
rum-rennen (Cellulitis ist auch hier gut vertreten).

Die Musik ist laut und irgendwie auf dem Stand von 2004 - der DJ sollte evt. einen kleinen X-MAS-
Wunschzettel schreiben. :bigg

Unten bei der WS wird man mit "2 für 1 Spirituosen-Gutscheinen" in den "Club" gelotst.
Die Drinks sind leider nicht gerade berauschend (mangels Inhalt) und man wird auch mittelschwer
beschissen ;) - anstatt wie auf der Getränke-Karte vermerkt, kosten die 2 für 1-Drinks nicht 130.-THB.
sondern dann, nach der reinen Lehre der thailändischen Mathematik, 160.-THB. - eine Erklärung dafür
erhält der Gast mit Verweis auf den Gutschein - da steht aber kein Preis - sonder nur "2 für 1"! :bigg

Preise ansonsten
Spirituosen zwischen 120 und 140.-THB.
Draft-Bier 85.-THB.
Flasch-Bier 120.-THB.

Lady-Drinks ab 130.- bis 150.-THB.

Take-Away 600.- bis 1000.-THB.

Für "teenagergeile", alte Opis und Hobby-Gynäkologen sicher ein "must" - ansonsten kann man sich den Weg in den ersten Stock auch gerne sparen. :eek:k ACHTUNG - die "Shark AGoGo" geht mehr oder weniger nahtlos in die Tiger über - es wird also das gleiche Managment sein.

 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Tiger Club A-GoGo, Walkingstreet

In der Tat findet man den gleichen mathematischen Ansatz bei der Shark-A-Go-Go Bar neben an. War da mal für ein Tequila Special (auch Gutschein) 2 für 1. Hat auch mehr gekostet, als es auf der Getränkekarte ausgewiesen war. Da ich aber mehr als einen Gutschein einlösen konnte/durfte, war ich wieder versöhnt, weil es unterm Strich immer noch billiger war als normal. Die Mädels kann man sich dort auch schenken. Jedenfalls optisch nicht so der Bringer. Die Kassiererin ist allerdings in meinen Augen ziemlich hübsch, aber wohl leider nicht zu haben (Boyfriend). Habe es aber selber nicht getestet. Also wenn jemand nähere Infos hat, ich wäre interessiert...:bigg

Gruss

Schreck
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Tiger Club A-GoGo, Walkingstreet

In beiden Laeden war die BF am Neujahrstag uebrigens wie folgt:

bis 22 oder 22.30 Uhr 2000 Bht
bis 23 Uhr 1500 Uhr
bis 1 oder 2 Uhr 1000 Bht

Normal, also 600 Bht wohl erst kurz vor Toresschluss. Ich habe jedenfalls herzlich gelacht ueber die Preise! :frech
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Tiger Club A-GoGo, Walkingstreet

In beiden Laeden war die BF am Neujahrstag uebrigens wie folgt:

bis 22 oder 22.30 Uhr 2000 Bht
bis 23 Uhr 1500 Uhr
bis 1 oder 2 Uhr 1000 Bht

Normal, also 600 Bht wohl erst kurz vor Toresschluss. Ich habe jedenfalls herzlich gelacht ueber die Preise! :frech

Die doppelten Barfine-Preise wiederholen sich jedes Jahr, in der High-Season (teils bis mitte Januar) - speziell in den GoGo's in der Walkingstreet!
Somit stehen sich die meisten Ladys, bis morgens 03:30 Uhr die Füsse in den Bauch - ohne diese Verdoppelung der BF, müsste man sich als Gast, wohl eine Handvoll Ladenhüter anschauen und zwar schon vor 22 Uhr!

Also irgendwie verständlich...
;)
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Tiger Club A-GoGo, Walkingstreet

Oder man stellt fuer Weihnachten und Silvester ein paar Maedels mehr ein! Bzw. laesst keinen waehrend dieser Zeit nach Hause fahren (es waren viele, die Neujahr im Isaan verbracht haben!).
Na ja egal...bei dieser Regelung wird halt keine ausgeloest und um 3.30 Uhr ist die Kundschaft dann auch sehr ueberschaubar ;)
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Shark, Tiger und die neue Fahrenheit an der Walking sind unter gleicher, französischer Leitung.
 

basel13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Die TIGER AGOGO im 1. Stock ist jetzt wieder eine AGOGO BAR, also mit Mädels an den Stangen.
Der Name ist D-CLUB.
D-CLUB war vorher dort was anderes, also eine Zeitlang keine AGOGO.
Es wird jeden Tag umgebaut, z.B. wurde diese Tage der Gang zur Toilette voll verkleidet.

Für Sammler gibt es die Reste des TIGER auf einer der Brücken zum Overmind, siehe Foto

IMG_1117.JPG
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Der D-Club ist seit ein paar Tagen geschlossen und die Belegschaft hat sich verteilt. Einige sind mittlerweile im Wildcats. In den letzten Tagen vor der Schließung waren ohnehin nur noch eine Handvoll Mädels und Kunden anwesend. Schade, denn die Gogo war im letzten Jahr schon ziemlich gut.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Das finde ich auch sehr Schade, mir hat es dort letztes Jahr auch gut gefallen, viele gute Girls anwesend. Die Girls haben zwar etwas zu viel gepusht mit LadyDrinks, war gerade noch Okay.

Im WildCats war ich dieses Jahr im Januar, das war auch sehr nett, dort werde ich beim nächsten Tripp wieder aufschlagen!
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen