Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Darkside The Pussy Cat Club

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.572
28.050
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 20.11.2025
  • Besuchszeit: 16:25-16:55 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 8
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: unklar​
  • Kosten Ladydrink: 120 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​

Da die Distanzen zwischen den GC in diesem Teil der Darkside doch recht groß sind, ließ ich mich mit einem Bolt zu meinem nächsten Ziel chauffieren: „The Pussy Cat Club“. Von der Straße aus ist der auffällige Laden nicht zu übersehen, es gibt auch einen kleinen Außenbereich (der wurde an meinem Besuchstag allerdings grade nicht genutzt.​

Auf den allerersten Blick (aber auch nur auf den) sieht die Einrichtung zunächst einmal ganz sinnvoll/stimmig aus: Links befinden sich zwei Sofabereiche (ohne Vorhänge), rechts ist die Bar und dazwischen hohe Tische/Stühle. Einen Billardtisch gibt es auch, der steht ganz hinten. Also gute Voraussetzung, um in gemütlicher Atmosphäre hier etwas Zeit zu verbringen, oder? Leider nicht, denn bereits ein etwas genauerer Blick offenbart, dass die Einrichtung ihre beste Zeit schon lange hinter sich hat: Die Sofas z.B. sind alt, abgenutzt, löchrig und an nicht wenigen Stellen notdürftig zusammengeflickt. Dazu passt, dass es hier keine Klimaanlage gibt – zum Glück war ich an einem relativ kühlen Tag hier, bei 30 Grad und mehr draußen hätte man es hier drin sicher kaum aushalten können. Zumindest die Musiklautstärke war angenehm (die Zusammenstellung allerdings nicht, das war ein wildes Durcheinander von allem möglichen Schrott).

Da ich meine Augen nicht länger mit der heruntergekommenen Einrichtung quälen wollte, warf ich nun einen Blick auf die anwesenden Ladies. Das hätte ich besser mal gelassen, denn deren Optik passte perfekt zum Rest des Ladens. :eek: Ich wollte grade schon in Panik wieder nach draußen flüchten, als ich SIE erspähte: Die wunderschöne 28-jährige Jahjah – was um alles in der Welt hatte dieses bezaubernde Wesen in dieser Bruchbude verloren?!?

Zur Klärung dieser Frage blieb aber keine Zeit, denn ich musste sie unbedingt zu einem Getränk einladen (nächster Minuspunkt: Die hatten kein Chang, daher musste ich notgedrungen auf ein SML ausweichen, und das war auch noch lauwarm). Wir saßen nun auf einem der erbärmlichen Sofas und ich konnte glücklicherweise feststellen, dass sie gar nicht scheu war – sollte hier also wider allen Erwartungen doch noch etwas gehen?

Nein, denn mangelnde Englischkenntnisse (und auch generell das komplette Fehlen jeglicher Intelligenz) ihrerseits machten dieser wagen Hoffnung einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich ist solch eine Sprachbarriere ja kein großes Hindernis, denn es gibt schließlich den Google Translator – aber Jahjah war leider nicht fähig, den zu benutzen (obwohl ich es ihr mehrfach versuchte zu erklären/demonstrieren, dass sie einfach nur auf Thai hinein zu sprechen hatte). Stattdessen bombardierte sie mich ununterbrochen mit einem Kauderwelsch, das sie vermutlich für Englisch hielt – aber ich verstand fast immer nur Bahnhof. :(

Für solch ein Theater hatte ich – unter Einbeziehung der trostlosen Umgebung – grade absolut keinen Nerv, somit blieb es bei einer einzigen Getränkerunde und ich verließ nach etwa 30 Minuten (innerlich kopfschüttelnd) den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Was soll ich hier noch groß zum Pussy Cat Club schreiben? Der heruntergekommene Innenraum und die (größtenteils) unattraktiven Ladies laden ausschließlich dazu ein, um den Laden einen weiten Bogen zu machen. Und wenn dann noch das einzige Highlight doof wie drei Meter Feldweg ist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar ...