Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

THE DEN Gentleman Club Soi Chaiyapoon

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich dachte eigentlich das es schon einen Thread über den Club gibt
habe aber nachdem ich da was reinschreiben wollte nix gefunden.

Deshalb jetzt mal nen Thread über den Club aufgemacht.

In dem Thread der Soi hat member @Ydna64 mal nachgefragt ob jemand schonmal im Club war
und ich habe auch ne Antwort gegeben allerdings sind da jetzt nochmal so bisschen kleine Änderungen .

Also der Club befindet sich in der Soi Chaiyapoon das ist die Straße mit den meisten Schlaglöchern in Pattaya.
(Zumindestens im inneren Bereich vor der 3rd Road .

Der Club hat glaube ich im Oktober 2017 aufgemacht .
Ist sehr Nobel eingerichtet mit hochwertigen Sitzgelegenheiten etc.

Über der Bar befindet sich ein doch recht großes Aquarium in dem 3 kleine Haie schwimmen.
Am Eingang ist ein weiteres Aquarium .

Es gibt auch einen Pooltisch.
Das ganze ist in Rottönen gehalten.

Außerdem gibt es eine doch recht umfangreiche Speisekarte wo von Thai bis farangfood einiges zu normalen Preisen angeboten wird.
Manchmal gibt es ab 17 Uhr auch ein Buffet.
Oder vielleicht auch immer

Der Club macht um 14:00 Uhr auf und es gibt die ersten Stunden Happy Hour ( Flaschenbier 85 B )
Geöffnet ist der Club bis Late was ungefähr alles sein kann.
Oder aber wenn nix mehr los ist machen die eben dicht.

Essen gibt's übrigens Dienstag bis Sonntag
( wahrscheinlich hat der Koch Montag frei )

Bei meinem letzten Besuch waren so ca 12 Girls anwesend die alle recht ansehnlich waren.
Allerdings für meinen Geschmack war jetzt kein super Girl da welches ich für ne ST genommen hätte.

In den ersten Monaten wurde für ST eben das Hotel gegenüber benutzt.

Jetzt sind aber die Zimmer im Club fertig und deshalb gibt's jetzt auch ST Räume .
Allerdings muss man da mit dem Girl raus und dann wieder rein.
Es gibt also keine Verbindung vom Club direkt zu den Zimmern .

So ähnlich wie im Devil Den

Also jetzt wird das Hotel gegenüber nicht mehr genutz.

Man kann natürlich auch das Girl mit ins eigene Hotel nehmen.
Die Barfine ist dann abhängig von Uhrzeit und ST oder LT

Im Gegensatz zu einigen anderen Clubs ist die ST 1500 B inclusive Zimmer.
(Also keine extra Gebühr 300 B oder so und dann das Girl 1200 oder 1000 )

Die Zimmer sind schön laut Aussage der Mamasan
(Kann sein da neu renoviert )
Und auch mit Dusche im Zimmer etc.

Ich war eben nicht im Zimmer da ich kein Girl für mich gesehen hab.
Muss also auf die Aussage der Mamasan vertrauen.

Im Club herrscht doch recht gediegene Atmosphäre also nix volle pulle Party .


Was direkt im Club geht hängt wahrscheinlich bisschen ab von LD etc.
Gibt aber keine Vorhänge etc.

Wenn noch jemand fragen hat dann hier reinstellen.

Ach ja und falls es schon einen Thread über den Club gibt dann bitte den Beitrag da hinschieben.
Ich hab nix gefunden.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Wenn ich mich recht erinnere haben die Girls täglich ne andere Sexy Uniform an.
 

gordon

Neuer Member
    Neuling
18 Dezember 2017
2
12
313
64
Die sehr ausführliche Beschreibung von Lion Tom kann ich nach gestrigem Besuch vollumfänglich bestätigen. 14 Ladys, gut die Hälfte wirklich überaus attraktiv, aufwändig gestalteter Club mit gediegener, angenehmer Atmo, ST 1500 incl. Room. Auch Mamasan hat nicht übertrieben: Schöner großer Raum mit nahezu exklusiv gestaltetem Bad.(Man verlässt den Club durch linke Seitentür, geht einen weiteren Schritt und dann die Treppe eine Etage hoch).
Ld-Preise im Gentleman-Club üblichen Rahmen (130 THB). Da auch die Performance eine TOP-Qualität bot: Absolute Empfehlung.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Hallo zusammen,
Habe den Club heute ebenfalls besucht.
Wollte eigentlich nur mal sehen was so gibt in dieser Strasse. Dann von aussen die einladende Front gesehen und rein in den Laden.
Kaum gesessen kam ein süsses Mädel und nahm die Bestellung auf, brachte mein Chang und war auch gleich wieder weg.
Da sass ich nun in dem wie oben beschrieben sehr sauberen Laden. Alles in rot gehalten mit mehreren Couchen und diversen Tischen mit Barhockern.
Nach keinen 2 Minuten stellte sich die Mamasan vor und fragte mich ob ich Gesellschaft wolle und ich sagte ja gerne wenn sie ne nette hat mit Big Nom.
Sie grinste und rief ne etwas grössere sehr hübsche Lady heran.
Mit der süssen habe ich mich nett unterhalten, Pool gespielt und ein wenig gefummelt. Sie hatte wirklich total tolle Naturdinger die man in Patty so schnell nicht wieder findet.
Sie hat mir dann erzählt das sie sehr schöne Zimmer hätten und alles zusammen für eine Stunde 1500 kostet.
Ich hätte sie ja gerne vernascht aber irgendwie stimmte die Chemie nicht. Sie lies sich zwar befummeln aber es kam mir vor wie die Mädels in der Windmill die gefingert werden und nebenher noch SMS schreiben.;););)
Also wie gesagt der Laden hat ein sehr tolles Ambiente, vielleicht war es einfach nur die falsche Lady für mich.
Schaut einfach mal rein und macht euch nen Bild davon.
Da ich nicht unverrichteter Dinge zurück aus der Gegend wollte machte ich somit einen Abstecher in meiner Stammmassage und wurde auch entspannt ;););)

20180514_190735.jpg 20180514_190718.jpg 20180514_155634.jpg
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Sie grinste und rief ne etwas grössere sehr hübsche Lady heran.
Mit der süssen habe ich mich nett unterhalten, Pool gespielt und ein wenig gefummelt. Sie hatte wirklich total tolle Naturdinger die man in Patty so schnell nicht wieder findet.
Die Zimmer sind wirklich hübsch, die Ladies im gesetzteren Alter und bei der Vollbusigen hast nicht viel versäumt (nach spätestens 2 Minuten die Frage: "You finish?" )
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.858
1.863
@Drballa ... da würde ich durchdrehn!!!!
Ich kann über vieles hinweg sehen/hören, aber das geht garnet. Wenn das passiert, stellt mein kleiner Held sofort die Arbeit ein und ich kann ihn auch nicht mehr motivieren.
Na mal schauen...werde dem Laden aber im nächsten Urlaub trotzdem ne Chance geben. Das Ambiente sagt mir voll zu. Auch das hier nicht gleich die Mädels aufdringlich werden und nach LD betteln. Also...Händer weg vom Busenwunder. Sollte mir nicht all zu schwer fallen. Bevorzuge eher die 45 Kilo Fraktion und die haben selten mehr als ne Hand voll ;)
Danke für die Berichte.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
@Drballa
So hatte ich es mir gedacht
Habe in den ersten Urlauben mein Lehrgeld bezahlt.
Wenn es nicht harmoniert lass ich auch die Hübscheste stehen und genau das war der Fall.
Die Weiber finden halt trotzdem immer wieder einen.
Zum Glück gibt es ja genügend Auswahl, auch wenn sie keine so tollen Möpse haben
 

Ähnliche Themen