Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside The Birdcage

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.648
52.777
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 11.03.2026
  • Besuchszeit: 15:15-15:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5-8
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Auch dem Birdcage wollte ich nach meinem sehr kurzen Besuch im November nun erneut eine Chance geben. Nachdem ich den Laden betreten hatte wurde mir auch sofort wieder bewusst, warum ich damals von einem Aufenthalt abgesehen hatte: Die Innenraumgestaltung gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Das liegt vor allem an der Entscheidung, den meisten Platz in dem kleinen Raum für einen Billardtisch zu opfern, wodurch nur noch am Rand und direkt an der Bar Platz für einige wenige Sitzgelegenheiten bleibt – eine einzige Sitzbank (ohne Vorhänge) und dazu noch ein paar hohe Tische und Stühle. Auch das Design gefiel mir nicht besonders – es wirkte auf mich lieblos und altmodisch. Wenigstens an der Musik hatte ich nichts auszusetzen.

Es waren bereits einige andere Gäste anwesend (dem Anschein nach alle deutlich älter als ich) und ich ergatterte quasi den letzten freien Sitzplatz. Die meisten Damen waren auch schon belegt, was aber für mich nicht schlimm war, denn ich fand keine von ihnen besonders attraktiv – daher war ich auch ganz froh darüber, dass die noch verfügbaren mich komplett in Ruhe ließen. Ich beschränkte mich also auf die Pflege meiner Notizen und verließ den Laden direkt nachdem ich ausgetrunken hatte.

Fazit/Empfehlung:
Der Birdcage scheint ja offensichtlich eine treue Stammkundschaft zu haben, also macht er wohl einiges richtig – für mich war der Laden allerdings nichts und er wird mich daher auch nicht wiedersehen.