Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Newbie - Nabend!

Rhaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2023
2
3
163
Hallo Zuammen,

ich bin eine neues Thailand Greenhorn und möchte mich kurz vorstellen.
Geborener Kölner, Mitte 50 aber noch gut im Saft, jetzt ausgerechnet in Hannover lebend, habe ich über Weihnachten/Neujahr meine erste Thailand-Reise gebucht. Bisher nur Flug, weil ich bei der Hotelbuchung auf Eure Tipps hoffe. 😂
Mein bisheriger Plan: ein Paar Tage Bangkok City Life und Party in den Clubs, evtl. Silvester noch in Bangkok, danach gute zwei Wochen chill & love in Pattaya.
Passt der Plan für einen Erstling?
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Gern nah am Geschehen, aber gern auch etwas gehobener mit Fitness/Pool, was zum wohlfühlen aber eben zentral und kein Loch, ich will gern dort sein und potenzielle Begleitungen dürfen sich auch gern freuen, dorthin abgeschleppt zu werden. 😏

Ich habe etwa eine Million Fragen als Newbie, aber stöbere erstmal durch die Threads, um mich nicht völlig zum Deppen zu machen.
Danke vorab schonmal für Eure Hilfe und Tipps!

P.S.: falls jemand von Euch auch zu der Zeit dort ist, freue ich mich auch auf einen gemeinsamen Abend dort mit jemandem, der sich auskennt!
Ind diesem Sinne:
Danke und Beste Grüße,
Sven

• Like
Reaktionen: NCS666 und xelibrix

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.205
5.312
2.215
61
Westerwald
ich denke, guck dir mal die Gegend um die Buakhao 15 und Diana an, Amethyst, Debua, Areca Lodge, Azure, Holiday Inn Express.... alles moderne Hotels, neu z.B. Amethyst und Debua.
Da bist aktuell du mitten im Geschehen und verkehrstechnisch gut aufgehoben.

Nur du kommst etwas spät, die Ende Dezember Raten kräuseln sich ständig iun die Höhe, die attraktiven Rooms sind schon weg...

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

Rhaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2023
2
3
163
Danke dir! Ist es denn Als Newbie empfehlenswert die Zeit zwischen Bangkok und Pattaya aufzuteilen oder konzentriert man sich beim ersten Mal lieber Pattaya?
Und: lohnt sich über Sylvester in Bangkok zu sein oder ist Pattaya da angenehmer?

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.428
77.367
3.535
Es sind die teuersten und vollsten Tage des Jahres.
Das sollte Dir bewusst sein.

Meine Empfehlung, nur Pattaya reicht beim ersten Mal.

• Like

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
443
1.189
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Danke dir! Ist es denn Als Newbie empfehlenswert die Zeit zwischen Bangkok und Pattaya aufzuteilen oder konzentriert man sich beim ersten Mal lieber Pattaya?
Und: lohnt sich über Sylvester in Bangkok zu sein oder ist Pattaya da angenehmer?
Wenn Du erstmal in Pattaya bist, kommst da schlecht wieder raus.
Würde Pattaya als letzte Station vor dem Rückflug wählen.

• Like