Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand hat die meisten Morde in Asien

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
das problem ist ja auch das viele morde als selbstmorde abgestempelt werden sogar wen du mit gefesselten händen und füssen dich erhängst hast du selbstmord begangen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ist doch nix Neues, oder?
Trotzdem steht in jedem schlechten Reiseführer (es gibt nur schlechte!) das die Eingeborener permanent gute Laune haben und total friedliebend sind. :bigg
Na ja, das passt ja auch ins Bild das die Scheuklappen tragenden Liebeskasper ständig publizieren.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Aus China wird´s wohl keine repräsentativen Statistiken geben, oder ? Wobei die Statistik, dort dann wohl die Anzahl der Einwohner, "verschönen" würde ?!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Aus China wird´s wohl keine repräsentativen Statistiken geben, oder ? ...!

Warum solle es da keine Statistiken geben? - Weil Chinesen angeblich gelbe Haut haben, oder weil das Land sehr weit von Deutschland entfernt liegt?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Warum solle es da keine Statistiken geben? - Weil Chinesen angeblich gelbe Haut haben, oder weil das Land sehr weit von Deutschland entfernt liegt?

...ist es echt neu für Dich, dass "chinesische Statisiken" ( der Begriff an sich ist ja schon lächerlich:bigg ) so viel Wert sind, wie der Name meines Lieblingsgetränks - Cuba libre (freies Kuba):licht

LG,

Chäh

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
298
336
803
Wobei hier noch sehr viele Ehrenmorde dabei sind, was einen als Touristen kaum betreffen wird....

Wenn Du als Tourist nur auf irgendeiner Insel unterm Sonnenschirm liegst und nachts zum Abendessen die Tanzvorstellung am Hotelpool betrachtest, dann geb ich Dir Recht. Aber nicht wenn wir von Pattaya sprechen.

Jeder der sich dort an den Aktivitäten beteiligt, um die es hier im Forum geht, betritt u.U. sehr emotionales Gebiet. Ist in Thailand erstmal die Schwelle zur Gewaltbereitschaft erreicht, dann kann das in unseren Augen unverähltnismässig heftig enden (nein, hab keine Quelle hierfür). Je kürzer ich mich dort aufhalte und je strickter ich mich an das nur Business Schema halte, desto weniger gefährdet bin ich natürlich.

Ich schau mir nachmittags auch mal gerne den Lokalsender dort an. Jeder der das macht und vielleicht schon einmal in einem anderen Landesteil war, sollte mir zustimmen können, dass Pattaya nicht das typische Thailand repräsentiert. IN Pattaya sammeln sich Prostitution und Drogen - das ist explosiv. Insofern verbringen wir unseren Urlaub in einer Gegend, die mit Sicherheit gefährlicher ist als die in der Statistik genannten Landeswerte, die eh schon hoch sind. Als vollkommen naiver Newbie hab ich mich früher auch immer mal wieder gefragt, was die lauten Knaller dort in der Nacht sind. :k

Pattaya ist sicherlich in vielerlei Hinsicht gefährlich und eherlich gesagt, mach ich mir über die Gefahr ermordet zu werden (noch) die wenigsten Gedanken. Aber vor allem in den letzten Monaten gabs schon mehrfach was von Gewalttaten zu hören - auch auf der Walking Street.

Was schreib ich hier eigentlich, kanns selbst nicht glauben, dürften wir hier alle doch überwiegend Fatalisten sein.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Schnall dich schon mal an, Hallodri - das wird jetzt ne richtige Diskussion hier:bigg

...bin gespannt:hut

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Wunder mich auch gerade:bigg...fühle mich absolut safe in diesen Touristen-Hochburgen - dachte auch, dass in dieser Richtung was von anderen kommt...mmmhhh, ok dann ist es halt brandgefährlich und ich halte mich mal dezent zurück...

Ausserdem hast du nicht gesagt wie es ist, sondern wie du es fühlst:bigg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
No panic !

Halb so gruselig, denn solange wir uns
an die Grundregeln halten:

-keine Drogen kaufen/verkaufen,
-nicht knallbesoffen & alleine in dunklen Sois rumtorkeln,
-uns in keinen sinnlosen Streit einmischen,
-uns nicht provozieren lassen,
-Thais nicht unnötig provozieren &
-nicht wie die ängstlichen Opferhasen rumlaufen,........

.......droht uns keine Gefahr.

Darüber hinaus sind wir immer im Geleitschutz unterwegs.:teuflisch
Nur wer wie ein Opferhase rumhoppelt, der zieht magnetisch
sein Armageddon an. Wir uns eh nicht passieren.

Solche Statistiken sind gefärbt.
Auch Rio soll ja brandgefährlich sein,
mir ist in all den Nächten auf Tour nie
auch nur ansatzweise was Gefährliches wiederfahren.

Alles Bestens.

Homerun :cool:

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
46
12
418
Köln
Hier sieht man mal aufgelistet was alles so passiert, also wenig ist das nicht ( und das sind nur ein paar Tage):

http://www.pattayaone.net/pattaya-news/crime/

Nichtsdestotrotz: Ich schließe mich voll und ganz Homerun an , i.d.R. passiert nichts wenn man sich an diese Verhaltensregeln hält. Und dann ist das Risiko bei einem Verkehrsunfall abzunippeln immer noch höher , bei einigen vielleicht auch der Herzkaspar beim Akt ...

• Like
Reaktionen: Che