Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
262
237
673
tl-seminar-breit24.jpg

📢 Nach 4-monatiger Pause
👉 Online-Seminar „Thai lernen für Anfänger“
📅 Am Sonntag, 17.03.2024 um 10 Uhr (DE)
⚠️ Anmeldeschluss: 16.03.2024
✍️ Infos & Anmeldung: https://www.thailernen.net/seminar/

Eine tolle Möglichkeit für alle, die ernsthaft beginnen wollen Thai zu lernen sowie für all jene, die schon einiges ausprobiert haben und damit keinen Erfolg hatten oder zwischenzeitlich die Motivation verloren haben.
 
  • Like
Reaktionen: heini

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
262
237
673
📢 Hallo liebe Thailandfans! Aus verschiedenen Gründen ist es derzeit für Silko schwierig die Livestreams im Voraus zu planen.

Teilweise war ist die Enttäuschung jedoch groß, weil der letzte Unterricht aufgrund der fehlenden Ankündigung verpasst wurde. Wir denken aber: Lieber einen spontanen, als gar keinen Unterricht. 🙂

👉 Daher hier ein paar wichtige Infos & Tipps, wie ihr in Zukunft das Verpassen eher vermeiden könnt:

1. Newsletter abonnieren: Wir verschicken ab sofort eine E-Mail, kurz bevor ein Live-Unterricht beginnt. Dafür müsst ihr euch aber in den Verteiler eintragen. Die Abmeldung ist jederzeit mit einem einzigen Klick möglich: https://www.thailernen.net/newsletter/

2. YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren und die Glocke aktivieren: Es ist wichtig, dass ihr auch die Glocke für Benachrichtigungen aktiviert. Sonst erhalte ihr auch mit dem kostenlosen Abo keine Benachrichtigung! Link zum Abonnieren: https://www.youtube.com/c/Thailernen?sub_confirmation=1

Beide Möglichkeiten sollten genutzt werden. Wir versuchen auch auf allen Social-Media-Profilen eine Info zu posten, aber das kann leider nicht immer garantiert werden. Mit dem Erhalt einer E-Mail (Newsletter) seid ihr in jedem Fall auf der sicheren Seite.

⚠️ Ggf. wird es auch noch heute im Tagesverlauf einen spontanen Live-Unterricht geben! Euch allen ein schönes Osterwochenende!

LG, ThaiLernen.net - Team
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott