Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Frauen: Wie schätzt Ihr das ein?

Tobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
5
11
263
Hallo liebe Thailand freunde,

ich war im Juli das erste mal in Thailand auf Ko Samui.
Ich bin mitte 30 und auch ganz ansehnlich und gepfelgt.

Eines Abends bin ich eine Disco und wurde natürlich gleich von einer jungen netten Dame angetanzt. Wir tanzten dann erst normal und dann immer erotischer so dass ich auch für Sie spürbar eine Ekektion bekam. So tanzten wir dann eigentlich die ganze Nacht durch und knutschten auch die ganze Nacht heftig rum und tranken so einiges an Alkohol, wobei ich Sie natürlich immer eingeladen habe.

Wir hatten wirklich viel spass und ich hatte dne Eindruck, dass es auch Ihr spass machte.

Dann sind wir um ca. 5 Uhr morgens in mein Hotel und hatten wilden Sex. Auch hier hatte ich den Eindruck, dass es ihr spass machte. Ich hatte sogar den Eindruck, dass Sie scharf ohne ende war.
Sie wollte es dann vor lauter geilheit auch ohne Gummi machen, was ich natürlich ablehnte.
sie ging ab wie eine Rakete im Bett.

Dann sind wir beide eingeschlafen und haben bis morgens um 11 oder 12 geschlafen.

Am nächsten morgen meine Sie dann Sie würde jetzt gehen.

Jetzt meine Frage an euch:
Sie hat mich kein einziges mal nach Geld gefragt, auch am nächsten morgen nicht.

Wie schätzt ihr das ein? Hatte Sie wirklich lust? Oder hatte sie vielleicht lust und dachte sich wenn was rausspringt ist es gut, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann hatte Sie wenigstens ihren spass?
Wie ist so ein Erlebnis einzuordnen?

Dann hatte ich n och ein zweites Erlebnis.
Ich flirtete mit einer Kellnerin in einem Restaurant. Am nächsten Tag habe ich Sie zufällig wieder getroffen und wir sind erneut ins gespräch gekommen und sind dann Abends ausgegangen.
Sie raucht nicht und trinkt nur wenig Alkohol.
Am ersten Abend hat sich mich überhaupt nicht rangelassen.
Am nächsten Tag sind wir wieder ausgegangen und sie lehnte Annäherungsversuche wieder von mir ab. Sie arbeitet jeden Tag in dem relativ guten Restaurant und wenn wir ausgingen, hatte sie auch stets ordentliche Kleidung angehabt.
Jedenfalls habe ich eine ganze Woche gebraucht um Sie herumzubekommen. Musste richtig arbeiten, Komplimente usw.
Naja, jedenfalls hat auch Sie nie nach Geld gefragt und wir haben uns beide auch verknallt
, zumindest ich.
Jetzt schreibt Sie mit immer nich jeden Tag Mails und wir telefonieren auch fast jeden Tag.

Wir schätzt ihr das ein? Sind das alles nur Maschen, um irgendwann an richtig viel Geld zu kommen? Oder bin ich zu misstrauisch?

Würde mich über eine Einschätzung von Thailand kennern freuen.

Wie immer es auch ist. Ich hatte so oder so wahnsinnig viel Spass in Thailand. Finde die Kultur und Sprache super und mag auch die frauen sehr gerne, da Sie so offen sind und so viel Lebensfreude haben.

Gruß
Tobi

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
Ich hatte so oder so wahnsinnig viel Spass in Thailand

Ok dann ist doch alles bestens...:baeh

Zum rest....vergiss es und mach es das nächste mal wieder genau gleich....bist ja sicher nuîcht dorthin gefahren um deine Tramfrau zu finden, oder :p :bigg

Tobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
5
11
263
"Ok dann ist doch alles bestens...:baeh"

ja klar ist alles Bestens....

Aber mich würd ehalt interessieren wie die Frauen da so Ticken? War das jetzt eine Prostituierte oder vermischt sich das da? Sind das Frauen die einfach Ihren Spass haben wollen?

Blick da von der Mentalität her nicht ganz durch...

Falls es eine Prostituierte war:
Passiert es öfter, dass die kein Wort über Geld sprechen? Erwarten die dann, dass man Ihnen dann ohne Aufforderung was gibt?

Blick da wie gesagt nicht ganz durch.

Tobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
5
11
263
Auch in Thailand gibt es Menschen der verschiedensten colour. Natürlich kann es sein, das sich mal eine eine erotische Nacht aus Bock gönnt.

Klar dachte ich mir auch schon, dass sowas mal sein kann...

Aus eurer Sicht handelt es sich also nicht um eine Masche? Das beruhigt mich und lässt das Abenteuer auch in meiner Erinnerung als sehr schön und erotisch zurück.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Es gibt genügend Girls, die im Ausland einen Sponsor haben und deshalb finanziell auch ohne große Anstrengungen klar kommen.
Auch diese Menschen haben ein Bedürfnis und du hattest dein leidenschaftliches Erlebnis.

Nun zu deiner kleinen Kellnerin.
Auch sie verfügt über ein regelmäßiges Einkommen und du hattest Zeit benötigt, bevor du dein Ziel erreichen konntest.

Es gibt in Thailand nicht nur Girls die ihr Geld in diesem gewissen Gewerbe verdienen, sondern auch ganz normale Menschen, die sich jedoch auch einen Kontakt zu einem Ausländer wünschen.

Schön finde ich, dass du keine großen Aufwendungen und trotzdem deinen Spaß hattest.

• Like
Reaktionen: Friedel

Tobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
5
11
263
Dann bin ich ja beruhigt!

Ja hatte sogar sehr viel spass!

Allerdings hatte ich schon Aufwendungen.

Die Kellnerin habe ich, nachdem Sie Feierabend hatte, meist zum essen eingeladen. Das würde ich aber auch in Deutschland tun, wenn ich an einer Frau Interesse habe. Das gehört für mich einfach dazu.

So gesehen war mein Abenteur wahrscheinlich sogar teuerer als wenn ich mir einfach eine Bardame gebucht hätte.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.802
5.215
59
Waterkant
Dann bin ich ja beruhigt!

Ja hatte sogar sehr viel spass!

Allerdings hatte ich schon Aufwendungen.

Die Kellnerin habe ich, nachdem Sie Feierabend hatte, meist zum essen eingeladen. Das würde ich aber auch in Deutschland tun, wenn ich an einer Frau Interesse habe. Das gehört für mich einfach dazu.

So gesehen war mein Abenteur wahrscheinlich sogar teuerer als wenn ich mir einfach eine Bardame gebucht hätte.

Ach du scheisse - mensch Tobi,

das klingt fast alles ähnlich wie meinen Urlauben auf Samui :daume - irgendwie hab ich fast einen Erinnerungsflash:zwink

klar geht das alles :licht ehrlich:daume, ja ja ja
ich kann mich noch an die Köchin erinnern die mir zu meinen Geburtstag einen riesiegen Phkrakapong spendiert hat- vom Lamai Foodmarket

Alles kann und geht - es kommt nur auf einen selbst an:daume:yc

Hau rein -

Gruss
Hansi

• Like
Reaktionen: Pepe

Tobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
5
11
263
Ach du scheisse - mensch Tobi,

das klingt fast alles ähnlich wie meine Urlaube auf Samui :daume - irgendwie hab ich fast einen Erinnerungsflash:zwink

klar geht das alles :licht ehrlich:daume, ja ja ja
ich kann mich noch an die Köchin erinnern die mir zu meinen Geburtstag einen riesiegen Phkrakapong spendiert hat- vom Lamai Foodmarket

Alles kann und geht - es kommt nur auf einen selbst an:daume:yc

Hau rein -

Gruss
Hansi

Hallo Hansi,

so ist es wahrscheinlich.

Man muss sich nur Mühe geben und die Menschen mit Respekt behandeln. Ich habe mich z.B. wenn ich mit meiner Kellnerin ausgegangen bin auch immer chic gemacht, hab Sie niemals in Badelatschen etc. abgeholt.
Habe Ihr signalisiert, dass ich wirklich Interesse an Ihr habe.
Hab Ihr Komplimente gemacht und bin mit Ihr essen gegangen usw.
Sie hat dann wohl auch gemerkt, dass ich mir wirklich Mühe gebe.

War schon ein klasse Urlaub!

Gruß
Tobi

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963

In welchen Nobel-Restaurants gehst du denn essen, dass deine Rechnung die Summe für LT und Barfine übersteigt?

Wenn ich mir ein Mädel nehme und Hunger habe, fallen die Kosten für Essen und Getränke noch zusätzlich an. Möchte doch einen schönen Abend haben, bevor es zum Nachtisch geht. :bigg

• Like

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
610
254
1.103
Somewhere in Botscha
Aber mich würd ehalt interessieren wie die Frauen da so Ticken?
Grundguetiger Gott! Tobi, wenn das jemand definitiv wuesste, wuerde Pfingsten, Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, der Messias wuerde wieder auferstehen und Gott oder sonstwer wuerde vom Himmel heruntersteigen... :frech

Aber im Ernst, das meiste hast Du Dir schon selbst beantwortet.

War das jetzt eine Prostituierte oder vermischt sich das da? Sind das Frauen die einfach Ihren Spass haben wollen?
Ja ungefaehr so

Blick da von der Mentalität her nicht ganz durch...
Musst Du auch nicht - erfreue Dich dran

Falls es eine Prostituierte war:
Passiert es öfter, dass die kein Wort über Geld sprechen? Erwarten die dann, dass man Ihnen dann ohne Aufforderung was gibt?
Ja aber das merkst Du dann frueh genug.

Ansonsten nimm es locker...nimm alles so wie es kommt... hab Spass!
Es gilt das was Kolati ja schon gesagt hat. Es gibt auch "normale" Menschen in TH. Das wird aber erst dann interessant, wenn Du ernsthafte Absichten haben solltest!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wir schätzt ihr das ein? Sind das alles nur Maschen, um irgendwann an richtig viel Geld zu kommen? Oder bin ich zu misstrauisch?
Kommt ganz alleine auf dich und jede einzelne Person darin an, so was findet man oft zu spät heraus, im guten wie auch im schlechten. Leider kommt beides zu oft vor wobei ich tendiere das die gute Absicht in Übereinstimmung mit unserer westlichen denke zu kurz kommt, misstrauen ist schon angesagt, aber vorschnelle "Verurteilung" nicht.
Der Zeitfaktor und die dadurch erfahrenen Erkenntnisse helfen das etwas einzuschätzen, meine Ferndiagnose nicht :bigg
bedenke auch das du und sie/es sich über Jahre auch ändern wird, gehört auch dazu ;)

Aber das alles ist erst von Wichtigkeit wenn du es für wichtig befindest..., ansonsten lass nix anbrennen :bigg

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.802
5.215
59
Waterkant
Hallo Hansi,

so ist es wahrscheinlich.

Man muss sich nur Mühe geben und die Menschen mit Respekt behandeln. i

Ein weiser Satz Tobi,
ich weiss nicht wie es bei Dir und der "Freundin" wirklich ist,
es sind ja alle Individuen,
aber ich hab halt ähnliche Erlebnisse gehabt,

und das ist Spass und Urlaub - für mich, jedenfalls

man mag es halt anders oder anders sehen -
ich hab kein vergnügen daran den Lauthansel zu machen oder den "Hengst" an der Bar -
wobei ich die Bars mag aber nicht die "Hopplas hier komm ich Typen", im Forum vielleicht lustig,
aber in real ?

Sei fröhlich und nett und zuvorkomment - dann passt es schon:daume
und halt die Kohle beisammen:licht

ps, was bringt es 3 Tage der tolle und lautstarke Spendiertyp Typ an der Bar zu sein ? - 2 Stunden später bist vergessen
oder einfach nur noch eine Witzfigur für die Girls

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
verbringe seit einigen Jahren meine Urlaube auf Samui bei Freunden.

Habe dort auch meine Frau kennen gelernt.

mach dir keinen Kopf ,alles ist möglich ,mitgehen aus Spass ,Partylaune für Geld , aus Neugier...

Geniese deine Urlaube und nimms wies kommt ,und das ist meist anders als man denkt.

Und Augen auf ......

• Like
Reaktionen: schlumpf

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Wenn eine mit Dir Sex machen will und das ganze ohne Gummi in der ersten Nacht, Vorsicht!!!

Da bist Du nicht der erste und auch nicht der letzte.

Ich war mit meiner Freundin, bald meine Frau, ca. ein 3/4 Jahr zusammen, nachdem sie mit mir das erste mal Sex ohne Kondom gemacht hat. Wir waren beide vorher zusammen im Krankenhaus und haben einen HIV Test gemacht. Waren ca. 200 Baht pro Person. Sie hatte vor mir zwei feste Freunde aber ich war der erste Mann in ihrem Leben mit dem sie es ohne Kondom gemacht hat. Das hat mich sehr stolz gemacht. War fast so ein bisschen wie eine "Jungfrau". Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Sie ging danach in das Bad und kam völlig verstört zurück und hat mich gefragt ob das normal wäre, dass "da so viel Flüssigkeit raus kommt, ob das normal wäre und wie lange das wohl dauert". Ich habe das erst nicht verstanden, bis ich begriffen habe, dass das das erste mal in ihrem Leben war. Ich habe sie danach einfach nur in meinem Arm gehalten und gekuschelt. War ein tolles Erlebnis und hat uns beide nur noch mehr zusammen geschweißt.

Auch in Thailand gibt es wahre Liebe, aber sicherlich nicht auf den ersten Blick, das braucht wie überall Zeit.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.242
3.515
Wenn eine mit Dir Sex machen will und das ganze ohne Gummi in der ersten Nacht, Vorsicht!!!

Da bist Du nicht der erste und auch nicht der letzte.

Ich war mit meiner Freundin, bald meine Frau, ca. ein 3/4 Jahr zusammen, nachdem sie mit mir das erste mal Sex ohne Kondom gemacht hat. Wir waren beide vorher zusammen im Krankenhaus und haben einen HIV Test gemacht. Waren ca. 200 Baht pro Person. Sie hatte vor mir zwei feste Freunde aber ich war der erste Mann in ihrem Leben mit dem sie es ohne Kondom gemacht hat. Das hat mich sehr stolz gemacht. War fast so ein bisschen wie eine "Jungfrau". Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Sie ging danach in das Bad und kam völlig verstört zurück und hat mich gefragt ob das normal wäre, dass "da so viel Flüssigkeit raus kommt, ob das normal wäre und wie lange das wohl dauert". Ich habe das erst nicht verstanden, bis ich begriffen habe, dass das das erste mal in ihrem Leben war. Ich habe sie danach einfach nur in meinem Arm gehalten und gekuschelt. War ein tolles Erlebnis und hat uns beide nur noch mehr zusammen geschweißt.

Auch in Thailand gibt es wahre Liebe, aber sicherlich nicht auf den ersten Blick, das braucht wie überall Zeit.

Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schwindelig ..
es gab mal eine Zeit da dachte ich auch "ich bin anders"

es funzt leider nicht :/

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schwindelig ..
es gab mal eine Zeit da dachte ich auch "ich bin anders"

es funzt leider nicht :/

Es gibt sie wirklich die wahre Liebe und ich hoffe sie gefunden zu haben.

Natürlich bin ich auch anders und sie ist auch anders und ich benutze auch Kondome. :bigg

Insgesamt also eine ideale Kombination, um vielleicht mal wieder auf die Nase zu fallen. Bloß gut, dass dieses Teil sich nicht abnutzt, sonst wäre wohl heute nichts mehr vorhanden.
Die Zeit wird zeigen, ob sich mein Gefühl diesmal nicht trügt und ich ein Gewinner bin.

Ich drücke mir ganz fest die Daumen. :bigg:k

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.331
1.343
derzeit Chiang Mai
Als kaum Thailand kenner will ich es kurz machen.
Meine Einschätzung:
Erlebnis 1 - es war ein Gratisfick (soll´s geben)
Erlebnis 2 - es war ein good Girl (soll´s ebenfalls geben) :daume