Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tee Rak Agogo

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wer sagt, in Pattaya geht alles den Bach runter, sollte mal aus Bebra hierherkommen.
Die zweite neue Bar in dieser Woche, dass Tee Rak.
Liegt genau am Hot Spot der WS, und wird am Freitag eröffnet.
Anbei mal die ersten Bilder. Immerhin hängt schon die Glocke.
FF164C9B-CAFF-4BA6-814B-69443C729F13.jpeg 6FDDC53B-C0AA-4528-9774-E448A656E82C.jpeg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Vom Stil her könnte es die noch kleinere Schwester der Palace A Go Go sein.
Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn sie sich auch beim Casting der Girls in eine ähnliche Richtung orientieren würden.

Danke für die A Go Go Updates... :daume
 
  • Like
Reaktionen: Chobaba

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Na' bei dem aussagekräftigen Namen von dem Laden bin ich mal auf den Take Care Faktor dort gespannt. :bigsmile
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
War letzte Woche schon mal da, die Musik war ueberlaut mit droehnendem Bass, bin direkt wieder raus.
Vorgestern nochmal da. Die Maedels drausssn mit der Getraenkekarte. Es gibt kein Draft und keine Happy Hour. Flaschenbier 175, Softdrinks 140.
Die Karte ist mit lateinschen und chinesischen Schriftzeichen (kann auch japanisch oder koreanisch sein, kenn mich da nicht aus)
Coyotetaenzerinnen schlank und huebsch, koennten sich aber mehr bewegen.
Das Flaschenbier kommt ohne Biercondom.
Diw Chinesen (?) neben mir haben ohne Ende Ladydrinks ausgegeben an die Taenzerinnensowie Kellnerinnen und auch Kellner, die Rechnung von denen wurde mehrfach gefaltet, bevor sie in den Becher kam. Nun ja.
Musik wieder sehr laut und immer wieder Verzerrer in allen Hoehenbereichen. Finden die Gaeste das toll, ueberhoeren sie es oder bin ich zu alt dafuer? Der DJ sollte sich mal den lauten, aber klaren Sound in der Sapphire anhoeren zB.
MEIN Fazit: Neuer hoeherpreisiger Laden, ist ok, mehr aber auch nicht, einer unter vielen.
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
War da vorgestern mal kurz drin. Nicht viel los, Mädels sehr hübsch, haben aber noch mehr gefroren als ich. Musik unfassbar laut. Lohnt sich nicht. Gruss
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich war letzte Woche mal da, ist wirklich am ehesten mit der Palace zu vergleichen. 3 Staffeln Mädels, Skinny, normal und big boobs. Attraktiv aber nicht so gut wie in der Palace. Hab einige ältere Farangs gesehen die gut Spaß mit einigen der big boobs Mädels hatten. Ich denke mal die Bar richtet sich eher an Asiaten, wobei 5-6 Girls es auch bei mir probiert hatten, aber an dem Abend war auch allgemein wenig los in der Walking.

Kann man mal machen, ich fand die Musik nicht extrem laut und auch nicht kälter als in anderen Bars.
 

Ähnliche Themen