Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info swing paar

weltenbumler5626

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2020
1
0
111
Hallo,
Wir sind ein neues Mitglieder Paar.
Thai/Deutsch 42/55 und hoffen hier mehr Anschluss in Pattaya zu finden da wir uns hier noch gar nicht Auskennen.
Wir suchen Ausschließlich Kontakt zu
Pärchen und Frauen.
Bei Interesse oder Infos zum Thema würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Liebe Grüße
M und J
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Hallo @weltenbumler5626
Ich denke, hier werdet ihr eher wenig Informationen finden. Vielleicht eher im JC.
Eine Info vielleicht: früher (vllt heute auch noch) fand im Cameltoe immer ein "meet and greet" statt. Dort konnte man Kontakt zu anderen Swingerpaaren finden. Viel Glück.
Gruß U62
 

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Moin,
ja das ist leider ein dickes Minus, das Cameltoe hatte ich in 2017 mal besuch auf dem meet and geet Abend am Freitag ....war ganz gut gefüllt, jedoch kannten sich dort fast alle ( Cliquenwirtschaft )..... jede Menge unförmige Briten. Im Ende November 2019war ich noch einmal allein dort, konnte meinen Kaffee aber auch Allein trinken, nur Bar Damen waren anwesend.
Sunpower hat recht, im JC ist es momentan noch besser zu suchen.
Aber das muss ja nicht so bleiben !!!