Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Suche medizinisch wertvolle Massage

chriys

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2012
338
46
658
Hallo Freunde,

Ich suche eine gute Massage in Pattaya,welche eine medizinisch wertvollen Service anbietet ohne Extras. Habt ihr Empfehlungen?

War gerade in der Savanna auf der 2nd Road, gebucht eine Back and Shoulder und geworden ist es eine mittelmäßige Thai Massage von oben bis unten...

Danke und vg
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Gute Masseusen gibt es auch in der Good Day Massage auf der Soi Buakaow, ein paar Meter hinter der LK Metro. Kein Zusatzservice, meist sehr viele Kunden drin. Wenn man spezielle Körperpartien ausgespart haben möchte oder besonders behandelt haben möchte, sollte man das vorher sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

chriys

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2012
338
46
658
Danke euch! Werd ich mal alles im Laufe der Zeit probieren.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Gute Masseusen gibt es auch in der Good Day Massage auf der Soi Buakaow, ein paar Meter hinter der LK Metro.

Gute Masseussen kommen immmer zum 'Happy End'. Hier im Thread wird aber wohl nach Masseurinnen gefragt, obwohl, medizinisch wertvoll sind eigentlich auch die Sexmassagen :bigsmile.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Klasse. Hier unter Männern .

Ich glaube es war heute ein großer Fehler von mir. Als ein Frau bei fb fragte ,wo es denn in Phuket gute med. Massagen gibt ohne Ferkelein , habe ich auch sofort an die Blindenmassage gedacht. Und die ist echt gut.
Kommt bei den Frauen scheinbar nicht gut an oder falsch an. Ich weiß nicht. :bigsmile Wir sind doch eigentlich alle so hässlich nun auch nicht. Oder ? Deswegen habe ich nicht die Blinden empfohlen.:rolleyes:

Dann sagte eine Frau , wo "no sex" dran steht , da ist der Laden sauber. Ich und ein anderer Mann hatten da vorsichtig unsere Zweifel eingebracht. Weil ,warum wackeln da drin Vorhänge oder gar Wände bei der Massage und vielleicht sind die Schilder doch nur für die Ehefrauen zur Beruhigung angebracht.:bigsmile Muss die Mädels mal fragen. :)
 
  • Like
Reaktionen: franky, Deli und Cato

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Wenn ich Schmerzen oder Probleme mit dem Rücken habe, gehe ich gerne zur German Ambulance in Naklua.

Naklua Road Soi 31 (neben dem Restaurant „Bei Gerhard“).


Du mußt nur dem (Chef ) oder Chefin genau sagen wo Du schmerzen oder Probleme hast.
Die geben das dann dem Personal weiter.




 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Rosarin Massage und Salon, Soi Buakhao - Soi Diana (13) gegenüber Subway - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich (wird mit Schildern darauf hingewiesen)

Piromrat Health Massage & Spa, Soi Buakhao - gegenüber Pattaya City Hospital - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich, (Hinweis: Massage only)
 
  • Like
Reaktionen: Tobi79 und Deli

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
Wenn ich Schmerzen oder Probleme mit dem Rücken habe, gehe ich gerne zur German Ambulance in Naklua.

Naklua Road Soi 31 (neben dem Restaura...

Da war ich im Urlaub, Dezember 2016/Januar 2017 insgesamt 5x , da es mir ein Bekannter auch empfohlen hat.

Ich hab da meine eigene Meinung nun dazu und Ihm das nach dem Urlaub erzählt.
Er meinte das er beim nächsten Urlaub darauf mal achtet und mit dem Chef sprechen will.
Ob es geholfen hat, keine Ahnung, ich bin nie wieder hin, obwohl ich in der Zwischenzeit zu 4 Urlauben da war

Also vielleicht ist es besser geworden.
Wer meine Kritik lesen will, der lese nun weiter

Bist Du sicher und willst es lesen :bigsmile

Ganz sicher :D

Okay :)

Also bin in den hinteren Raum gerufen worden, wo diese 2 Liegen in den engen Kabinen stehen.
Also links und rechts der Liege hat man mit 114 Kilo bei 186 Größe schon ein kleines Platzproblem, aber egal.

Dann mal soweit freigemacht, so weit es nötig war.
Ich wollte ja nur mehr oder weniger Nacken und Schulter, für alle andere körperliche Anspannungen hatte ich weitaus hübscheres und jüngeres Personal am Start und scheu die doch etwas höhere Kosten dort auf keinen Fall.
Das war auch mit dem Chef so besprochen, welchen ich aber auch nur 1x gesehen habe.
Etwa 1 Woche vor der ersten Behandlung.

Nun hieß es erst mal, alles runter :confused: von dem älteren Semester (war glaub ein Katoy, bin mir aber nicht sicher)

Dann hingelegt und das weiße Handtuch, welches wie ein Ring auf der Liege ist, um den Kopf darauf zu legen, war leicht feucht, wo ich mich wunderte.
Nun kam die Massage und dann wollte man noch weitere Regionen, welche ich nicht angeordnet hatte betatschen.
Bei den Beinen war es noch egal, aber dann musste ich irgendwann doch Einspruch einlegen :mad:
Irgendwann war ich fertig, stand auf um mich anzuziehen.

Dann kam die Servicekraft, also die, welche mich massiert hat, hat das Handtuch ausgeschüttelt und wieder aufgelegt und auch die Kopfunterlage, erneut sauber hingelegt, für den nächsten Kunde :confused:
Also so eine "Sauerei" hätte ich mir in einer "Schmuddelmassage" erwartet, aber nicht hier.

Bei den nächsten Terminen war es bis auf 1x immer das gleiche Spiel mit den 2 Handtüchern, Unterlage und Kopfauflage.

Den letzten Termin (6) habe ich nicht mehr wahrgenommen

Meinem Bekannte hab ich das in DE erzählt und er könnte es nicht glauben.
Als er das nächste Mal dann dort war, im Urlaub, hat er 2x das gleiche erlebt.
Anscheinend hat er auch danach mit dem deutschen Chef gesprochen.

Vielleicht ist es nun wieder besser :cool: oder es war nur Pech bei mir oder eine ungünstige Momentaufnahme :(
 
  • Like
Reaktionen: Deli