Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch mitten im Pott.

Stammtisch mitten im Pott.
Erstellt von HerrDuisburg
Duisburg
Freitag, November 19, 2021 - 12:00 PM
Bis: Freitag, November 19, 2021 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
Mahlzeit miteinander.
Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht zu forsch unterwegs, aber da meine Suche nichts ergab mal so ( sollte es am verkehrten Platz oder nicht erlaubt oder was auch immer sein bitte verschieben, löschen mir auf den Kopf hauen oder was auch immer).
Mindestens 60% der Leute aus dem Pott die ich kenne sind "Geile Böcke".
Da kann es doch eigentlich nicht sein das es keinen Stammtisch für den Pott gibt?
Falls doch meine Frage ob sich da nicht ausreichend finden würden um einen solchen ins Leben zu rufen?
Würde mich freuen wenn man sich dazu austauschen würde.

MfG. Herr Duisburg
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
@Littleone denke 18 Uhr Innenhafen würde passen?
@Mr.Devil eventuell passt das ja auch für dich?
@jaysd auch Interesse?
Ich denke mal wenn man hier postet kommt das ganze in die News und andere Pottler bemerken das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.125
1.945
'm Pott
18:00 passt mir!

In der Nähe gibt es ja auch ein Thai-Restaurant "Amazing Thai", hieß früher "Golden Elephant", glaub ich.
Bin dort allerdings noch nie essen gewesen. Scheint mir auch von der Preisgestaltung bisschen höher zu sein.


Im Innenhafen selber gibts ja mehrere Möglichkeiten. Von Bier bis Cocktails.

Treffpunkt könnte -nur als Vorschlag- hier sein:
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
18:00 passt mir!

In der Nähe gibt es ja auch ein Thai-Restaurant "Amazing Thai", hieß früher "Golden Elephant", glaub ich.
Bin dort allerdings noch nie essen gewesen. Scheint mir auch von der Preisgestaltung bisschen höher zu sein.


Im Innenhafen selber gibts ja mehrere Möglichkeiten. Von Bier bis Cocktails.

Treffpunkt könnte -nur als Vorschlag- hier sein:
Ja Amazing Thai hat schon etwas gehobenere Preise, jedoch ohne irgend was besonderes zu bieten.
Am Innenhafen haben wir ja ausreichend Lokalitäten, ich denke mal da werden wir dann schon etwas passendes finden wo man nett Speisen und trinken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.933
6.416
3.218
112
kummerland
Der Titel ist

"Stammtisch mitten im Pott."​

ist Duisburg, wie vorgeschlagen mitten im Pott?

Welcher Pott ist gemeint?

Es gab früher schon mal Stammtische in Gladbeck und Oberhausen
beide Städte liegen eher mitten im Kohlen-Pott! ;)


Hier ein Fotto vom ersten Forum-Stammtisch überhaubt in Gladbeck


internetfreunde2.jpg
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
Der Titel ist

"Stammtisch mitten im Pott."​

ist Duisburg, wie vorgeschlagen mitten im Pott?

Welcher Pott ist gemeint?

Es gab früher schon mal Stammtische in Gladbeck und Oberhausen
beide Städte liegen eher mitten im Kohlen-Pott! ;)
Da liegst du schon richtig.
Kohlen Pott oder auch Stahl Pott.
Erstmal angedacht ist Duisburg( Innenhafen).
Aber natürlich wäre das auch flexibel.
 

Attok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
67
95
698
54
Hallo Herr Duisburg
Ich komme zwar nicht aus dem "Pott" sondern wohne am Niederrhein und hätte Interesse an einen Treffen.
Wir sind insgesamt 5 Personen und waren früher öfter auf einen Stammtisch in Duisburg bzw. Düsseldorf.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.938
1.293
Duisburg, Deutschland
Hallo Herr Duisburg
Ich komme zwar nicht aus dem "Pott" sondern wohne am Niederrhein und hätte Interesse an einen Treffen.
Wir sind insgesamt 5 Personen und waren früher öfter auf einen Stammtisch in Duisburg bzw. Düsseldorf.
Hallo Attok.
Ich komme Mitte November aus Mombasa zurück.
2 andere sind aktuell im Urlaub.
Aber wir können danach gerne mal planen uns mit mehreren zu treffen und einen Stammtisch aufbauen.
 

Attok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
67
95
698
54
gerne...

Genieße erst mal deinen Urlaub und wenn du wieder zurück bist, können wir gerne in die Planung gehen :)

Grüße vom Niederrhein

Frank
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg