Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua Soi 33: Tische und Stühle geräumt

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Die Behörden ließen die vorden Restaurants und Bars platzierten Tische und Stühle in der bei deutschsprachigen Touristen beliebten Soi 33 in
Naklua räumen, nachdem sich Anwohner an den Fernsehsen-der Sophon Cable TV gewandt hatten, um sich Gehör zu verschaffen.

Sie betrachten das am Fahrbahnrand aufgestellte Restaurantmobiliar sowie die vielen geparkten Motorräder als illegale Inbesitznahme öffentlichen Raumes und fordern ihre
Straße zurück. Urlauber und Residenten hingegen reagieren darauf mit Unverständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
..da werde ich morgen wohl meinen geplanten Urlaub stornieren müssen...:)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
...ich gehe lieber in die 33, da steht hoffentlich was anderes.....:p

scheyc auf die Stühle.......:laugh:laugh
 

Jorgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2016
13
15
413
55
Wenn ich die 33 lang schaue sehe ich nicht viele Wohnungen, im vorderen Bereich gehören die zu den Restaurants und Bars und im hinteren Bereich sind die Thaiwohnungen. Von denen arbeiten einige in den Restaurants und Bars.
Die Vermieter werden sich wohl nicht beschwert haben, da linke Seite komplett inclusive Bars und Restaurant nur ein Landbesitzer ist und rechte Seite das selbe. Da fragt man sich welche Anwohner?
Vielleicht Tierschützer? Im Namen der Ratten da ihr Lebensraum zerstört wurde?:confused: