Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Snowice Club, Walkingstreet

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
bssnowice.jpg

Snowice Club, Walkingstreet

(vormals war da die Vodoo-A-Go-Go)

Zu finden von der Beach Rd. kommend, nach ca. 300m auf der rechten Seiten, versteckt hinter dem "Bar-Schlauch" welcher zuerst hinter sich gelassen werden muss - dazu empfiehlt es sich, einen Gehörschutz zu tragen. ;)

Trotz High-Season ist die neue GoGo noch nicht wirklich fertig - und man(n) wähnt sich irgendwie in der schäbigsten GoGo der Walkingstreet zu sitzen.
Leider sind entsprechend der "Baustelle" - auch nicht gerade viele Girls am Start - man darf jedoch sagen, dass die Anwesenden, jedenfalls (fast) alle optisch ansprechend waren. Für Fans des Exotischen, ist sicher der "Mischling" mit (westlichem) Nachbarsland-Einschlag (Indien oder Pakistan) ein kleiner Geheim-Tipp. :eek:k
Die GoGo ist ein langer schmaler Schlauch, die Bühne ist relativ klein. Im Blickfeld des Gastes, ist eine halbfertige Badewanne im Eis-Design. Positiv - es war nicht eiskalt in der GoGo (entgegen dem Namen) und die Musik war zwar Scheisse, aber (noch) nicht zu laut.

Die Preise sind auf "normalem" WS-Niveau:
Thai-Whisky 90.-THB.
Spirituosen um die 130.-THB.
(zu gewissen Zeiten 2 für 1)

Lady-Drink 150.-THB.

Kein Draft-Bier! :bück dich

Take-Away ab 600.-THB.


Auch wird eine Show auf üblichem Niveau geboten - diese haben wir uns aber nicht mehr angetan.

Fazit es gibt viel zu tun, wenn der Laden, der aktuell deutlich unter dem Level des Vorgängers liegt,
auch noch in einem Jahr existieren soll - besonders wenn man bedenkt, wie stark die Konkurrenz in
der WS ist.
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Snowice Club, Walkingstreet



Der Laden ist schon wieder zu - bis auf die Toiletten - da zahlt man auch als Gast der dazu gehörenden Bar, schlappe 10.-THB. für die Nutzung! (Preisschild war aber keines zu sehen und das Inkasso erfolgt(e) erst, beim verlassen der Toilette.) :bück dich :teuflisch