Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Silvester in Bangkok.....

Derco666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2021
13
6
63
....wenn der PCR Test negativ ist fliegt der Kumpel und ich nach Bangkok morgen.

Der Plan ist in Bangkok Silvester zu feiern.
Kennt jemand coole lokations dafür ?

Wir wollen auch eine Bodymassage machen gibt es nach mit Fishbowl ?

Der Plan ist dann nach Pattaya und über AirBNB ein coole Zimmer bzw haus buchen und dort die Mädels mitnehmen ?
Gehen die mit einem dort hin ?
Sollte man mit dem Vermieter das abklären das man ein paar mädels mitnimmt ?

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
227
1.428
1.193
Da Du Dich ja mit dem Namen eines erfahrenen Youtubers schmückst, der sich sehr galant u.A. in Pattaya bewegt, könnte man ja auch von Dir erwarten, besser informiert zu sein, wie der Hase (derzeit) läuft.

Aber falls Du tatsächlich in Thailand ankommst, kannst Du uns gern einen Bericht hinterlassen, wie Dein Trip nach der Quarantäne war und was Du in Deinem ASQ von Silvester draußen mitgekommen hast. Oder hat es noch für den Thai-Pass gereicht?

Derco666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2021
13
6
63
klar habe ich einen Thai Pass....schon anfang Dezember erhalten.

wie schaut es mit den anderen fragen aus und ja ich bin kenne mich natürlich noch nicht aus

Pattayareise

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.103
2.995
56
@Derco666 Da hier sonst niemand Antwortet, übernehme ich mal den Job.
a) dir gleich erst einmal einen schönen Flug.
b) Ein Forum ist keine Einbahnstraße: daher investiere doch gleich mal deine Erfahrungen vom Flug und der Einreise hier im Forum.

Jetzt mal zu einen Fragen:
1) Tolle Location gibt es unzählige, da du bis jetzt wenig von dir geschrieben hast,- ist es schwer,-"Die" Location für die vorzuschlagen. Wenn ich jetzt nach BKK müsste, würde ich im Sheraton an der Sukhumvit absteigen. Das Hotel ist sehr freundlich zu Huren A la Coloer. Als Notnagel gibt es im Haus auch eine eigne Bar, wo sich ich einer erfolglosen Jagt immer noch eine Dame mitnehmen lässt.
2) Zum schnellen Fick finden sich vor der Tür und den kleinen Sois unzählige Möglichkeiten.
3) Wichtig: Bargeld!
4) Wäre ich du, würde ich nach der Ankunft zu einem Snack ins Terminal21. Dort findet sich immer ein Wurstfach welches sich anbietet, mit Glück auch mit Freundin.
5) Fishbowl findest du schon, wenn du Punkt 3 hast.
6) Zwischen Asoke und Nana finden sich sämtlicher Angebote um Spaß zu haben, auch unter der Pandemie. Wichtig ist dort auch wieder: Punkt 3.

Natürlich kannst du dir über airbnb ein Apartment anbieten, den Vermieter kratzt es herzlich wenig,- der sitzt eh meist in BKK oder Shenzhen. Ob die Girls mitkommen, liegt an dir und ob du den Punkt 3, in genügend Größenordnung anbieten kannst.
Ich selbst bin kein Fan von Apartments in FC, wenn mal ein Kopfkissen oder Handtuch vollgewichst ist, wird meist im Hotel schneller ein frisches gebracht.

Noch Fragen? Dir einen entspannten Flug und schöne Tage.

Derco666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2021
13
6
63
Super.....danke für die Antworten das hilft mir sehr weiter.

Da ich wenig über mich geschrieben habe liegt daran das ich selber noch keine Ahnung habe was auf mich zukommt bzw was mit gefällt.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
54
Die Thais werden auch วันสิ้นปี feiern und viele werden zu Ihren Familien nach Hause fahren, ob da in Bangkok noch was los sein wird... :rolleyes:

Ich bin selber auch am 31.12. in Bangkok fliege aber um 23:45 Uhr wieder nach Deutschland, wollte aber noch die eine oder andere Massage mitnehmen deswegen bin ich bereits am 30.12.21 wieder in Bangkok.

war jetzt 14 Tage im Isan (Bericht wird noch folgen)

Derco666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2021
13
6
63
Ach auf sowas steh ich nicht :)

zuviel bling bling....zuviel zeigen von irgendwas was mir nicht wichtig wäre....

• Like
Reaktionen: Santa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.996
7.176
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ach auf sowas steh ich nicht :)

zuviel bling bling....zuviel zeigen von irgendwas was mir nicht wichtig wäre....

man kann in diesen Zeiten nicht wählerisch sein,

denn die Optionen sind begrenzt,

entweder man bekommt Zutritt zu einer privaten Veranstaltung, die dann auch Razzia-Sicher sind,
weil die Polizei nicht das Tor überwinden kann,

oder man geht auf eine dieser Parties, die hin und wieder ge-raid-ed werden.

das sind die Leute, die vor 3 Tagen auf der Windy Beach Party waren

windy_beach_pattaya

Don’t miss it out! Next weekend 25-26 December will be so hot at Windy Beach together with 808 & Lucifer 💃🏼 See ya 👋🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
54
Bin gerade aus den tiefen Norden (Udan Thani) zurück nach Bangkok gefahren, auf meiner Seite war es ein gutes durchkommen auf der anderen Seite Staute sich der Verkehr in Massen (wollen wohl alle zu Ihren Familien)

und Bangkok selber ist fast wie ausgestorben, als Ich am 20.12.21 hier die Strasse runter ging war ganz schön was los, jetzt ist Tote Hose angesagt.

• Wow
Reaktionen: cilandro

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.996
7.176
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Manche haben bei ihren Feiertagsparties in Bkk einiges getan, um die Stimmung im Laden einzuheizen,
so aucht im Atmos

s2n_0050_p1fntt540aneu2l5117r1oi116qk1m.jpg

s2n_0049_p1fntt540a168s14c1c1kq9lhr91l.jpg

auch die jungen Leute gehen wieder feiern - ein gutes Zeichen

Klar fehlen die Ausländer,

bei der Sylvesterparty im Havana Social etwa 20% Ausländer,
wo früher 60% Ausländer waren

Die Haupteingangstür des Ladens erinnert an den Film Maxwell Smart - immer wenn er Pillen nahm,

wo der Eingang in die Zentrale durch eine öffentliche Telefonzelle erfolgte

s2n_0086_p1fofedbalfe21chuafkc8a1tm92q.jpg