Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Smurf Bar
Checkin Tour
Tischtennis

Soi Buakaow Secret Lounge

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.652
52.806
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 11.03.2026
  • Besuchszeit: 23:05-23:35 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 18:00-02:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​

Es fiel mir gar nicht so leicht, das Geheimnis der Secret Lounge zu lüften, da ich beim ersten Versuch an dem Laden vorbeigelaufen war ohne ihn zu bemerken. Ich vermutete schon er würde gar nicht mehr existieren, aber dank eines genaueren Blicks auf Google Maps wurde ich im zweiten Anlauf dann doch noch fündig.

Der erste Eindruck nach Betreten des Innenraums war ziemlich ernüchternd, denn der Betrieb ist sehr klein und dunkel, es gibt keine Sofas (und keine Vorhänge), sondern nur wenige hohe Tische und Stühle. Irgendwelche hübschen Designelemente konnte ich ebenfalls nicht ausmachen, dafür einen ziemlich seltsamen Geruch – und es spielte überhaupt keine Musik.

Die wenigen anwesenden Damen konnten meine Stimmung nicht aufhellen, da mir keine von ihnen auch nur ein bisschen gefiel – zumal sich eine von ihnen (geschätzt deutlich älter als ich) direkt zu mir setzte und einfach nicht verstehen wollte, dass ich kein Interesse an ihr hatte: Zum Glück behielt sie wenigstens ihre Finger bei sich und nach einer längeren Weile ließ sie mich dann auch endlich alleine. Nachdem ich mein Bier ausgetrunken hatte verließ ich umgehend den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Manche Geheimnisse sollten besser nicht aufgedeckt werden …