Seahorse Lounge · 144 7 Soi 3 Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Bar
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 19.11.2025
- Besuchszeit: 19:00-19:45 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 14:00-22:00 Uhr
- Kosten Ladydrink: 135 Baht
- Billardtisch vorhanden: Ja
- Vorhänge vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Ja
Die „Seahorse Lounge“ hatte ich bislang gar nicht auf meiner GC-Liste aufgeführt, aber ich hatte über den Laden schon einiges (meist positives) in Reiseberichten gelesen und wollte mir daher mal selbst ein Bild von den „Zuständen“ hier machen – @sterntat war auch wieder dabei.
An unserem Ziel angekommen, schauten wir uns den Innenraum erst einmal in Ruhe an: Die Einrichtung macht einen hochwertigen Eindruck, das Design ist sehr gediegen und passend dazu ist auch die Musik angenehm und leise. Links (etwas abgegrenzt zum Rest des Raumes) befindet sich ein Billardtisch, die Bar ist rechts hinten an der Wand. Dazwischen – und das störte mich ehrlich gesagt etwas – befinden sich ausschließlich hohe Tische und Stühle, d.h. gemütliche Sofabereiche (ggf. auch noch mit Vorhängen) gibt es schlicht nicht.
Es waren nicht allzu viele Ladies da und einige waren auch bereits mit anderen Gästen beschäftigt. Aber grundsätzlich würde ich alle anwesenden Damen eher als durchschnittlich attraktiv beschreiben, es gab keine Ausreißer, weder nach oben noch nach unten. Zumindest fanden wir zwei Kurzzeitgefährtinnen, die unseren (nicht sonderlich hohen) Ansprüchen genügten, nahmen mit ihnen an einem der Tische Platz und luden sie auf ein Getränk ein. Meine Wahl fiel auf die etwa 30-jährige Nanny – wie alle anderen Ladies trug sie eine Pilotenuniform (einschließlich Kapitänsmütze), die ich jetzt nicht grade als sexy empfand. Anscheinend gibt es hier jeden Tag Themenabende, an denen die Damen dann passend zum jeweiligen Motto gekleidet sind: Grundsätzlich finde ich das gar keine schlechte Idee, aber wie man ausgerechnet auf einen „Pilotentag“ kommt, erschließt sich mir nicht (Stewardessen-Tag hätte ich ja irgendwie noch verstanden).
Viel mehr kann ich über unseren Aufenthalt hier nicht berichten, denn allzu viel Action spielte sich zwischen uns und unseren Begleiterinnen nicht ab. Wir tauschten einige wenige Zärtlichkeiten aus, aber das war es dann auch schon – die Frage, ob in diesem Laden grundsätzlich mehr möglich wäre (in den Zimmern natürlich auf jeden Fall), muss ich daher unbeantwortet lassen. Nach etwa 45 Minuten zahlten wir schließlich unsere Rechnungen und zogen weiter.
Fazit/Empfehlung:
Die Seahorse Lounge ist stilvoll eingerichtet und wirkt dadurch ganz gemütlich, aber leider ist die Auswahl der Sitzmöbel aus meiner Sicht nicht ideal. Allzu viel Action erlebten wir hier nicht, aber es kann natürlich sein, dass zu anderen Zeiten (und ggf. auch mit anderen Ladies) deutlich mehr möglich ist.










