Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schwangere oder Girls mit Milchtitten in AC?

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
48
Moin,

mein erster AC Trip steht kurz bevor. Ich habe vor es 5 Tage krachen zu lassen und will mir auch ein paar Phantasien erfüllen, dazu gehören u.a. ein vierer, der sich vermutlich noch recht einfach organisieren lässt.

Schwerer wirds sicher mit einer Schwangeren oder Girls mit Milchtitten. Vermutlich trete ich damit eine Diskussion um den Sinn oder Unsinn dieser Phantasien los, bitteschön!:p

Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Infos, wie ichs angehen sollte, um die passenden Girls zu finden bzw. kennt ja jemand welche?

Danke euch, für sinnvolle Kommentare :D

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.418
11.603
3.215
Legoland-City
Ich glaube, dass es dir hier wirklich um den speziellen Nuckel -/Saugvorgang geht bzw. ohne gleich einen GV mit den Mädels zu haben.
Es wird auch bestimmt in AC eine Frage des Geldes sein.
Folgende Überlegungen solltest du machen: Meistens verfügen Frauen über Milch so ziemlich am Ende einer Schwangerschaft oder natürlicherweise nach der Geburt.
Ob sie dann aber bereit sind den GV zu vollziehen, wage ich zu bezweifeln.
Aber wie lernst du so eine Milchspenderin kennen? Vielleicht kennt ein Barmädel eine Freundin aus der Szene, die gerade in der o.g. Situation ist und sich gerne etwas dazu verdient.
Natürlich gibt es Frauen, die körperlich in der Lage sind, ständig die Milchdrüse anzuregen. Das gibt es aber nicht so oft.
Du wirst hier bestimmt noch einiges Kopfschütteln bekommen. Aber jeder Jeck ist anders oder jedem Tierchen sein Pläsierchen.:rolleyes:;):rolleyes:

LG chilli

Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Und diese komischen Leute können in SOA ihre Phantasien ausleben. Manche machen das nicht und laden dafür tonnenweise unlustige Bilder hoch, manche stehen drauf wenn man ihnen ins Glas brunzt und manche sogar wenn die Frau ihre Regel hat. Andere wiederum machen Europaurlaub mit Prinzessinnen. Lauter komische Leute eben. Kein Grund sich aufzuregen. Oder?

Milch wird nicht so sehr das Problem sein. Falls es mit den Frauen nicht klappen sollte, dann wende Dich einfach an den Ladyboy deines Vertrauens, gerade die hübschen und/oder dicken können wegen ihrer hohen Östrogeneinnahmen Milch abgeben. Ist dann eben Männermilch.

:hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Also in Angeles City sollte das absolut kein Problem sein.

Im Mai war in gefühlt jeder 3. Bar eine Schwangere zu finden!

Ob die jetzt Milch abgeben bzw. da Spaß dran haben das weiß ich allerdings nicht. :bigsmile
Aber ich denke mal die jeweiligen Girls vor Ort einfach zu fragen wird da dann helfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
191
251
1.153
Rheinland
Leider kann ich keine Hilfe anbieten aber drück dir die Daumen.
nichts ist unmöglich und bei Verkehr von hinten gibt es auch bei Hochschwangeren keine Probleme.
Alles geht mit dem richtigen Mädel...
Viel Glück

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
48
Was gibt es für komische Leute auf dieser Welt!!!

Was ist denn für dich komisch? Wer gibt denn Norm- und Moralvorstellungen vor?

Ist nicht auch Analverkehr komisch?
Ist nicht auch Oralverkehr komisch?
Ist es nicht auch komisch, Frauen in den Mund oder das Gesicht zu spritzen?
Ist es nicht auch komisch, Frauen lustige Kostüme anzuziehen und ihr irgendwelche Dildos einzuführen?

Ist dein Verhalten nicht auch schon deviant, weil du regelmäßig nach SOA fliegst und für wenig Geld junge Girls vögelst?

Reflektiere dich selbst, bevor du andere verurteilst! :frech

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.170
5.415
66
Nutten Revier
@Eulenspiegel sei mir bitte nicht böse über meine Aussage!

Frage doch mal in einer Bar bei den Girls nach!Die Girls wissen immer wer gerade schwanger ist!Die helfen Dir sicher weiter.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.023
7.497
3.165
64
Im Süden der Republik
Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Wer's Mag, warum nicht.

Und es gibt tatsächich Girls die nach einer Geburt noch monatelang, ja sogar Jahrelang Milch geben können. Manchmal zwar nur ein paar Tröpfchen aber es geht auch.

Wegen schwangerer Girls, wie gesagt geh durch die Bars und frage Mamasan.
Denn Du weisst ja selber wie schnell sich sowas ändert.

Oder probier's mal in DIA.
Schreib in Dein Profil rein dass Du gerne dicke Milch Titten saugen willst. Welches Girl ihr dazu ihre Möpse zur Verfügung stellen will soll sich bei Dir melden.
Aber umschreibe es so dass das Wort Titten nicht direkt erkennbar ist. sonst bist Du schneller gesperrt als Dir lieb ist.
:)

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Schwangere dürften genau so wenig schwer zu finden sein wie Milch Spenderinnen. In Japan und einigen anderen Ländern ist das durchaus im P6 oft er nachgefragt.
Die Mamasans können da mit Sicherheit helfen.
Frägen köst nix, nä.... nicht scheu sein, fragen
Auf dem Land kannst sogar nach Ammen fragen

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.938
11.520
4.568
Austria,Florida
Also meine damalige LT in AC hat nachdem es keine Samsungs vom Himmel regnete, relativ bald wieder gearbeitet. Somit ist die Chance auf ne taugliche Milchbar vorhanden :). Aber nuckel nicht zu viel, sonst hat der Nächste ein halbleeres Kissen zum spielen....

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Hab mal im Beachclub einer frisch entbundenen geholfen das Ungleichgewicht in den Hupen zu korrigieren.
War eine durchaus positive Erfahrung.

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz