Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Schlüsseldienst in pattaya

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
42
2
318
münchen
Hallo freunde des Forums!hätte mal ne Frage wer von euch kann mir behilflich sein suche ein Schlüsseldienst in Pattaya ,würdgern wissen wo nach eurer Meinung nach das beste preis/leistung verhältnis findet.danke in voraus

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Bekommst Du die Handschellen nicht mehr auf und bist jetzt ans Bett gefesselt ? :bigg

Kleiner Scherz... :wink1

In Patong wüsste ich einen ( hab mich dort mal eingeschlossen - zum Glück gibt´s Fenster... ), aber in Pattaya war ich bisher nur in Hotels...

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
42
2
318
münchen
ne toastie frag deshalb da ich nächste woche in pattaya aufschlagen werde und wenn ich schon mal dort bin kann ich paar schlüsseln die ich brauche nachmachen lassen,trotzdem danke deiner antwort

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
764
1.364
1.643
Ruhrpott
Schlüssel kopieren? Kein Problem, gibts zum Beispiel im BiG C Pattaya Thai ,wenn du vom Parkhaus rein gehst auf der rechten Seite neben dem Eingang.Ansonsten im Bereich Soi Bukao / Pattaya Klang die Augen offen halten.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Neben dem BIG C EXTRA an der Ampelkreuzung Central Road - Soi Phaniatchang ( Soi Yume ) ist ein Shop 20 m hinter der Kreuzung mit einem Service Oeffnen von Tueren jeglicher Art, ich glaube auch Schluessel werden dort kopoiert,

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
# 6 + 8
Der Laden hat 24 Stunden geoeffnet , so steht es jedenfalls aussen an der Strassenwand.