Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo freunde des Forums!hätte mal ne Frage wer von euch kann mir behilflich sein suche ein Schlüsseldienst in Pattaya ,würdgern wissen wo nach eurer Meinung nach das beste preis/leistung verhältnis findet.danke in voraus
ne toastie frag deshalb da ich nächste woche in pattaya aufschlagen werde und wenn ich schon mal dort bin kann ich paar schlüsseln die ich brauche nachmachen lassen,trotzdem danke deiner antwort
Schlüssel kopieren? Kein Problem, gibts zum Beispiel im BiG C Pattaya Thai ,wenn du vom Parkhaus rein gehst auf der rechten Seite neben dem Eingang.Ansonsten im Bereich Soi Bukao / Pattaya Klang die Augen offen halten.
Neben dem BIG C EXTRA an der Ampelkreuzung Central Road - Soi Phaniatchang ( Soi Yume ) ist ein Shop 20 m hinter der Kreuzung mit einem Service Oeffnen von Tueren jeglicher Art, ich glaube auch Schluessel werden dort kopoiert,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.