Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Schlemmen in Pattaya

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Schlemmen in Pattaya - bin ein großer fan von Seafood - was würdet Ihr mir den in Pattaya den da für ne location empfehlen - und was gibts für spezialitäten:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Das Dusit Dinner jeden Samstag Abend für 1200 Baht ist so eine Superlative. ;)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.475
522
1.606
umgezogen
Wenn die Geldbörse noch etwas her gibt, würde ich für Seafood das King Prawn in der WS empfehlen.

Sehr frisches seafood, grosse Auswahl und ein schönes Ambiente auf der Terrasse.

WS ca. 200 m auf der rechten Seite, wo die ganzen Krabbeltierchen in Eisboxen auf Dich warten.

Bitte nicht mit Lobster Pot verwechseln, denn der ist mittlerweile ein Neppladen geworden. :hut

@ Paul

Das Buffet im Dusit ist mittlerweile erheblich teurer geworden, so um die 1.500 Baht pro Person.

Das Ambiente ist zwar sehr edel, aber die Getränke kommen auch noch dazu und bei
geschätzen 4.000 Baht für zwei Personen ist mir die Terrasse im King Prawn lieber. ;)

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.370
47.418
4.865
Für gutes Seafood gibt es:

* im Norden, Naklua, das Mumaroi

Guten Appetit!

Ich persönlich finde das Mum Aroi in der Third Road vom Essen her genauso gut und von der Atmosphäre (nicht so modern stylistic und mehr auf romantic machend) noch besser - zwar ohne Live-Band und nicht direkt am Meer - aber wie gesagt: very romantic !!!

K

krombacher

Gast
Ungültige Emailadresse
also für alle die noch nicht japanisch gegessen haben

gibt es im hilton gebäude recht billig suhsi

wer es mag (aber sehr gut)

so wie currywurst verkaufen sie dort suhsi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
@ Paul

Das Buffet im Dusit ist mittlerweile erheblich teurer geworden, so um die 1.500 Baht pro Person.

Das Ambiente ist zwar sehr edel, aber die Getränke kommen auch noch dazu und bei
geschätzen 4.000 Baht für zwei Personen ist mir die Terrasse im King Prawn lieber. ;)

Na dann haben die aber auch ganz schön angezogen.

Da nehmen aber nur Unwissende ihre Thai-Frau dazu mit, es sei denn sie kann fresstechnisch mithalten. :bigg
Das Wasser zum Essen kostet nichts und da das billigste Getränk (Bier oder Bananashake) 120 kostet,
isst man auch nach der Preiserhöhnung noch einige Meter von den 4000 weg.
Eine Normalthai fühlt sich eh im Nudelsuppshop wohler.
Dass das für Dich nicht gilt, ist mir klar.
Aber gehe mal davon aus, dass die Mehrzahl der männlichen Pattayaner
ohne teutonische Begleitung im Seebad ist. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Wenn die Frage mit "JA" beantwortet werden kann, dann hat er inzwischen schon einen Leuchtstab zwischen den Beinen...:bigg

Pomtong soll da erst mal zur Probe essen, der kennt sich ja hier im Forum mit Radioaktivität am besten aus.

Habe zwar mein Diplom in Radiochemie gemacht, aber das ist lange her und ich bin anscheins nicht
mehr auf dem neusten Stand. :ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.441
31.421
5.215
59
Waterkant
Ich hab KFC immer gehasst

aber der Chickenburger im Tesco hat echt geschmeckt,

nach den ganzen Kinderprotionen auf Koh Chang - der tat richtig gut:daume

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Hier geht es um "Schlemmen" - und Du, mein Freund Jörg, kommst mit Burgern :no1:

Paul: kalter Fisch in winzigen Häppchen ist nicht so mein Ding - muss ein anderer Tester ran

Manni: wenn ich mal wieder "romantic" unterwegs bin checke ich mal die Stimmung da; Danke!

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Würde das LK Restaurant empfehlen. Habe dort wunderbar gespeist und die Bedienung ist auf zack.