Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside Sakura Club

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.615
51.943
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 09.03.2026
  • Besuchszeit: 17:50-19:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 140 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja (1)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Der Sakura Club ist noch nicht allzu lange geöffnet (seit Spätherbst 2025) und ist in einem eigentlich eher unscheinbaren Gebäude untergebracht, das jedoch durch ein paar auffällige Dekorationen aufgehübscht wurde.

Als ich den Innenraum betrat war ich überrascht, denn es waren fast alle Plätze durch Gäste belegt – anscheinend eine größere Gruppe, die dann allerdings irgendwann auch wieder gegangen ist. Innen dominieren helle Farben, ergänzt durch einige pinkfarbene Accessoires: Die wirkten aber (zum Glück) nicht kitschig, sondern trugen zur angenehmen Atmosphäre bei. Ganz rechts befindet sich ein einziger großer Sofabereich (ohne Vorhänge), ansonsten gibt es nur hohe Tische und Stühle. Die kleine Bar ist etwa in der Mitte und ganz links gibt es dann noch einen Billardtisch – für mich Platzverschwendung, stattdessen hätte ich ein paar Vorhangnischen sinnvoller gefunden (zumal es nur ein einziges ST-Zimmer gibt).

Ebenfalls überraschte mich die Anzahl der Damen, ca. 10 sind schon recht viel für den nicht allzu großen Laden – und es waren auch einige sehr hübsche dabei. Zu meinem Glück hatte die Gruppe nicht alle Ladies in Beschlag genommen, so dass auch ich noch Gesellschaft fand, die 36-jährige Nicha (ich hätte sie deutlich jünger geschätzt). Ihr Englisch war brauchbar, so konnten wir uns gut unterhalten.

Ein bisschen Fummeln durfte ich auch, aber darüber hinausgehende Ferkeleien waren nicht möglich – ich kann allerdings nicht genau sagen, ob das nur an ihr lag oder ob diese hier generell nicht erwünscht sind. Trotzdem amüsierte ich mich gut mit Nicha, daher bin ich auch etwas über eine Stunde geblieben.

Fazit/Empfehlung:
Der Sakura Club ist ein angenehmer GC, der (für die Darkside eher ungewöhnlich) auch einige attraktive Ladies bieten kann. Die Möblierung fand ich allerdings recht unglücklich, da würden mehr Sofas (gerne auch mit Vorhängen) aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben.