Kann ich nicht bestätigen. Ich war Mitte Dezember im Tichuca, so gegen 17 Uhr und weder Wartezeit (vielleicht 5 Minuten max) und total entspannt an der Bar und den Tischen. Die Leute verteilen sich da recht gut und es gibt mehrere Bars. Vor allem oben ist es eher ruhig und entspannt. Das war so zwischen 17.00h und 19.00h - vollkommen harmlos, wie man hier auf den Fotos sieht. Mag vielleicht anders sein, wenn man sehr spät hingeht zur DJ Session. Ist auch eine der Stamm Locations von
@MADBKK - vielleicht kann er noch was dazu sagen. Bei mir war es echt entspannt.
Glüht's aus ihr selbst heraus, oder scheint die Sonne ihr diesen Rotton ins Haar ... wie auch immer, dieses Skinny-Girl im ersten Bild macht mich ganz wuselig :p Falls es ein Live-Bericht wäre, bäte ich Dich auf Knien um ihre Nummer 😁😉 Okay - habe noch eine kleine Zugabe. :bigsmile Das...
www.pattayaforum.net
Auch wenn ich die meisten Rooftop-Bars in Bangkok schon durch habe – als Expat reizt mich das Ganze ehrlich gesagt nicht mehr wirklich.
Klar, ab und zu geht man mal mit einem Girl oder Besuchern hin, einfach weil’s dazugehört. Aber nach dem 20. Blick über die Skyline ist der Wow-Effekt halt weg.
Verstehen kann ich’s natürlich – wer neu in Bangkok ist, sollte das einmal gesehen haben. Mache ich ja selbst auch so, wenn ich in anderen Städten unterwegs bin.
Den Girls gefällt’s sowieso – Handy raus, Selfie hier, Selfie da – das gehört einfach dazu.

Aber ganz ehrlich....die meisten Thai-Mädels bekommst du mit gutem einfachen Thai Food deutlich mehr zum Strahlen.
Spart euch das Geld für HiSo-Restaurants, wenn’s nur darum geht, Eindruck zu schinden. Ich war am Anfang auch oft mit „normalen“ Girls in schicken Lokalen essen, bevor’s ins Hotel ging.
Nur um dann festzustellen, dass wir kurz danach noch beim Streetfood-Stand anhalten mussten – weil das Essen im Restaurant „nicht das Richtige“ war.
Oft ist eben das Einfache das Beste. Und ich denke, das haben viele hier auch schon so erlebt.
