Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Roller Mieten für 1 Tag in Pattaya

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
70
87
278
Hallo

Kennt jemand eine seriöse gute Vermietung für einen kleinen Roller 125 Kubik für einen Tag in dieser Nähe?? Danke fürs Eure Antwort

Soi Kho Pai 4 25, Pattaya City, Chonburi 20150, Thailand (da ist mein Appartment) heist genau City Carden Olympus

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
230
1.415
1.243
Ich denke, daß die Mindestmietdauer 3 Tage beträgt.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
483
1.387
893
Hi
An jeder Ecke gibt es Roller usw zu mieten.Und was verstdhst du unter seriös.Die wollen Vermieten egal wie. Also erst fragen was er will so um 250b pro Tag passt schon weil du bestimmt kein Thai kannst. Dann fragen ob und wie viel Geld er als Sicherheit ca[ 2000b] haben will. Nie den orginal Reisepass weggeben [ kopie ok] wenn er es nicht will wo anders schauen.Wenn es passt dann den Roller ansehen und mache Fotos damit später nicht kommt das bezahlst du weil es zuvor nicht war. Denn Vertrag der meistens in Th ist kannst wohl nicht lesen. Aber besorge dir auch den Internationalen Führerschein weil sonst fährst du ohne Führerschein und Versicherung Und bedenke die Dinger sind nur Pflichtversichert.und das was die zahlen. da geben viele mehr pro Tag für Mädels aus.
Und wen man unsicher usw fährt kann für 1 Tag doch auch die 10 b Busse nehmen oder Bolt usw nehmen oder auch mal zu Fuß rumstehen da kann man auch viel erleben. Und vergesse es mit Alk im Blut zu fahren.

Ich glaube in der Nähe müsse

Dee Trip Motorbike Rental&Tour​

sein .

• Like
Reaktionen: Jens68