Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

News Risa Massage Pattaya

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
148
292
1.153
64
Mainz
Viele von Euch haben über Ölmassagen mit Extras bei Risa Massage in Pattaya berichtet.
Gibt es bei allen Risa Massagen in Pattaya Extras? Habe auch eine Risa Health Massage gesehen. Wie sieht es hier aus?

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
148
292
1.153
64
Mainz
War die letzten beiden Tage bei Risa Massagen. Einmal habe ich nur HE, einmal HE und französisch genossen. Beide male leider ohne jeglichen Spannungsaufbau und sehr routiniert. Es war zwar sehr geil, aber irgenśdwie war es vor einigen Monaten dort noch viel erotischer gewesen. vielleicht lag es ja a den Mädels. Ich hoffe nicht, das der Service dort oberflöchlicher wird.

Nachbars Lumpi

Neuer Member
    Neuling
20 März 2026
21
16
262
Servus. Welche Läden bieten deiner Erfahrung nach einen extra service an und machen aber nicht den Eindruck nach außen.
Vielen Dank schon mal
Ich war bereits in mehreren der Risa-Läden. Meist wurde mir dabei ein HJ angeboten, mehr nicht. Teilweise habe ich diesen angenommen. Auf mehr hätte ich in den Läden auch keine Lust. Da waren die Liegen meist nur mit einem Vorhang auf allen Seiten abgetrennt und die nächste Liege stand meist schon eine Armlänge daneben. Da kommt dann nicht so viel Stimmung auf. Gestört hat mich teilweise, dass mir vor oder nach der Massage keine Dusche angeboten wurde. Da musste ich eigentlich immer nachfragen, dass ich diese nutzen durfte. Für mich gibt es daher besser Läden in Pattaya, sowohl für eine reine Massage als auch für eine Massage mit Extras.

• Like
Reaktionen: Ciaobella und kallitx