Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

News Risa Massage Pattaya

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
123
223
1.123
63
Mainz
Viele von Euch haben über Ölmassagen mit Extras bei Risa Massage in Pattaya berichtet.
Gibt es bei allen Risa Massagen in Pattaya Extras? Habe auch eine Risa Health Massage gesehen. Wie sieht es hier aus?

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
427
813
1.223
58
Ich kenne die Risa Massagen seit Jahren, jedoch nur das Dreieck Soi7, Soi8 und an der Second Road zwischen 7+8. Da geht eigentlich alles und falls es im Shop zu unangenehm ist, bucht eine Massage im Hotel. Das ging jedes mal, die Massagen waren immer gut und danach wird die Lady schön durchgenommen, habe da schon etliche Frauen ausgelöst, ob für länger oder die Massage im Zimmer.
Was zahlt man da Auslöse?

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.730
833
Also ich bin regelmäßiger Kunde bei Risa. Einfach weil die Massage weltklasse ist (ich gehe zu meinen 2-3 Standard Mädels). Mehr gibts in den Berichten zu den Reisen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen. HJ: 500-800 je nach Dame und Verhandlungsgeschick. BJ: 800-1000. Boom Boom: 1000-1200. Auslöse: 500 Baht und LT 2000. Das sind meine eigenen Erfahrungswerte. Es geht definitiv alles in den Massage Läden auch wenn nur mit Vorhängen getrennt - aber das macht ja den Reiz aus.

Tischtennis Pattaya

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
313
1.573
1.243
Bin auch ab und an gerne in den Risa Massagen, aber habe dort keine Stammladies. Ich nutze/geniesse in Massage shops ausschliesslich HJ. Für BJ oder FS sind andere Tageszeiten, Ortschaften und Ladies zuständig. Aber ein gut gemachter HJ mir immer 500 Bärte wert. Wenn er wirklich gut ist, dann läuten die Glocken bei mir im Kopf. Die für mich besten HJ-Queens aus Pattaya Urlauben habe ich jedoch nicht in Risa Massagen gefunden, sondern:

- Lucky Finger Massage (gleich rechts neben Kiss Food auf der 2nd Rd): Ihr Name für Tukta wenn ich mich nicht irre. Mittelgute Technik, besteht aber jedes Mal darauf mit meinen Fingern in Ihrer Hose Songkran zu spielen.
- Tanyada Health Massage 2, Soi 4, direkt links nach 30 Metern von 2nd Rd aus): Name ist Leyla, etwas fülligere aber lustige Dame. Für mich die Beste Technik bisher. Nur bei Ihr scheine ich kein Problem mit meinem Death Grip Syndrom zu haben. Die Gute wird in jedem Urlaub von mir mehrmals besucht .

Camelmichael

Neuer Member
    Neuling
25 September 2023
4
19
163
Das mit den Vorhängen kann ich nur bestätigen, aber den meisten Damen scheint das egal zu sein. Wenn man sich auf den Rücken legt, wird eigentlich fast immer gefragt,
(mit Handbewegung) ob man mehr haben will. Ich hatte eine Dame, die sagte, wenn Du allein kommst (mit Frau unterwegs), dann kannst Du den Himmel auf Erden erleben.
Dann zog Sie ihr Oberteil und BH hoch und nahm meine Hand, damit ich fühle, das alles echt ist. Ich denke, wenn wir noch ein wenig mehr Zeit gehabt hätten, hätte Sie sich
auch noch ganz ausgezogen, um ne Nummer zu schieben. Aber das wollte ich nicht.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.878
61.922
4.668
---
wenn Du allein kommst
Selbst das man in Begleitung ist hält die oft genug nicht davon ab, ettliche Läden separieren dann absichtlich. Ich fand das sehr interessant wie unterschiedlich das ablaufen kann. Mit zwei verschiedenen Begleitungen gab es ausschließlich Liegen nebeneinander ohne Vorhang dazu wischen und bei ner andern wurden wir auf zwei Stockwerke aufgeteilt 😅

kissa2025

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 Mai 2025
2
0
11
Das mit den Vorhängen kann ich nur bestätigen, aber den meisten Damen scheint das egal zu sein. Wenn man sich auf den Rücken legt, wird eigentlich fast immer gefragt,
(mit Handbewegung) ob man mehr haben will. Ich hatte eine Dame, die sagte, wenn Du allein kommst (mit Frau unterwegs), dann kannst Du den Himmel auf Erden erleben.
Dann zog Sie ihr Oberteil und BH hoch und nahm meine Hand, damit ich fühle, das alles echt ist. Ich denke, wenn wir noch ein wenig mehr Zeit gehabt hätten, hätte Sie sich
auch noch ganz ausgezogen, um ne Nummer zu schieben. Aber das wollte ich nicht.
Selbst das man in Begleitung ist hält die oft genug nicht davon ab, ettliche Läden separieren dann absichtlich. Ich fand das sehr interessant wie unterschiedlich das ablaufen kann. Mit zwei verschiedenen Begleitungen gab es ausschließlich Liegen nebeneinander ohne Vorhang dazu wischen und bei ner andern wurden wir auf zwei Stockwerke aufgeteilt 😅
Hallo zusammen, es würden uns weitere Erfahrungen zu dem Thema interessieren. - >Mit Farang Frau in die Risa Massage