Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rich Agogo

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
In der WS hat das Rich geöffnet, die Stimmung sehr gut und auch die Girls sind obere 30%.
Der Laden ist ein Ableger vom Tabboo ( unbestätigt ), zumindest spricht die Mamasan und etwas Barausstattung für diese These.
Mir ( uns ) hat der Laden sehr gut gefallen, es war allerdings schon 2:30Uhr. Die Musik war stramm, die Girls und Gäste auch.
Wir werden heute noch einmal wiederkommen.
Auffällig, viele neue Agogik in der WS. Wenn man mal 12 Monate überschlägt, gab es bestimmt 10 neue Läden.
Es soll also niemand sagen, dass Pattaya die Kernkompetenz verloren hat.
IMG_4889.JPG
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wir waren gestern noch einmal im Laden, zu meiner Überraschung arbeitet "Coldest Eyes" dort.
Die Lady kommt aus dem Imagine und zeichnet sich durch Augen aus, die man gesehen haben muss!
Es gibt so einen 80ziger Song von Foreigner(?) Cold as Eyes oder Coldest Eyes, irgendwie so.
Das die Lady jetzt im Rich arbeitet, steigert den Laden bestimmt um 5%.
Daumen hoch.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Cold as Ice :D



Bei Bedarf Suchmaschine anwerfen und "cold as ice lyrics" eingeben. Eventuell noch mit "deutsch" ergänzen


.
 
Zuletzt bearbeitet:

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
war dann gestern mal in der rich, allerdings bestimmt zu früh, so geg. neun. war voll hinamen und voll mädels. die hatten allerdings doppelt oberteil und slips an, das sah zum teil dann wie LB aus....weiss nicht welchen zweck das gehabt hat, die zogen sich vorm auftritt einen bunten bikini über ihre schwarzen dessous, anstatt die einfach ganz auszuziehen:bigsmile
bin nach 3 bier wieder raus, war mir noch alles zu hektisch. hübsche girls, lecker bier, etwas zu laut weils doch recht klein da drinnen ist.
hab mich dann bis ende im dollhouse blendend amüsiert...