Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Gerhard

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Aufgrund von sehr erheblichen Mieterhöhungen wird das Restaurant Gerhard im Laufe des Monats Dezember umziehen !

Der neue Standort soll in der Soi 16/2 Ecke Naklua Road sein. Also noch hinter dem Anton ,schräg gegenüber der Schwabenklause.

Restaurant PAT (neben Gerhard) wird ab Nov. nicht wieder eröffnet. Auch er gibt dort auf wegen der Mieterhöhung.

Die ganze Häuserzeile vom Kreisel bis in die Soi 33 hinein und das Peace Hotel gehören zum Best Supermarkt. (Gleicher Besitzer)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Die ganze Häuserzeile vom Kreisel bis in die Soi 33 hinein und das Peace Hotel gehören zum Best Supermarkt. (Gleicher Besitzer)

Wie mir der Charly (Charly-Bar gegenüber VIP) sagte, scheint daas aber auch nur ein Pachtverhältnis zu sein.

Er sagte, daß der eigentliche Besitzer dieser ganzen Ecke das Peace Resort sei, BEST das ganze nur langfristig von dort gepachtet hat.

Ralf, der Pächter vom "Why not" sagte, daß innerhalt der nächsten Jahre die ganze Ecke platt gemacht werden soll und daß das Peace Resort auf eine riesige Hotel- und Bungalowanlage erweitern will.

Das hieße, daß die ganze Ecke bis zur Nord-Pattaya Road nur noch aus Peace und Fairtex besteht.

Gruß Kalle
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
@Kalle11

Der Inhaber des Peace Resorts ist ein Familienmitglied des Inhabers vom Best Supermarkt.

Wenn dort etwas gebaut werden sollte würden sie den jetzigen Mietern doch keine Verlängerung des abgelaufenen Vertages anbieten sondern den Vetrag nicht verlängern.

Habe früher viele Jahre im Peace gewohnt und kenne daher die Verhältnisse etwas. habe heute ausserdem von der Erntentante alles nochmal bestätigt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Na der Gerhard hat ja im August/September erst seinen Laden komplett renoviert. Wer soll das verstehen?
Sein neuer Laden wäre dann wohl das freie Restaurant neben dem north beach place?

Gruß Piper
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.832
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn dort etwas gebaut werden sollte würden sie den jetzigen Mietern doch keine Verlängerung des abgelaufenen Vertages anbieten sondern den Vetrag nicht verlängern.

Na, ich denke, daß man das in Th nicht so genau nimmt. Hat es schon öfters gegeben. Der Ralf hat ja auch von ein paar Jahren gesprochen.

Die Mietverträge für solche Geschäfte laufen meines Wissens ja auch höchstens über 3 Jahre.

Gruß Kalle
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:lichtHa Neueste Info:Habe gehoert das der Neffe von der Schwester von der Bedienung vom Charly seiner Kassiererin Ihrer Mutter von Ihrer Schwester welche die Tochter im Best Supermart am Arbeiten hat gehoert hat das der Fahrer des Blauen Taxis Nr.521 gesagt hat das sein Bruder der hier Motorbik-Taxi faehrt mitbekommen hat das ein Falang erzaehlt hat das die ganze rechte seite vom Kreisel richtung Norden abgerissen wird.Das Gibt mir aber jetzt echt zu Denken!!:ba
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Kuppi

Ich habe aber gehört, dass die Finanzierung des neuen Projekts noch nicht steht, weil u.a. auch Banken klemmen.... Man rechnet mit Verzögerungen von 2 Jahren...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
:lichtHa Neueste Info:Habe gehoert das der Neffe von der Schwester von der Bedienung vom Charly seiner Kassiererin Ihrer Mutter von Ihrer Schwester welche die Tochter im Best Supermart am Arbeiten hat gehoert hat das der Fahrer des Blauen Taxis Nr.521 gesagt hat das sein Bruder der hier Motorbik-Taxi faehrt mitbekommen hat das ein Falang erzaehlt hat das die ganze rechte seite vom Kreisel richtung Norden abgerissen wird.Das Gibt mir aber jetzt echt zu Denken!!:ba

Wirst du jetzt auch zum Pflegefall ??:frech:frech
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Wirst du jetzt auch zum Pflegefall ??:frech:frech
Nae Porti mach Dir mal keine Sorgen aber es amuesiert mich immer Wahnsinnig was sich die Leute die eh nix aendern oder bewegen koennen sich hier fuer Sorgen machen.Werde ich wohl auch bald in meine Abteilung Pflegefaelle uebernehmen muessen.Scheisse bald kein Platz auf Station.Gruss Kuppi:gutund es werden jedes jahr mehr,Danke Frau Merkel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.679
3.665
LOS & LS
Jetzt erzähl keinen Scheiß.

Du bist mit dem selben Recht da unten wie jeder andere auch.

Oder gibt es eine Lex Kupi?

(Schau bei Wikipedia nach, falls Du es nicht verstehen solltest).
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Jetzt erzähl keinen Scheiß.

Du bist mit dem selben Recht da unten wie jeder andere auch.

Oder gibt es eine Lex Kupi?

(Schau bei Wikipedia nach, falls Du es nicht verstehen solltest).

Und was hast du nicht verstanden ??

:conf-:conf-:conf-:conf
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
mir auch ... :k


es ist schon eine außergewoehnliche leistung, ueber jahre hinweg solche geistigen tieffliegerposts auf dem gleichen level zu schreiben ... grinning-smiley-047.gif




meine hochachtung ... opjkp.gif
Tja Kalli alles ne Frage der Ausbildung:licht:yahoo::yahoo::yahoo:Gruss Kuppi:JC_handshake:
 

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
46
65
648
Gelsenkirchen
Also wenn ich nach 3 Wochen Thai Kost wieder auf dem Rückweg nach Pattaya komme freue ich mich immer auf das Essen beim Gerhard.
Da die Sache wohl noch nicht geklärt ist, möchte ich die Gemeinde bitten nach erfolgtem Umzug eine Mitteilung an alle zu posten wo sich Gerhard mit seinem Schlemmerlokal befindet.

Herzlichen Dank
Horst
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Ist gerklärt.

In den Speisekarten beim Gerhard ist ein Hinweis auf den Umzug -ich meine am 01. 12- in die Soi 16/2.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Restaurant GERHARD ist seit gestern NICHT mehr in der Soi 33. Dort betreibt der neue Mieter jetzt sein Restaurant. (Gehört zur Taverne)

Gerhard ist in der Soi 16/2 Naklua Road.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666