Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ramada by Wyndham Sukhumvit Soi 11/1

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
692
2.551
1.793
Das Hotel gibt es schon seit einigen Jahren. Vor langer Zeit firmierte es noch als Swiss Park, später wurde es dann umfassend renoviert
und trat dann als Grand Swiss in Erscheinung um irgendwann wieder renoviert als Ramada by Wyndham anzutreten.
Vielleicht habe ich auch eine Umwandlung verpasst

Die Lage hat sich natürlich nie verändert und ist aus meiner Sicht als sehr gut zu bezeichnen.
Sukhumvit Soi 11/1.

Relativ ruhige kleine Nebenstraße der Soi 11 keine 100 Meter von der BTS Nana entfernt. IMG_3664.JPG
Also auch nur wenige Gehminuten vom NEP oder auch zur Soi Cowboy.

Gebucht habe ich ein Premier Zimmer (28 qm) zu 60 Euro die Nacht ohne Frühstück.
Zimmer war ausreichend groß. Sauber und ordentlich. Bett war sehr bequem. Klimaanlage relativ leise und leistete gute Arbeit.
Kühlschrank etwas klein, war früher mal eine Minibar die aber nicht mehr bestückt wird.
In den Safe passt ein 14er Laptop.
Klimaanlage, Beleuchtung als auch Steckdosen bleiben auch bei Abwesenheit im Betrieb.
Ansonsten gibt diverse Schubladen ein riesiger Schrank und sonstige Ablagen. Die Putzfrauen leisten gute Arbeit und schauen schon Vormittags vorbei wenn gewünscht.
IMG_3706.JPG

IMG_3707.JPG

IMG_3708.JPG

Etwas Aussicht gab es auch vom 9. OG.

IMG_3689.JPG

Es gibt einen kleinen Pool wo man es durch aus aushalten kann. Auch wenn es insgesamt nichts besonderes ist.
Ein kleiner Fitnessraum der 24h geöffnet hat.

IMG_3705.JPG

IMG_3703.JPG

IMG_3704.JPG

Joinerfee existiert nicht. Im Gegenteil es interessiert niemanden mit wem oder was und wie vielen du das Hotel betrittst und auf dein Zimmer nimmst.
Bei Bedarf kann man aber seinen Besuch anmelden und wird angerufen wenn dieser will.

Insgesamt hat es mir ziemlich gefallen und ich werde wohl wiederkommen.
Für die preisbewussten werde Economy Zimmer angeboten oder auch Standart Zimmer.
Diese sind aber wesentlich einfacher ausgestattet, deutlich kleiner und haben mitunter auch kein Fenster.