Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Radissson Blu Plaza

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Radisson Blu Plaza Sukhumvit!


Wir waren im Februar zum Abschluß unseres Aufenthalts in Thailand in dem Radisson Blu.Habe das Hotel bei Secret Escape für 116 € die Nacht gebucht.Es leigt schon sehr Zentral in der Nähe von der BTS Asoke.Dabei war Loungezugang,der den ganzen Tag Alkoholfrei Getränke anbat.Abends gab es dann Wein,Cocktails,Bier und andere Getränke sowie verschiedene Snacks Satt.Das allerdings nur für 3 Stunden,was aber ausreichend war. Zudem konnten wir 1 abend noch Buffet futtern und hatten ne halbe Stunde Massage frei.

Es war nicht so gut wie das Sofitel,aber es gab alles Reichlich und die Cocktails waren sehr gut.


Anfahrt war von Pattaya über die Asoke!





Die Tante an der Rezeption war leider etwas unprofessionell und das ganze Prozedere des eincheckens hatte fast 45 Min. gedauert und ich war ziemlich angepisst!









Zimmer war dann Ok,aber nix Besonderes!



Wie immer war das Bad mit ner Scheibe ausgestattet!

Anscheinend finden manche es toll sich beim Toilettengang zuzusehen oder beim Duschen oder Baden?





Aussicht war Toll!

 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Hatte das Raddison Hotel auch schon auf meiner Liste doch an das Sofitel kommt es nie heran.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065












Die nicht so ganz günstige Getränkekarte!



Lecker Brechfast,leider waren Brot und die gutausehenden Teilchen eher vom Vortag oder Vorvortag! auf wunsch gab es frisch gebrühten Kaffe der gut war.Der Kaffee in den warm halte Kannen konnte man getrost vergessen!



Ordentlich Polamei!



Und das etwas harte Blätterteig Teilchen!





 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Das mit den riesen Fenstern nach draußen finde ich auch geil,
hatten wir damals auch im Monarch Lee Gardens, ist wohl jetzt ein Sofutel in der Silom,,

diese offenen Badezimmer find ich auch extrem scheisse, hatten wir vor 2 Jahren auch im Flemmings in München Nähe Hauptbahnhof, nur die Toilette war estra, könnte man sich aber fast nicht hinsetzen, so mikrig, aber mit der Riesen offenen Dusche protzen, nee das brauch ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Wie schon geschrieben,war für jeden etwas dubai!

Lachs hatte ich 2 Wochen jeden Morgen im Seebad und konnte den fisch nicht mehr sehen.Wenn jetzt das Brot noch lecker gewesen wäre........

Aber es gab Morgens schon Dim Sum und einen große Eisauswahl mit allerlei Toppings. Puplikum waren viele Japaner,Koreaner usw. auch ein paar Inder,den es gab ne eigene Ecke mit nem Indischen Koch,der richtig gut sein mußte.Da ich keine Ahnung vom Indischen Essen habe,kann ich nix dazu schreiben.





Lounge,war immer gut gefüllt! Hier sind wir mal etwas Früher da!

War wie bei den meisten Hotels mit Lounge ziemlich weit oben im Gebäude und mit sehr schöner Aussicht.











Links auf dem Teller waren so Indische Frühlingsrollen mit Chicken,ziemlich Scharf! Die grüne Soße hat die ganze Sache etwas gemildert!



Sushi für die Muschi,nicht meins!



 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065


Skybar gab es auch!

Die Drinks waren eher Schlecht mit zuwenig Alk gemischt und zu Teuer.Trotzdem war die Bar oben Proppevoll und wir hatten Popleme nen Sitzplatz zu bekommen. Kann man sich einmal anschauen,aber nochmal eher nicht.



Poolbereich war Ok um ein bisserl rumzupaddeln!

Leider alles schon etwas abgenutzt und Schmuddelig. Trotzdem auch hier immer was los,mit Japsen die den Langschwimm Wetbewerb gewinnen wollten.









Jetzt ein paar Foddos vom Abendbuffet,was wir ja für Lau bekamen !





Es gab Abends das gleiche wie Morgens nur viel viel mehr!





Das Indische Futter!

 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Seafood ohne Ente!

Die Asiaten kamen da voll auf Ihre Kosten.Das meiste war noch Roh.:eek:



In der mitte war ne Schale mit Neuseelandmuscheln in so ner Tamarinden Soße,mit feingehacketen Chili und Zitronengras! Sehr Lecker!



Natürlich gab es auch gegrilltes Roastbeef oder auch als Rumpfsteak bekannt!












Unser Taxi zum Flughafen,sehr Pünktlich!



Mein Fazit zum Radisson Blu!

Gutes Hotel mit einigen Mängeln.Preis - Leistung passt. Hier war alles reichlich und nicht Sparsam. Für die 116 € bekam man einiges Geboten. Man ist schnell im Terminal 21 und schnell zur BTS. Würde ich auf jeden Fall für das Geld mit dem Program wieder Buchen. Ansonsten wäre mir das Sofitel doch lieber. Der Otto ist direkt gegenüber in der Strasse vom Radisson Blu.Leider hat der sehr abgebaut.Haben nen neuen Koch der besser als Kassierer beim Aldi Arbeiten würde.Das hat da nach nix geschmeckt und war Sauteuer.Nicht noch mal.:mad:


Sind die Drinks für lau ?

Ja,aber nur die 3 Stunden in der Lounge!

Wir hatten immer so 4 Cocktails und einiges an Wein.Sind dann Abends auch nicht mehr raus.

Das gefällt mir, gab es auch Oliven ?

Jup,gab es beim Salatbuffet und waren sogar Gut.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, das Radisson hat in den letzten 6 Jahren schon erhebliche Kampfspuren ertragen müssen,
damals hat man im Pool Bereich noch öffentliche Pool Parties veranstaltet.

Das Badezimmerfenster ist die "billig Version", die teuren Badezimmerfenster liegen in den Suiten direkt an der Aussenwand, und man sieht nach draussen,
Sinn und Zweck, die Frauen können sich mit dem Deckenlicht nicht richtig schminken, die ausreichende Seitenbeleuchtung hat man sich in Thailand meist gespart,
ausserdem wollen viele Frauen Tageslicht, weil sie nur so die richtige Farbe auftragen können.

Hat also keinen sexuellen Hintergrund :bigsmile

Zum Thema Rezeptionen mit Bahnhofsatmosphäre,
das machen viele anderen Hotels in Bkk mittlerweile auch so,
45 Minuten hatte ich im Ambassador,
man denkt, als würde man am Immigrationschalter in der Schlange stehen,
auch die Befragung, dass man wirklich Nicht Raucher ist, den man da in ein Nichtraucher Zimmer lassen will,
wird teilweise im Polizeibefragungsstil geführt, nix mehr mit Thai Smile. :eek:

Dann die ganze Kreditkartenshow wegen Deposit, die vom Hotel ungeliebten Karten gehen natürlich nicht,
um liebsten nimmt man cash.
(wenigstens das auschecken geht schnell)

Ambassador Bangkok, man findet oft Deals statt regulär 141 Euro, das Zimmer nur für 40 Euro,
bei so einem "Deal" hatte ich zugeschlagen, nur war das Hotel auch nicht mehr wert gewesen,
also kein Vergleich zum Radisson.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Vor dem Ambassador gab es mal einen Biergarten von Singha, nach ein paar Pilsken bin ich da rein zum pinkeln, hab fast nur Inder gesehen
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Das mit dem Koch bei Otto ist mir auch aufgefallen.
Die Küche ist für mich auch nicht mehr empfehlenswert!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

tonymatterhorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2016
68
53
598
43
Kann ich nur bestätigen, ein gutes solides Hotel aber auch nichts besonderes. Die Preisleistung passt und es liegt recht dicht an der Soi Cowboy. Ich selbst bevorzuge aber nach wie vor das Landmark Hotel!