Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere R-Con Residence in Pattaya

wordi

โคโลญ
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2013
77
9
318
Hallo Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Letztes Jahr waren wir im R-Con Residence in Pattaya, wo wir 10,900 Baht für 4 Wochen bezahlt haben. Heute haben wir da telefonisch angerufen und die wollten jetzt 14,000 Baht. Ich finds etwas dreißt. Gibt es gute Tipps dieses Hotel online zu buchen für knapp 11.000 Bath?

Mit freundlichen Grüßen
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich kann Dir leider nicht helfen - außer die normalen eigenltich bekannten Onlineportale zu nennen.

Allerdings muss ich sagen, dass 65 Euro für 4 Wochen nun nicht gerade sehr viel sind. Und diese Preiserhöhung nicht so heftig ist.
Edit: Wobei von 11k auf 14k sind ja gute 30%... also doch vielleicht etwas viel. 466 Baht (neuer Preis) ist trotzdem super günstig im Vergleich.

PS: Es gibt im Pattaya Unterforum auch einen Hotelthread. Dort Dein Post evtl besser aufgehoben als im Thailandhotelbereich.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Preise des R-Con Hotels variieren saisonbedingt.

Hauptsaison: 14K + (etwa Nov. bis März)

Nebensaison und Rest des Jahres: 10-12K je nach Dauer des Aufenthaltes.

10K aber nur nach Gesichtskontrolle, lol
 

Ähnliche Themen