Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Event PRIVATE SYLVESTER-PARTY 2016

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

ich habe vor eine Private SYLVESTER-PARTY zu veranstalten.

Es soll also wie schon geschrieben PRIVAT sein und ausser einer Unkosten-Beteiligung wird es nichts kosten für die Teilnehmer.

Wo findet es statt? in Pattaya und zwar auf privatem Gelände ( von Aussen nicht einsehbar ). Übernachtung möglich für 6-8 Personen. Zudem ist ein Pool dabei und ansonsten wird für Sicherheit gesorgt. Mopeds zum Unterstellen sind vorhanden und wer mit Auto kommen möchte sind auch 3 Stellplätze vorhanden. Zudem ist auch Anfahrt und Abfahrt mit Taxi möglich.

Wann soll es losgehen?
31.12.2016 ab 18:00 Uhr - Ausgang offen

Wer ist bereits eingeladen? es sind insgesamt 5 Girls fest eingeladen (haben auch bereits zugesagt)
Die Girls kommen aus 2 GoGo in Pattaya . Sind alle im Alter von 24 - 30 Jahren.

Was wird geboten? Essen (reichhaltig Büffett) sowie Grillen , Getränke mit und Ohne Alkohol , Tombola ,
Musik (verschiedene Richtungen über DVD und CD).

Wer kann teilnehmen als Gast? insgesamt plane ich so das maximal 8 - 10 Personen teilnehmen können. Plus meiner Wenigkeit sowie Muan und Su.

Wieviel soll es kosten? ich plane im Moment 1000 THB für die Party als Unkostenbeitrag zu nehmen. Den genauen Betrag erfährt natürlich jeder VOR seiner Teilnahme.

Nochmals: es soll eine private Party werden und es gibt keine versteckten Kosten etc. Nachdem ja viele feiern eingeschränkt wurden (wegen dem Todesfall) könnte dies eine gute Alternative im kleinen Kreis werden.

Wer also Ernsthaft Interesse hat der soll sich bei mir per PN melden!!!! Natürlich beantworte ich auch Fragen.

Noch ein Hinweis: dieses Forum hat mit dieser Feier NICHTS zu tun!!!!! Das heisst: das dieses Forum nur die Möglichkeit zur Verfügung stellt das ich hier suche. Ansonsten ist das alles meine Planung!!!
Das Forum verdient durch die Party auch kein Geld und Sponsort auch nichts!!!!

NOCHMAL: ernsthaft Interessierte bitte per PN bei mir melden!!!! Stichtag für die letzte Anmeldung ist der 25.11.2016

Gruss
WALTER
:bigsmile



[RSVP=35037]Hier klicken zur Anmeldung[/RSVP]
 

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

kleine Ergänzung meinerseits:

musste die Anmeldezeit verkürzen auf den 25.11.2016.

Wer also interessiert ist bitte sich bis zu diesem Datum bei mir melden.

Gruss
WALTER
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

nachdem bis Heute (18.11.2016) sich noch niemand für meine Private Sylvesterfeier Interessiert hat ( rede nicht mal von Anmeldung!!!! )
werde ich das ganze A B S A G E N

Glaube das es auch nichts bringt wenn ich noch 1 Woche warte (das war ursprünglich so gedacht). Denn diejenigen die zu Sylvester vor Ort sind wissen ja bereits jetzt das sie da sein werden. Und bei Interesse hätten sie sich gemeldet.

Es war ein versuch mal etwas anderes anzubieten als die üblichen Feiern in den Bars, aber ich respektiere natürlich das die Leute unterschiedliche Planungen haben.
Werde mich ja auch umorientieren und dann meinen Plan B rausholen....:bigsmile

Also nochmals : meine private Sylvesterfeier habe ich abgesagt und das ist entgültig.


Gruss
Walter
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Hättest du die Party eine Woche vor Begin beworben , so hätten sich vielleicht
einige Leute gefunden .
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

Vergnügst Du Dich jetzt allein mit SIEBEN Mädelz??? Da könnte man glatt neidisch werden!
SIEBEN MÄDELS???? Und ich ALLEIN????? Da müsste ich ja beim JELLY-Hersteller jetzt schon nachbestellen......:bigsmile.......weil das wäre in meinem Alter (bin ja schon kurz vor dem Loch....:)) nicht mehr zu schaffen.....:bigsmile.

Hättest du die Party eine Woche vor Begin beworben , so hätten sich vielleicht
einige Leute gefunden .
Das kann sein aber ich denke eher nicht.......Normalerweise hast Du recht das man vielleicht 1-2 Wochen vorher sowas Mitteilt. Einige User und Bekannte haben
mir aber schon jetzt gesagt das sich niemand melden wird......Na ja, haben sie recht behalten.
Ein weiterer Grund wegen dem Suchen zum jetzigen Zeitpunkt: ich habe ja gern eine Alternative......und so dachte ich mir, das wenn ich 1 Woche vorher das ganze Plane und bewerbe, und sich Niemand meldet bleibe ich auf allen Unkosten sitzen und habe auch keine Sylvesterparty mehr. Deshalb die frühe Bewerbung.
So habe ich nun Zeit mir etwas anderes für sylvester zu suchen. Dieses Jahr bin ich ja 60 geworden und da habe ich mir vorgenommen das dieses Sylvester mal was ganz tolles werden soll.
Nun, die private Party hat nun nicht geklappt also suche ich weiter nach Event.

Gruss
Walter
:bigsmile
 

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

nachdem ich nun meine private Party "begraben" :weinen habe , werde ich weitersuchen nach einer passenden Sylvesterfeier für 2016/2017.

Habe 2 Favoriten zur Zeit:
1. die Party im Hotel Banyan Tree ; sollen ja sehr schöne dachterasse haben mit sehr gutem Rundblick
Vorteil wäre da: die Zimmer sind schon im Haus......was ja auch nicht unwichtig ist.....:)

2. Party auf einem der River-Boote: das wäre absolutes Neuland für mich aber ich Denke mir das auch dies ein einzigartiges Erlebnis wäre.
Zumal ich meine bisherigen Partys immer in einem "Haus" gefeiert habe. In Deutschland dann eben mal in den Garten oder auf die Terrasse im 2. Stock.
Oder bei bekannten wo man vor die Tür gegangen ist.
Und in Thailand habe ich die letzten Silvesterpartys ausschliesslich in den Bars und GoGo-Bars gefeiert.

Egal , für was ich mich entscheide. Es wird jedenfalls für mich ein anderes Silvester sein als die Jahre bisher.....

Sobald ich genaueres weiss, wohin ich nun meine Feier verlege, werde ich es hier schreiben.

Gruss
WALTER
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

Ich hab dir mal fett markiert woran es bei den meisten wohl hapert: geh ich nach Pattaya, dann plane ich nicht!
Da magst Du recht haben....aber gewisse Events bedürfen einer gewissen Planung.......aber nun bin ich wieder eine Erfahrung reicher......:)

Gruss
Walter
:bigsmile