Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Prince Hotel ,Bangkok New Phetchburi Road

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
(Finde ich etwas knapp, dürfen ca. 15-20 sein) Da bleiben nun 2 Möglichkeiten: Entweder DU hast das Hotel verwechselt und warst wo völlig anders, oder der Taxler hat Dich beschissen; entschuldigung gut verhandelt. Die Fahrt von dem o.g. Hotel dürfte nämlich nicht mehr als 50-75 Baht kosten. :bigg

Also, wenn das Prince Hotel , wie in der Karte auf Seite 1, etwa Ecke Soi 3 Nana und New Petchburi Road liegt kostet das nur den Grundpreis von 35 Baht. 40 mit Tip.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Aktuell nehmen die 100 bath.
Komischerweise knöpfen sie das geld aber dem Mädchen ab und nicht dem Hotelgast.
Wenn meine kleine mir im januar nicht gesagt hätte daß sie täglich nen hunderter abdrücken muß hätte ichs nie mitbekommen.

von Prillwitz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
19
1
313
NRW
Also, wenn das Prince Hotel , wie in der Karte auf Seite 1, etwa Ecke Soi 3 Nana und New Petchburi Road liegt kostet das nur den Grundpreis von 35 Baht. 40 mit Tip.

Das mit de 35Bt stimmt nicht immer, wenn Stau ist kann das teurer werden da die 35Bt nicht nur über die Km definiert sind sondern auch über die Zeit.

Badenser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2009
64
11
418
62
Südbaden
Das mit de 35Bt stimmt nicht immer, wenn Stau ist kann das teurer werden da die 35Bt nicht nur über die Km definiert sind sondern auch über die Zeit.

Ja da hast Du recht. 2005 habe ich auch im Prince gewohnt. Zur Sukhumit Soi Nana sind es tatsächlich
ca. 5-10 Minuten zum Laufen. Mit dem Taxi, je nach Tageszeit 35 - 50 Baht.

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war bestimmt schon 30 mal im Prince und habe nie was bezahlt.

Allerdings gehe ich auch nie vom Eingang zum Fahrstuhl.
Ich gehe immer erst noch in den Coffee Shop ein Absacker trinken.
Wenn wir genug getrunken haben gehen wir nicht links richtung Fahrstuhl sondern rechts an der Reception vorbei wo früher der Schneider drin war.
Dort ist auch noch ein Fahrstuhl. Damit geht es aufs Zimmer.
Du kannst aber auch vom Coffee Shop am Pool vorbei aufs Zimmer gehen.:k

Im Juni 2011 wollten die noch 100 Bath haben.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich war vom 02.12.2011 - 05.12.2011 im Prince.
Die haben allen Ernstes 500 Bath (ohne Frühstück) extra für meine LT kassiert.
Nachdem wir gerade von Kho Chang kamen, habe ich das Zähneknirschend für eine Nacht bezahlt.
Meine LT hat dann in der Nähe ihrer Arbeitsstätte in der Kao San Road für 500 Bath ein zusätzliches Zimmer besorgt.
Der Pool im Prince ist wirklich angenehm. Das Haus allerdings sehr abgewohnt. Die Damen an der Rezeption unfreundlich und unfähig. Die stehen mit einem Fleischspießchen und kauend vor dem Gast.
Für das Taxi habe ich, auch von oder bis zur Kao San Road, oder dem Weekend Markt nie mehr als 100 Bath bezahlt.