Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Prime Asia Hotel / Angeles city

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Habe soeben von Freunden die 1 Woche in AC waren einen guten Hotel Tipp erhalten .:daumen

PRIME ASIA Hotel
-----------------------------

http://primeasiahotel.com

Narcisco street ( Von der fields ave gegenüber dem Jeepney Terminal rein )

Etwa 5 Minuten zu Fuss ab der Kreuzung oder in 2 Minuten mit dem Trike ( 40 Pesos ) zu machen

Sie berichteten mir dass das Hotel relativ neu sei und dass (noch) alles perfekt funktionieren würde . Hotel sei sehr sauber und die staff sehr freundlich.

Zimmer seien schön eingerichtet , die Betten sehr bequem . Kein Problem um auch am Tage etwas zu schlafen da es doch sehr ruhig gelegen sei .....

Speziell wäre nur das WC das mit Glaswänden umgeben sei .........:na und

Schöner Pool oben auf dem Dach mit einem Fitnessraum der auch penibel sauber gehalten wird .

Sie sind alte AC Fans und haben schon einige Hotels da getestet . Da ich früher auch oft mit ihnen da war kann ich ihren Tipp weiterempfehlen denn die Jungs wollen nur zu ihrem Spass nach AC und am Tage relaxen .

Ich selber werde mir das Hotel im Oktober ansehen denn dann bin ich 3 Nächte da um einige meiner Ex Nachbarn aus meiner Pattaya Zeit zu treffen die dann ihre Visa Runs machen .

Werde die Preise beim Hotel selber ansehen aber auch Agoda und andere Buchungsportale checken .

Vielleicht ist ja ein Member früher vor Ort und kann ein paar Pics reinstellen und berichten .


Skippy
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Ich war vom 03.05. - 08.05.2015 für 5 Nächte im Prime Asia Hotel im 3.Stock. Preis war 3510 Peso für einen Deluxe King Room, bezahlt mit Kreditkarte, was zu dem Zeitpunkt €71 entsprach.

Lage:
Gute 5 Minuten zur Fields, etwa 10 Min. bis zu Walking Street. Kann man auch Nachts gut laufen, hatte nie ein Problem oder Sorgen damit.

Zimmer:
Sehr schön eingerichtet, King-Size Bett super bequem, Safe groß genug für einen Laptop. Tolle Dusche mit viel Platz für 2-4 Personen. mein Zimmer hatte keine Glaswände um das WC,
Klimaanlage leise. Auch kein Aussenlärm von der Strasse zu hören. Geräusche innerhalb des Hotels waren aber wahrnehmbar. Leider kein Balkon.
WLAN funktionierte gut, es gab quasi für jeden Aufenthaltsort im Hotel (Zimmer, Lobby, Bar Pool) ein anderes WLAN mit einem anderen Passwort (die man beim Einchecken ausgehändigt bekommt).

Zimmerservice:
Als ob es eine Kameraüberwachung geben würde. Kaum habe ich den Raum verlassen, kamen die Putzfrauen. Jedesmal wenn ich zurückgekommen bin, auch nach relativ kurzer Zeit,war das Zimmer gemacht.

Transportservice:
Vom Flughafen habe ich einen anderen benutzt, wollten aber 3500 Peso haben.
Er gibt wohl auch einen Transportservice innerhalb AC, den ich aber nie genützt habe. Ich wurde aber auch nie beim Verlassen des Hotels darauf angesprochen.

Personal:
Ausgesprochen freundlich.

Bar/Restaurant:
Das Inklusive Frühstück habe ich nie in Anspruch genommen (6-10 Uhr). Aber am Abend haben ich des öfteren an der Bar etwas gegessen. War alles sehr gut und preislich ok. Da gibt es nichts zu meckern.

Negativ:
Es gab einige Dinge die mir negativ aufgefallen sind. Bei einigen hatte ich natürlich einfach Pech zur falschen Zeit im Hotel gewesen zu sein:
1.) Toilettenspülung funktionierte quasi die ersten 2 Tage nicht, wurde dann aber repariert.
2.) Es waren Handwerker im Haus. Ab morgens 9 Uhr war den ganzen Tag über ein Hämmern zu hören. Dies kam vom Poolbereich aus dem 6.Stock und war bei mir im 3.Stock deutlich zu hören.
3.) Angelehnt an Punkt 2 wurde kräftig am Poolbereich gearbeitet, d.h. dort war der Aufenthalt tagsüber auch nicht sehr angenehm. Die Düschen waren komplett gesperrt, die ganze Zeit liefen Arbeiter über das Pooldeck und dadurch war es schon sehr dreckig.
4.) Der in den Schrank vertiefte Safe, mit der Öffnung nach oben ist praktisch gesehen eine Fehlkonstruktion, da in der Safetür das Batteriefach ist. Wenn man die Safetür etwas zu heftig schließt, dann geht die Abdeckung des Batteriefaches innen auf und die Batterien fallen heraus in den Safe. Die kann man dann immer zusammensuchen und wieder einsetzen. Ich war dann sehr vorsichtig beim Schließen,aber es ist mir trotzdem 2x passiert, da der Batteriedeckel schon ziemlich ausgeleiert war. Blöde wird es, wenn dies bei geschlossenem Safe passiert, dann kann man seinen Code zum Öffnen nicht mehr eingeben, was mir allerdings nicht passierte.
5.) Die Klimaanlage war sehr kräftig und ich brauchte 2 Tage, bis ich sie einigermaßen reguliert hatte. Aber durch die beweglichen Lamellen, strömte die kalte Luft auch immer direkt auf das Bett, was in der Nacht nicht angenehm war. Ich bin dann vorher immer auf den Sessel gestiegen und habe die Lamellen zur mit der Hand zur Decke gedreht. So war es auszuhalten. Vielleicht habe ich mich aber auch nur dämlich angestellt.

Fazit:
Das Prime Asia Hotel ist durchaus ein gutes Hotel, in dem ich mich wohlgefühlt habe. Das mit den Bauarbeiten war Pech, der Rest nicht so wichtig.
Allerdings ist das Hotel im Vergleich zum Lewis Grand auf jeden Fall eine Klasse darunter.Zum Vergleich: das Lewis Grand kostete zu der Zeit €72, war also quasi identisch im Preis.
Von dieser Sicht aus würde ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen.

Ich habe auch einige Bilder gemacht, werde im Laufe der Woche versuchen ein paar einzustellen. Muss mich aber erst einlesen, da ich das noch nicht gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
So wie versprochen ein paar Bilder (hoffentlich klappt es).
1. Das Zimmer






 
Thailernen.net

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
3. Nützliches auf dem Zimmer


Die Bar (keine Ahnung was das kostet, habe nur die kostenlose Wasser oben benutzt)


Der im Schrank versenkte (und fehlkonstruierte) Safe mit dem ominösen Batteriefach (das schon auf dem Foto geklebt aussieht):
 
  • Like
Reaktionen: Uan

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
4. Der Poolbereich


Blubberwasser


und die gesperrten Duschen


Übrigens: Der Pool schließt Abends um 22 Uhr. Leider kein Plantschen mit den Mädels nachts möglich. Auch sehr schade.
Ausserdem schließt die Bar Abends. Als ich zurückkam war sie immer dunkel.
 
  • Like
Reaktionen: Uan, Soi15 und skippy

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Ich war letztes Wochenende für drei Nächte im Prime Asia Hotel und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich muss aber dazu sagen, dass es mein erster Aufenthalt in AC war und mir deswegen ein bisschen der Vergleich fehlt. Ansonsten war ich nur im Wild Orchid Resort weil wir dort einen Kumpel besucht haben.
Die Zimmer (hatte einen King Deluxe Room) waren schön und modern eingerichtet. Keine Änderung zu den Fotos oben also alles pfleglich behandelt worden in der Zwischenzeit.
Die Poolarea war ebenfalls gut gemacht mit einem kalten Pool zum schwimmen und einem warmen Whirlpool. Abends auch alles schön beleuchtet. Wir haben unseren letzten Nachmittag und Abend mit den Mädels komplett am Pool verbracht und muss sagen dass die Preise in Bar und Restaurant echt fair sind. Zum Schluss waren es 6000 Pesos für 7 Personen Essen und Getränke über einige Stunden.
Das Personal war ebenfalls mega freundlich. Sowohl oben an der Bar als auch die Mädels an der Rezeption. Wenn ein Girl morgens heim ist wurde immer angerufen ob alles okay ist.
Ein paar kleinere Nachteile gab es aber auch:
- Die Aircondition ist extrem schwer zu regulieren. Entweder zu warm oder Eiszeit.
- In meinem Zimmer wurde die Dusche nie richtig warm, bei anderen immer zu heiß
- Die Handtücher haben immer gammelig gerochen. Vielleicht zu warm gelagert bei der hohen Luftfeuchtigkeit.

Alles in allem würde ich das Hotel aber wohl wieder buchen beim nächsten mal. Die Punkte die mir wirklich wichtig sind (Sauberkeit, Design, freundliches Personal) waren vollkommen erfüllt.

mmexport1496208897690.jpg mmexport1496208848474.jpg mmexport1496208859110.jpg mmexport1496208873244.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mlupo und Uan

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
129
90
908
ich brauche ab morgen ein schoenes hotel..da gab es doch mal eins direkt mir bar anschluss ....habe den namen vergessen
 

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
129
90
908
genau so danke habe es auch noch gefunden..zimmer ab morgen gebucht ..flug bestellt ... und 4 stunden flugzeit von seoul ist doch ein schmäckerchen......