Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Pleasure Lounge (Soi Boomerang)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.670
53.254
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 12.03.2026
  • Besuchszeit: 17:45-18:15 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 17:00-02:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​

An der Pleasure Lounge bin ich zwar schon öfter vorbeigelaufen, habe sie aber eigentlich nie bewusst wahrgenommen – das lag vermutlich am Nachbarbetrieb, dem Heaven Above, den ich stattdessen meistens ansteuerte. Dieses Mal hatte ich den Laden jedoch auf meinem Zettel stehen und wollte unbedingt mal vorbeischauen.

Unmittelbar nach dem Eintreten wäre ich beinahe direkt wieder geflüchtet, denn die Musik war fast schon schmerzhaft laut: Sind die Thai eigentlich alle bereits taub oder streben sie danach, es möglichst bald zu werden? Zu meinem Glück hatte das Personal aber schnell ein Einsehen und drehte die Boxen auf ein erträglicheres Niveau herunter, also konnte ich mich erst einmal in Ruhe umsehen. Der Innenraum ist hell gestrichen, das sah schon mal ganz gut aus.

Direkt links neben dem Eingang gibt es eine Art Bühne mit einer Poledance-Stange – die war aber grade nicht nutzbar, denn es lag irgendwelcher Krempel darauf. Es gibt vor allem Sofabereiche, zwei davon mit Vorhängen, aber leider waren die Möbel schon ziemlich abgenutzt (komplett durchgesessen jedoch noch nicht). Ansonsten gibt es noch ein paar wenige hohe Tische und Stühle, ganz links hinten befindet sich die Bar.

Es waren grade nicht viele Ladies anwesend (und ich war der einzige Gast), die sahen aber eigentlich alle recht attraktiv aus. Eine von ihnen, die ca. 30-jährige Micky, leistete mir Gesellschaft. Sie war nicht schüchtern und ich durfte ihr auch gleich an die Wäsche gehen. Sie stellte aber schnell klar, dass sie sich zwar grundsätzlich von ihrer Kleidung trennen würde, jedoch so ganz ohne Gegenleistung würde das nicht funktionieren: Also schlug ich vor, die Würfelbecher zu nutzen, mit den üblichen Einsätzen – Tequila vs. Kleidungsstück.

Nach wenigen Runden war sie dann nackt (und hatte 2 oder 3 Tequilas intus), aber meinen nun freien Zugang zu all ihren interessanten Körperteilen konnte ich jedoch nur teilweise nutzen, denn allzu heftige Ferkeleien wären mit ihr nur auf dem Zimmer (oder hinter Vorhängen) möglich gewesen. Das war mir allerdings grade zu umständlich, also verließ ich den Laden und ging direkt nach nebenan.

Fazit/Empfehlung:
Die Pleasure Lounge ist eigentlich ein gemütlicher kleiner Laden, dessen Möbel jedoch mal erneuert werden sollten. Sein Hauptproblem dürfte aber die unmittelbare Nähe zum Heaven Above sein, dadurch wird er kaum wahrgenommen.