Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pinky's (Soi Bongkot)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.549
50.388
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 06.03.2026
  • Besuchszeit: 14:50-15:10 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Besonderheit: Rauchen im Innenbereich nicht erlaubt​

Das Pinky’s gibt es noch nicht allzu lange, die Eröffnung war glaube ich im September letzten Jahres. Bei meinem Urlaub im November hatte ich es versäumt hier vorbeizuschauen, das wollte ich nun unbedingt nachholen. Allzu leicht wurde mir das nicht gemacht, denn direkt vor dem Eingang befand sich eine große tiefe Pfütze (am Vormittag hatte es geregnet), die nur mittels Entlanghangeln an der Wand zu überwinden war – also nicht grade ideal; wenn ich der Betreiber wäre, hätte ich mir wohl schon längst einen großen Eimer Kies und/oder eine kleine Pumpe organisiert …

Innen angekommen stellte ich erleichtert fest, dass bezüglich der Farbgestaltung das Motto „nomen non est omen“ angewendet wurde, d.h. die Einrichtung ist größtenteils in dunklen Farben gehalten, es gibt lediglich einige wenige pinke Elemente. Auch wenn ich die Gestaltung ganz nett fand, mit den verfügbaren Sitzmöbeln war ich nicht wirklich einverstanden, denn es gibt ausschließlich hohe Tische und Stühle. Hätten sie den dämlichen Billardtisch weggelassen und stattdessen dort ein paar gemütliche Sofas (gerne auch mit Vorhängen) hingestellt, hätte mir das wesentlich besser gefallen. Die Musik war in Ordnung, vor allem war sie nicht zu laut.

Nichts zu meckern hatte ich zunächst in Bezug auf die Ladies: Es gab zwar nicht allzu viele davon, aber einige von ihnen gefielen mir ganz gut und ich entschied mich gleich für die ca. 30-jährige Jom (oder Dom?) als Gesellschaft. Sie war zwar ganz nett anzuschauen und ich konnte mich auch recht gut mit ihr unterhalten, aber viel mehr war mit ihr nicht möglich: Ich durfte zwar ein bisschen fummeln, aber Klamotten ablegen wollte sie nicht – dafür war sie einfach zu schüchtern/zurückhaltend. Auch die anderen anwesenden Ladies wirkten auf mich nicht grade wie Stimmungskanonen, daher versuchte ich gar nicht erst, mir noch eine von ihnen als zusätzliche Gesellschaft zu nehmen und verabschiedete mich stattdessen schon nach kurzer Zeit wieder.

Fazit/Empfehlung:
Ich kann zwar nichts wirklich negatives über das Pinky’s sagen, aber positives fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein – es ist halt einfach nur einer von vielen GC, ohne besonders hervorstehende Merkmale.