Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ping Pong Show in Bangkok oder Pattaya?

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Hallo Kollegen,

ich möchte in meinem Thailand-Urlaub im März unbedingt mal in eine Ping Pong Show rein, also dort wo es diese sagenhaften Pussyshow-Dinge wie mit Dartpfeilen schießen, Cola-Flaschen, Ping Pong Bälle usw zu sehen gibt. Nicht, dass mich das nun so unglaublich spitz machen würde, aber einmal ansehen möchte ich mir das schon.

Aber irgendwie finde ich keinen seriösen Tip, überall liest man nur von Nepp und Schleppern, dass man ständig Gefahr läuft am Ende abgezockt zu werden.

Irgendwo in Bangkok oder Pattaya muss doch etwas "seriöses" zu finden sein? Vielleicht haben ja einige der hier anwesenden alten Hasen diesbzgl. einen Tip für mich?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Meine Güte, so was hat mich schon Anfang der 70er in Kiel gelangweilt.

Aber wenn es denn unbedingt sein muss: In Patty gibts einige Gogo's, die das anbieten. Lies mal Paul'sFred durch, da gibts etliche Hinweise.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
75
Heidelberg
iibts in Pattay viele Agogos die solche Shows wieder machen, sogar billig Agogos wie der Worldwide an der Beachroad
und an jedem Agogo mit Yakuzzi bekommst Du immer frische Eiswuefel stilgerecht in Dein Draftbier placiert, darum trinke ich auch keines, sondern nur aus Flashen. :bigg
Nepp wie in Bangkok gibts in Pattaya nicht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Meine Güte, so was hat mich schon Anfang der 70er in Kiel gelangweilt.

muss du jeden anmachen ,der nicht deine Interessen teilt. lass ihn doch.

er will es halt mal sehen ,was dich langweilt ist deine Sache .(hast dirs ja anscheinent auch mal angesehen)

was mich (und da bin ich bei weitem nicht allein )langweilt ,ist dein Oberlehrergetue , mit der du jedem auf den Keks gehst.

das manche Leute nur hier sind um ihr Ego aufzuputzen und neue Fragesteller runtermachen , ist ziemlich traurig.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Frank

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Danke für Eure Antworten.

@Paul: Welcher Art sind die Shows in den "billig" Agogos? So die Standard-Pool-Nummer kenne ich bereits und finde ich eher uninteressant, mir geht es eher um Dinge die man nicht in jeder "billig" Gogo sehen kann, wie die Dartpfeilnummer, Smoking, Flaschen öffnen, Flaschen versenken und son Zeugs. Würde das gerne mal von meiner "To-Do-Liste" als erledigt streichen.

Vielleicht hat ja jemand konkrete Hinweise mit Namen von Locations parat? Wäre sehr nett!

EDIT: Pauls Thread würde ich gerne lesen, aber irgendwie finde ich den nicht so recht. Der Paul ist der Threadübersicht ja ein Vielposter. VIelleicht kann mir jemand helfen?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Auf keinen Fall in Bangkok. Zwischen dem ganzen behinderten Khao Sarn Kindern und Pauschaltouristen die sich dort die Shows ansehen (um mal richtige böse Sextouris zu sehen) würdest du dich nicht wohlfühlen. Zudem zahlt man da für den Drink zwischen 5-10x als in Pattaya. Da zahls du für das Draftbier 50Baht zum Beispiel in der XZone.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.601
31.935
5.215
58
Waterkant
Hab in Patpong einmal so eine Show gesehen,

die Dame hat sich auf dem Pooltisch Rasierklingen reingeschoben -
die das aber auch aus als wenn sie seit mindestens 5 Jahren täglich Drogen konsomiert hätte

nach 5 Minuten war ich wieder draussen - konnte der Sache null abgewinnen,

steh mehr auf Erotik und nicht auf Sex beim Schlachter

man muss wohl sehr abgestumpft sein um sich an so etwas aufgeilen zu können

aber wer es einmal sehen möchte - das ist ok,
aber wer danach immer noch nicht genug hat.........

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.128
3.415
jörg ich hab als 17 Jähriger so eine Show gesehen mit Rasierklingen, lebenden Tieren und vielen anderen Dingen die in eine weibliche Vagina passen

anschliessend wurden Kerzen ausgepustet und Pfeile auf Luftballons um mich herum abgeschossen (auch mit der Vagina) ..

seitdem betrachte ich das weibliche Geschlechtsteil als Sportgerät denn ich habe gesehen zu was es in der Lage ist :bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.601
31.935
5.215
58
Waterkant
Siehste, rainzman - auf so einfache Weise kann man sich das Reizvollste von Grund auf versauen. :bigg

So ist es,

Wenn die Vagina einfach nur noch zur Ware wird ist der letzte Reiz im Arsch:)

Dann kann man wirklich nur noch nach Thailand fliegen um das Sperma vom Schwanz zu kloppen

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.601
31.935
5.215
58
Waterkant
Um ein Weib zu erobern gehört doch auch immer ein Kampf dazu,

das ist doch, meiner Meinung nach, der Reiz am Spiel
alles andere ist für mich absolut tödlich langweillig.

Und gerade Asien ist doch fremd , man muss sich als Mann halt rantasten - wenn man das möchte

aber wenn ich einfach nur so hinfliege um Kerben in den Schwanz zu schnitzen -........
wo bleibt der Jagdinsinkt ?

Das Wild muss man erlegen - nicht an der Theke erschiessen:p

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
danke für die tollen hilfreichen Beiträge, nun weiß ich endlich wo die Shows stattfinden, damit wäre ja der nächste Urlaub gerettet thank017

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
@Queru Lant

In Pattaya gibt es da einige. Eines nennt sich z.B. Champion (oder so ähnlich) Ist in der Walking Street ziehmlich in der mitte links (wenn von der Beach Road kommst). Eintritt ist free. Gehen aber andauernd mit einem Kübel durch die Gegend und wollen einen Tip. Getränke Preise weiß Ich nicht mehr. Bieten da das übliche. Dart auf Luftballon, Rasierklingen, Ping Pong usw....
Viel Spaß

• Like
Reaktionen: Queru Lant

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
@Asiadragon

Wie heißt den der Schweineladen wo man über eine Holzstiege in den 1. Stock geht. Auch in der Walkingstreet ziehmlich in der mitte geht man links kurz in die Gasse und dann gleich rechts rauf über die Stiege. Fällt der Namen nicht mehr ein. Sind wir doch auch mal gewesen;)