Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Pickup mieten für Umzug Pattaya-Cha Am

Purzel

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Wollen Anfang Januar von Pattaya nach Cha-Am umsiedeln. Kennt jemand ein Unternehmen welches so etwas zuverlässig und ordentlich durchführt? Ein Pick-up wäre ok. Haben mehrere Boxen etc. und unsere Honda-Click (müßte auf einen speziellen Ständer) zu transportieren. Hoffen, daß uns da jemand weiterhelfen kann. Lieben Dank im Voraus.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.340
4.115
@Purzel

Denkst du das Du hier andere Antworten bekommst, wie auf Facebook?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Wollen Anfang Januar von Pattaya nach Cha-Am umsiedeln. Kennt jemand ein Unternehmen welches so etwas zuverlässig und ordentlich durchführt? Ein Pick-up wäre ok. Haben mehrere Boxen etc. und unsere Honda-Click (müßte auf einen speziellen Ständer) zu transportieren. Hoffen, daß uns da jemand weiterhelfen kann. Lieben Dank im Voraus.
 

Purzel

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Sie fahren nach Phuket und Krabi aber nicht nach Cha Am?

Viellicht sollten die sich zuerst mal eine Straßenkarte kaufen.
Naja, in die südlichen Provinzen fährt wohl kein Pickup mehr. So habe ich das jedenfall verstanden.
Soviel haben wir nicht zu transportieren, dass ein Kleinlaster eingesetzt werden den müßte. Na schauen wir mal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.😇
 
Zuletzt bearbeitet:

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
787
1.480
1.393
102
Pattaya-Jomtien
In einem Café in Jomtien hängt dieser Zettel.
Ist aktuell, aber du musst schauen, ob der das macht und ob das Fahrzeug groß genug ist.

Transport.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Purzel