Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pickup in Khon Kaen

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Hallo, ich beginne gerade mit meiner Reiseplanung für 2020. Ich möchte diesmal nicht mit dem Auto von Bangkok nach Maha Sarakham fahren sondern nach Khon Kaen fliegen. Dort brauch ich dann allerdings eine Auto. Ich probiere gerade im Internet einen Pickup zu mieten., komm aber nicht wirklich weiter. Habt ihr Tipps?
 

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Genau das ist das Problem, bei den "Großen" kannst du keinen Pickup buchen. Und die anderen haben teilweise keine Homepage.
 

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Danke, wird ich probieren
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
Das Problem ist wirklich das du unbedingt einen Pick Up brauchst,denn auch bei Check 24 oder billiger mietwagen.de gibt es keinen Pick Up.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich fliege auch immer bis Khon Kaen und miete mir zuvor über Mietwagen-billiger ein Fahrzeug ohne SB ab Flughafen. Lass dir dort keine weiteren Versicherungen andrehen, wenn du alles über Deutschland gebucht hast!
 
  • Like
Reaktionen: anton1
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Das Problem ist wirklich das du unbedingt einen Pick Up brauchst,denn auch bei Check 24 oder billiger mietwagen.de gibt es keinen Pick Up
Wie kommst du zu dieser Aussage? Selbstverständlich lässt sich, wie bereits erwähnt über Check24 problemlos ein Pickup in KKC reservieren.

Screenshot_20190817_142114.jpg

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
ah ok, ich habe es auch bei euren links versucht und da wurden nur PKWs angezeigt ,habe jetzt mal alle Seiten durch geklickt und tatsächlich gibt es dort auch Pick Ups. Sorry , für meine vorherigen Posts.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... nach meiner Erfahrung - aber, wie gesagt meiner Erfahrung - ists eher eine Zeitfrage. Das Mietwagenangebot in KKC ist etwas beschränkt. Kommst du da an, brauchst einen, haste Pech gehabt. Kann alles weg sein.
Es ist viel bequemer, rechtzeitig mit Thai Smile einen Flug zu buchen, jedoch besser du buchst den Mietwagen mindestens gleichzeitig, in jedem Fall zeitgleich.
Ansonsten Europe Car ab Don Muaeng, aber ziemlich anstrengend. Dafür tolles Angebot. Macht auch mal Spass in den Isaan zu fahren, ab Don Muang nicht so schwer. Navi Karte für Thailand für Garmin 15,- € , bei ebay, sonst hilft google maps + AIS oder DTAC.

Den Rest der vermeintlichen Einladung musst du selber überstehen, der Ansatz ist schon richtig, eigener Leihwagen.

Ich würde es mir jedoch deutlich überlegen, ob ich mir dafür unbedingt einen Pick Up ausleihen würde, in jedem Fall nur, wenn ich auch tatsächlich damit etwas transportieren wollte. Wenn du dir im Isaan einen Pick Up ausleist, fährst du - für den Isaan ein Statussymbol -. Das heisst umgekehrt, du hast Geld, und bist beleihfähig bzw. man kann dich um Geld anfragen.

Eigene Entscheidung ! Viel Spass !

L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Guten Morgen, danke für die rege Beteiligung. Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, 5 nationale Vermieter in Khon Kaen anzuschreiben. Leider hat keiner einen Pickup. Das mit check24 ist aber eine gute Idee. Hab gestern auch den Flug gebucht. Thai Airways Wien - Bangkok - Khon Kaen - Bangkok (4 Tage Aufenthalt) mit 30 kg Gepäck um 581.-- p.p.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
@ecto falls nicht bekannt, du musst vor dem Weiterflug nach KKC in Bangkok durch die Immi und das Gepäck abholen und neu einchecken.

Bei der Buchung des Mietwagen drauf achten, das nicht nur die Mindestsumme bei der Haftpflicht dabei ist, das sind In Thailand nur ein par Euro und führt bei einem größeren Crash zu Problemen, ich buche ab min. 1 Mio Euro Haftpflichtdeckung!

Gruß USCMAI
 

Ähnliche Themen