Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket Natai Santhyia

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
150
771
773
Aalen, Deutschland

Zu Ostern war ich und ein Kollege mit TG im Santhiya Natai. Wir waren bereits mehrere Male in Santhyia Hotels und wollten uns das neuste anschauen. Nachfolgend möchte ich euch paar Infos zum Hotel geben:
Kurz zur Info: Im Hotel waren lediglich 3 weitere Gäste :)

Lage: Am Baba Beach in Natai gelegen, traumhafter, menschenleerer Strand. Von Patong in 1,5 Stunden mit dem Taxi zu erreichen.

Pool: Absolut genial mit Blick auf das Meer.

Service: aufgrund der Auslastung ist eine faire Bewertung nicht möglich.

Zimmer: Gebucht hatte ich eine Poolvilla und war sehr zufrieden. Santhyia Style

Gerne wieder

7DAF3EE8-4585-47FB-A8F4-8703347FF511.jpeg

D80DF33D-219C-43F5-82A3-5CAC094CE61D.jpeg

wollte noch weitere Bilder anhängen, aber hab irgendein Maximum erreicht
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Auch wenn es der Name suggeriert, das Hotel ist nicht auf Phuket
Der Natai Beach ist in Khok Kloy nördlich von Phuket auf dem Festland
 
  • Like
Reaktionen: hector87

paulbaumh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2022
13
26
273
Ziemlich am Ende der Welt, aber sehrschön, gibt es da buchtbare Damen die einem den Tag versüßen? Wenn ja zu welchen Preisen?
 
Thailernen.net

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
150
771
773
Aalen, Deutschland
Patong Bangla Road aus einer Bierbar
22 Jahre skinny
3000 baht am Tag zusätzlich 800 barfine
Hatte sie drei Tage dabei und wieder gemerkt, dass Longtime nicht meine Welt ist.
 
  • Like
Reaktionen: paulbaumh

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
794
1.173
Hat es dort auch kleinere Restaurants oder so in Laufnähe? Oder ist man dort verhaftet und auf Gedeih und Verderben dem Hotel ausgeliefert.
 

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
150
771
773
Aalen, Deutschland
Hat es dort auch kleinere Restaurants oder so in Laufnähe? Oder ist man dort verhaftet und auf Gedeih und Verderben dem Hotel ausgeliefert.
Einfach an der „Beachroad“ entlang, gibt es Restaurants, aber nicht in Laufweite. Sollte man sich einen Roller ausleihen oder Taxi. Roller bekommt man im
Hotel für 600 Baht am Tag.
 
  • Wow
  • traurig
Reaktionen: Teleboy und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.850
4.515
Jever
Phuket das Sylt Thailands :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Phuket das Sylt Thailands

Ist halt ein 5 Sterne Resort
Diese pauschalen Aussagen immer ohne Hintergrundwissen. Warst Du schon mal auf Phuket? Oder sind das einfach aussagen die vom Hörensagen kommen. Dann wüsstest Du vielleicht dass diese Hotel gar nicht auf Phuket ist.
Was kostet ein Roller in Pattaya im 5 Sterne Bunker?

Was ist dann Pattaya? Das Bielefeld von Thailand?
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.850
4.515
Jever

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
150
771
773
Aalen, Deutschland
Es sollte nur ein Hotelthread sein und keine sinnlose Diskussion über 10 Euro hin oder her. Wer in so einem Hotel nächtigt, kann auch knapp 20 Euro am Tag für einen Roller zahlen.
Wen niemand mehr was zum Hotel beizutragen hat, wäre ich dankbar wen der threat nicht mit sinnlosen Diskussionen gespamt wird. Danke und nichts für ungut.