Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket Hotel Empfehlung?

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Ich finde das The Crib Hotel Nähe Soi Sansabai gut und mit ca. 20€ die Nacht preiswert!
 

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
42
155
393
Bavaria
Ich war Ende 2019 im Austrian Garden in Patong - Lage top, die Zimmer waren auch gut, und das Restaurant mit Farang / Thai Food auch sehr empfehlenswert. Kann ich somit guten Gewissens weiter empfehlen. Preislich sollte es auch ziemlich genau deinen Vorstellungen entsprechen.

Kann mich @Helploader nur anschließen. War im April/Mai 2023 dort. Wird von zwei Österreichern geführt. Hotel und Restaurant top. Sehr gute Thai- und europäische Küche. Wenn ihr mal Gustus auf Mehlspeisen habt, z.B. Palatschinken, solltet ihr dort hin gehen, oder am besten gleich das Hotel buchen. Habe 1.100 Baht bezahlt für das Standardzimmer ohne Frühstück. Frühstück hätte 200 Baht (jetzt 250 Baht) gekostet. Habe ohne FS gebucht, da ich meistens bis 12 Uhr penne.
Wie gesagt meine uneingeschränkte Empfehlung. Am besten auf der Hotel Webpage buchen. Hier der Link zum Hotel: Austrian Garden | Hotel & Restaurant in Phuket
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Auch ich kann das Hotel Clover Patong empfehlen-.
Zentral, aber ruhig gelegen.
Zimmer klein, aber fein, mit Balkon.
Gutes Frühstück.
Personal freundlich und hilfsbereit.
 

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Ich schließe mich dem absara an 5-10 Minuten Fußweg zur bangla. Hab wieder für den 15.05.2024 - 22.05.2024 gebucht
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.612
4.115
Für meinen nächsten Phuket Aufenthalt im Mai (ich weiß, keine optimale Reisezeit) hab ich mal das recht neue Hilton Garden Inn in Bang Tao gebucht - werde dann gern hier berichten, aber Bewertungen und Bilder lesen sich recht gut und mit 60 Euro die Nacht war es zudem recht günstig.