Kann mich @Helploader nur anschließen. War im April/Mai 2023 dort. Wird von zwei Österreichern geführt. Hotel und Restaurant top. Sehr gute Thai- und europäische Küche. Wenn ihr mal Gustus auf Mehlspeisen habt, z.B. Palatschinken, solltet ihr dort hin gehen, oder am besten gleich das Hotel buchen. Habe 1.100 Baht bezahlt für das Standardzimmer ohne Frühstück. Frühstück hätte 200 Baht (jetzt 250 Baht) gekostet. Habe ohne FS gebucht, da ich meistens bis 12 Uhr penne.Ich war Ende 2019 im Austrian Garden in Patong - Lage top, die Zimmer waren auch gut, und das Restaurant mit Farang / Thai Food auch sehr empfehlenswert. Kann ich somit guten Gewissens weiter empfehlen. Preislich sollte es auch ziemlich genau deinen Vorstellungen entsprechen.
![]()
Austrian Garden | Hotel & Restaurant in Phuket
Das Austrian Garden ist ein kleines aber feines Hotel nahe dem Zentrum von Patong Beach. Unsere Zimmer bieten Annehmlichkeiten für jeden Geschmack und unsere Gäste schätzen die Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Ruhe und herzliche Atmosphäre des Hotels. Das weit über die Grenzen Patongs beliebte...austrian-garden.com
Hallo,Direkt am Strand liegt das Tiras Patong. Fand die Lage und die Zimmer schön. Aber unbedingt ein Zimmer in den höheren Etagen und wählen und ein DeLuxe. Die Standard Zimmer sind sehr klein, schauen auf das Nebengebäude und haben überdies keinen Balkon. Leider hat das Hotel weder Aufzug noch einen Pool, wobei man auf den Pool verzichten kann, denn der Strand ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Bin zwar mit Dame angereist, die auch mit ID-Card einchecken musste um eine Key-Card zu erhalten, aber habe gesehen, dass die bei anderen Gästen mit wechselndem Damenbesuch nichts genommen haben.Hallo,
kannst du was zu möglichen Damen besuch in diesem Hotel sagen ....
machen die Probleme oder verlangen Sie eine Extra gebühr ?
Danke schon mal im Voraus.
Danke dir für die Info ...Bin zwar mit Dame angereist, die auch mit ID-Card einchecken musste um eine Key-Card zu erhalten, aber habe gesehen, dass die bei anderen Gästen mit wechselndem Damenbesuch nichts genommen haben.

Keine Ahnung wann du da gewesen bist. Bei mir ist alles in Ordnung mit den Liegen gewesen. Als ich da jeweils gewesen bin waren halt junge chinesische Familien und nervige Araber die gelästert haben. Aber ich beachte die nicht. Aber ja wenn Hotel voll und alle zum Pool wollen ist natürlich Katastrophe. Aber die Lage ist halt beste zum Nachtmarkt zum Essen gehen Und zum Party machen Bangla Road. Und halt Strand.@Micha93 Bei meinem letzten Besuch war der Rooftop pool vom Gig leider komplett in russischer Hand, da er vom gegenüber liegenden Hotel mitbenutzt wird. Zudem konnte man kaum eine Liege finden die nicht vollkommen runtergerockt war. Hat sich das in der Zwischenzeit verändert?