Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phnom Penh: Bamboo 9 Hotel

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
197
1.223
1.293
Standort:
5 Ke Nou St. (9), Phnom Penh, Cambodia
HW4J+7P Phnom Penh, Cambodia

Preis 21$ pro Nacht für 3 Sterne

Das ist ein kleines nettes günstiges Hotelchen in guter Lage.
Ich werde dort nicht wieder absteigen, aus folgendem Grund:
Ich hatte in booking.com genau überprüft, ob es einen Zimmersafe gibt.
Ich hatte das Hotel kontaktiert und genau darauf hingewiesen, dass das top Prio für mich hat.
Das Hotel hatte ca 2 Wochen Zeit.
Als ich ankam sagte mir das Mädchen an der Rezeption, sie hätte meine Nachricht gelesen (wahrscheinlich vor wenigen Minuten) und sie müsse mir sagen, dass mein Zimmer keinen Zimmersafe hätte.
Die Buchung stornieren ginge auch nicht.
Danke für die Information.
Ich konnte erreichen, am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich sah bei der Gelegenheit, wie eine Dame eine kleine safety box in mein Zimmer trug und dort ablegte.
Die 2 Masterschlüssel für den kleinen digitalen safe händigte man mir aus.
Ich hätte lachen mögen.
Also, verständlich, dass das für mich ein no-go ist.

Es ist ein gemütliches familiäres Hotel oder Gästehaus mit Restaurant. Die Rezeption ist normalerweise nicht besetzt.
Es könnte also jederzeit jemand von der Strasse die Treppe benutzen und in die Zimmer eindringen.
Die Zimmer sind leidlich renoviert, nettes renoviertes Bad, mit Wasserkocher und Kaffee, Wifi in Ordnung.
In beiden Zimmern waren die großen Betten schrecklich durchgelegen, das habe ich so noch nie erlebt.
Die Lage toll in der Nähe der Bassac Lane.
Es ist nicht wirklich ruhig, man hört morgens die Mopeds der Händler, aber es ist nicht laut.
Das Personal, wie meistens in Kambodscha, dermassen nett, dass ich keine schlechte Bewertung in booking hinterlassen konnte.
Für Euch hier also die Info.

An der Bassac Lane trifft man Ladies, die tatsächlich auf einen warten....
Zum eigentlichen Entertainment sind es 30 Minuten zu Fuss, nett an der Flußpromenade entlang, oder 1 Dollar mit dem Tuk Tuk.
Meine klare Empfehlung: die Strasse 104.

Thaihuntet

Neuer Member
    Neuling
28 März 2026
15
14
263
Standort:
5 Ke Nou St. (9), Phnom Penh, Cambodia
HW4J+7P Phnom Penh, Cambodia

Preis 21$ pro Nacht für 3 Sterne

Das ist ein kleines nettes günstiges Hotelchen in guter Lage.
Ich werde dort nicht wieder absteigen, aus folgendem Grund:
Ich hatte in booking.com genau überprüft, ob es einen Zimmersafe gibt.
Ich hatte das Hotel kontaktiert und genau darauf hingewiesen, dass das top Prio für mich hat.
Das Hotel hatte ca 2 Wochen Zeit.
Als ich ankam sagte mir das Mädchen an der Rezeption, sie hätte meine Nachricht gelesen (wahrscheinlich vor wenigen Minuten) und sie müsse mir sagen, dass mein Zimmer keinen Zimmersafe hätte.
Die Buchung stornieren ginge auch nicht.
Danke für die Information.
Ich konnte erreichen, am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich sah bei der Gelegenheit, wie eine Dame eine kleine safety box in mein Zimmer trug und dort ablegte.
Die 2 Masterschlüssel für den kleinen digitalen safe händigte man mir aus.
Ich hätte lachen mögen.
Also, verständlich, dass das für mich ein no-go ist.

Es ist ein gemütliches familiäres Hotel oder Gästehaus mit Restaurant. Die Rezeption ist normalerweise nicht besetzt.
Es könnte also jederzeit jemand von der Strasse die Treppe benutzen und in die Zimmer eindringen.
Die Zimmer sind leidlich renoviert, nettes renoviertes Bad, mit Wasserkocher und Kaffee, Wifi in Ordnung.
In beiden Zimmern waren die großen Betten schrecklich durchgelegen, das habe ich so noch nie erlebt.
Die Lage toll in der Nähe der Bassac Lane.
Es ist nicht wirklich ruhig, man hört morgens die Mopeds der Händler, aber es ist nicht laut.
Das Personal, wie meistens in Kambodscha, dermassen nett, dass ich keine schlechte Bewertung in booking hinterlassen konnte.
Für Euch hier also die Info.

An der Bassac Lane trifft man Ladies, die tatsächlich auf einen warten....
Zum eigentlichen Entertainment sind es 30 Minuten zu Fuss, nett an der Flußpromenade entlang, oder 1 Dollar mit dem Tuk Tuk.
Meine klare Empfehlung: die Strasse 104.
Darf ich fragen, in welcher Höhe sich die Preise für die Frauen vor Ort in dieser Straße bewegen?

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
197
1.223
1.293
Strasse 104 ist deswegen empfehlenswert, weil nicht designed für Chinesen, daher günstiger und netter.
Barfine 15$ und die Mädels nehmen wohl gern 50$, kann man aber verhandeln.
Man kann für weitere 15$ um die Ecke am Fluss bei der Bar Oz ein Zimmer mieten
Hübsche Mädels in der Eagle Bar
Bier 2,50$, Ladydrink 4,50$, oder auch 3$/5$
Es ist nett, aber nicht vergleichbar mit Pattaya
Ich war mit Freunden dort in der 104, die seit vielen Jahren dorthin gehen, also keine Sorgen wegen Scam oder Abzocke.

• Like
Reaktionen: Kunke71 und NOMAAM