Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Impf-Nachweis bei Girls fürs Hotel?

Anti Feminist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2022
3
5
263
Grüßt euch ihr lieben,

ich war vor der Pandemie schon mehrmals auf Cebu in den Philippinen und hatte dort eine wunderschöne Zeit mit den Mädels. Über Filipinocupid und in der Ayala Mall habe ich die meisten kennengelernt, was sehr gut funktioniert hat.

Nun habe ich gelesen, es sei aktuell notwendig, dass das Personal von Hotels/Airbnb den Impfnachweis aller Mädels prüft, die man mit aufs Zimmer nehmen will.

Könnt ihr das bestätigen? Und sollte dem so sein, wie bewältigt ihr das? Stelle ich mir sehr aufwändig und stressig vor!

Ich befürchte, dass unser Wohlstand in Deutschland durch die linksgrüne Regierung in den nächsten Jahren vollkommen vernichtet wird, deswegen verspüre ich eine gewisse Eile und möchte gerne noch einmal rechtzeitig ein paar schöne Sexurlaube mit den asiatischen Frauen verbringen. Auf der anderen Seite aber frage ich mich jedoch, inwieweit das aktuell überhaupt realisierbar ist durch die besagten Corona Einschränkungen.

Lieben Dank schon einmal für Rückmeldungen, ich weiß eure Mühe wirklich zu schätzen und sehr bin dankbar dafür! :)(y)
Robert
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
Ich war im Mai/Juni auf Cebu und danach in AC. Nirgendwo hat man sich für impfnachweise interessiert. Im ABC Hotel, in welchem ich in Cebu war haben die sich nicht mal für die ID interessiert.
In AC im 950 Condotel wollte man die ID haben. Impfnachweis hat niemanden interessiert.

Mach dir keine Sorgen. Das ist Theorie und Praxis. Die schreiben das evt. online, dass das benötigt wird. Vor Ort interessiert es aber keinen. So sind die Flipsen halt, wenn du schon mehrmals da warst, kennst du das doch bestimmt.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.282
4.115

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Impfnachweis hat niemanden interessiert

Meine Erfahrung ist da anders und es höngt meiner Meinung nur vom Hotel ab wie das gehandhabt wird .

Du als Ausländer erhälst einen Sticker auf die Rückseite deines Passes und beim einchecken schauen sie sich den an und fragendann meistens nicht nach dem Impfnachweis .
In Cebu waren wir im Radison Blu und Quest Hotel : beide haben sich den Sticker angekuckt und in beiden Hotels kamen Familienmitglieder zum Besuch aufs Zimmer und wurden nicht kontrolliert .

In Manila ( Picasso suites ) wurde streng kontrolliert und wir mussten zusätzlich noch den Impfnachweis vorzeigen . Das Hotel ist ein Quarantäne Hotel und hat ganze Etagen belegt mit Filipinos die eine Quarantäne absitzen müssen ehe sie das Land verlassen wegen ihrer Arbeit . Da gibt es Leute die müssen dort biss zu 6 Wochen ausharren um dann auf einer Bohrinsel arbeiten zu dürfen . :eek: Auch ist fast das ganze Personal in Spitalkleidung gekleidet - alles sehr speziell .

In Tacloban ( Ironwood Hotel ) mussten alle den Impfnachweis vorzeigen - egal ob Sticker auf dem Pass oder Pinoy ID

In Dumaguete ( The Henry ) wurde nur der Sticker geschaut und im Casa Rubin wurde nichts kontrolliert .

In allen Hotels mit Ausnahme des Picasso in Manila könnte man aber girls an all den Kontrollen vorbei schmuggeln
 

Anti Feminist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2022
3
5
263
Liebes Dankeschön für eure ausführlichen und hilfreichen Antworten!! Das beruhigt mich :)

Wäre für euch denn aktuell eher ein Hotel oder Airbnb vorzuziehen? Bisher war ich nur in Hotels, allerdings fände ich Airbnb auch mal interessant. Wenn man beispielsweise ein 100 Euro Hotel vergleicht mit einem 100 Euro Airbnb, bekommt man bei letzterem schon deutlich mehr Wohnfläche und Luxus geboten inklusive Küche wenn man gerne mal selbst kocht. Auf der anderen Seite weiß ich allerdings nicht, inwieweit man mit dem Airbnb-Besitzer im Vorfeld unser Hobby absprechen sollte. Nicht dass man vor die Tür gesetzt wird und sein Geld verliert :D
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Nicht dass man vor die Tür gesetzt wird und sein Geld verliert :D

Nun das kann dir auf den Phils auch in einem Hotel blühen dass du kein Girl mit aufs Zimmer nehmen darfs oder noch viel schlimmer man kein Alk im Hotel trinken darf ….zb das Bethel Hotel in DGT .

Fliege hin und buche was für die erste Nacht , wenn es passt dann verlängere ,wenn nicht such dir was anderes ! Ausserdem sind die meisten jungen Pinays geimpft ,also haben die auch einen Impfschein .