Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pheromone GoGo

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
Heute am Sonntag macht eine neue GoGo auf.
Nennt sich Pheromone.

Die GoGo befindet sich in der WS kurz vor der I Bar.

Mamasan ist die gleiche die Anfangs in der Amethyst gearbeitet hat und hat natürlich auch ein paar der
Girls von dort mitgezogen .

Ich bin gar nicht sicher was da vorher drinwar aber auf jeden fall wurde da alles neu gestaltet und auch aufwändig .
Also nicht wie so mancher Versuch wie z.b. Zero AGoGo

Mal sehen werde vielleicht mal die Tage was schreiben wenn ich drin war.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Nicht vielleicht, sondern bitte auf jeden Fall was schreiben!
Danke!
(bin erst Januar wieder vor Ort, kann es deshalb nicht selber machen)
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
Na ich will nix Versprechen und hab dann keine zeit oder so


Ich war gestern dann mal zur Eröffnung dort.
War sehr viel los lag vielleicht an den Ballon s die draußen hingen.
( Ich glaub da hatten schon viele die neue App. vom @PrinceofLies )
Gab aber nix für lau

Am Anfang noch recht ruhig mehr Girls als Gäste dann aber doch sehr voll
viele mußten nach oben ausweichen.

Von oben sieht man aber auf die gleiche Tanzfläche

Die GoGo erinnert ein bisschen an das Amethyst in der LK
Hat vielleicht der gleiche entworfen

Die Bedienungen hatten alle sowas an das leicht an ein Dindl erinnert
aber mehr Thaistyle

Bei den Girls gestern so ca 70 an der Zahl gibt's welche die oben ohne tanzen
und dann die die in Bikini unterwegs sind

Kosten dann auch Unterschiedlich in der Barfine 1000 bzw 1500 nach 24:00 Uhr

Getränke gibt das normale Bier ca160 B
LD 175 B

Musik na die hat dann doch zwei Leuten furchtbar gut gefallen
Dem DJ und seinem Kumpel

Na ich schreib bei Gelegenheit noch bisschen was
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
War jetzt nochmal drin.
War wieder recht gut besucht vielleicht die Neugier der Leute weil
ja jeder sich die neue GoGo anschauen will.

Was ein bisschen auffällt ist wenn einer auf sehr dünne Girls steht ist er derzeit
in der Saphire besser aufgehoben.
Was aber nicht heißen soll die Girls in der Pheromone sind vollschlank.

Falls aber der Wunsch eher nach großer Oberweite besteht ist die Auswahl derzeit in der Pheromone sehr gut.

Kann sich aber ändern denn ich kann mir nicht vorstellen das die GoGo die große Anzahl an Girls über
einen längeren Zeitraum halten kann.

Musik war übrigens beim zweiten mal etwas besser.


Was mich aber gestört hat ist das sändige herumfuchteln mit den blöden Laserpointern.
Da sollen den neu reingehenden Gästen die Plätze gezeigt werden.
Sört mich unheimlich da vor ein paar Jahren mir in ner GoGo mal eine in die Augen geleuchtet hat.
Ist eine echt blöde Unsitte und ich werd mich bei der Mamasan da auch nochmal beschweren hilft
wahrscheinlich aber nix.

Falls sich jemand von euch da auch drüber aufregt hilfts vielleicht wenn sich mehr Leute
drüber beschweren .

Ansonsten muss sich einiges wahrscheinlich noch einspielen.
So gibt's z.b. Rechts neben dem Eingang ne eingebaute duschwanne die aber bislang nicht
genutzt wird.

Was auch nicht gut gelöst wurde der Platz zwischen Bühne und erster Reihe ist so gering ,
wenn dort auf den Hockern direkt an der Bühne Leute sitzen gibt's fast kein durchkommen mehr.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.474
1.293
Mtwapa
War gestern auch dort:
War gegen 1.00 wenig los, oben ein paar Asiaten, unten max. 8 Kunden, ca. 30 Weiber
Mädels zu der Zeit in meinen Augen nur Mittelmass, nix Junges und auch keine Stunner gesehen.
Sitzbänke eine reine Qual...eng mit null Beinfreiheit.
Musik hat mir auch nicht gefallen
Gibt bessere Läden...
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
Ja dabei war gestern die Musik stellenweise noch richtig Gut.

Lag daran das gestern zum erstenmal die Chefin anwesend war.

Um 1:00 war natürlich nix mehr los da zur Zeit ja praktisch alle GoGo s um 02:00 in Pattaya zumachen .

Vorher ca 23:00 war aber ordentlich was los.

Achja die Wanne soll dann nach der 30 Tage Spezialzeit in betrieb genommen werden.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war Anfang Februar dort, war sehr gut besucht. Es waren viele hübsche Girls da, für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Vergleich mit anderen A GoGo Bars gab es ein qualitativ hochwertiges Showprogramm.

Getränkepreise etwas höher - aber für die gebotene Qualität absolut okay.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Nur ein kleiner Nachtrag zum Bericht von @Lion Tom: Barfine ist jetzt vor 00Uhr 2000THB danach dann 1500THB. Im Laden waren gestern tolle Frauen und eine zackige Show.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
Ja sehr gut @Metalltisch im Gegensatz zu Nov / Dez gibt's jetzt ab und an ne gute Show .

Allerdings die Barfine Preise sind etwas zu hoch.

Hast du für ein Showgirl gefragt oder normales Girl ?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Guten Morgen @Lion Tom. Es war ein Show Girl, ich kenne die noch aus dem WhatsUp. Mit dem Barfine kann man ja verstehen, immer ist der Baht Bus ja auch teurer geworden, da ist es sogar fair das die nicht um 100% erhöht haben. Die Show ist Klasse dort und die Girls eh. Was nicht abturnt ist das ewige rumgesabbel allen einen Drink auszugeben. Es ist dort extrem ausgeprägt. Im Sapphire welches in der selben Liga spielt hast du das nicht, wer will der bekommt, wer nicht darf einfach geniessen. Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders.
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.296
5.190
2.465
Ich Schau da demnächst mal wieder vorbei.

Ich frag mal nach den Barfine Preisen .

Hab mich da noch nicht erkundigt da das Girl das mich dort interessieren würde
nicht mit Kunden mitgeht.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
411
953
Bayern
Nun, ich war Ende März auch drinnen, aber das erste und letzte Mal !
Drink-Preise hoch und die Drinks waren auch noch verwässert ! Nogo!
Mädels optisch nur Durchschnitt und keine Stimmung im Laden, alles in allem eine Enttäuschung,
obwohl der Laden von Außen schon was hermacht!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Ähnliche Themen