Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Pattaya verstehen

Leo1708

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2020
101
302
803
Wien
Hallo Leute,
Wer vor von euch versteht Pattaya ? Ich habe pattaya seid 2019 jedes Jahr besucht, und ich muss sagen es überrascht mich jedes Mal wieder eher positiv als negativ.

Schaut euch mal folgendes Buch an über pattaya aus einer etwas kritischen Sichtweise.

Buch pattaya

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
44
191
393
Hallo Leute,
Wer vor von euch versteht Pattaya ? Ich habe pattaya seid 2019 jedes Jahr besucht, und ich muss sagen es überrascht mich jedes Mal wieder eher positiv als negativ.

Schaut euch mal folgendes Buch an über pattaya aus einer etwas kritischen Sichtweise.

Buch pattaya

Inzwischen kann doch jeder Idiot mit Hilfe der KI so ein Buch erstellen und angebliches "Geheimwissen" verkaufen. Ist ja bestimmt "Dein" Buch. Oder...?

Und ich bin mir sicher, dass einige Leute aus dem Forum seit 20 oder 30 Jahren nach Pattaya fahren und diese Stadt immer noch nicht vollends verstanden haben.

Leo1708

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2020
101
302
803
Wien
Ist nicht mein Buch, aber von jemanden den ich kenne sonst würde ich es nicht promoten.

Ist egal wie lange und seid wann man Pattaya besucht jeder hat andere Erfahrungen

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.623
16.447
3.415
Hallo Leute,

Buch pattaya
Was für ein Quatsch . . . 1.000.000 Pattaya Besucher , 1.000.000 verschd. Meinungen . . . . Fragen ?!