Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya, Klappe die 3.

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 März 2023
101
931
773
Hallo liebe Gemeinde,

nach zwei Reisen nach Thailand, habe ich beschlossen es ein drittes Mal zu machen. Nach meinen zwei Reisen in 2023 hatte ich nicht wieder vor nach Thailand zu fahren. Aber die Lust und Liebe zu dem Land haben gewonnen.

Diesmal aber bin ich mit einem absoluten Newbie unterwegs. Kennen gelernt haben wir uns in einem FFK Sauna Club Anfang des Jahres. An der Bar sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns recht gut verstanden. Irgendwann sind wir auf das Thema "Thailand" gekommen und ich berichtete, was ich in 2023 erlebt habe, Da ich zu dem Zeitpunkt bereits meinen Flug und die Hotels bereits gebucht hatte, war die Diskussion recht kurz. Er buchte den selben Flug und die selben Hotels. Ende September geht es los.

Genug Zeit also um die überflüssigen Pfunde los zu werden :) Ich möchte ja den Thaigirls etwas gefallen, wobei es ja total egal ist. Man ist ja doch meist "handsome sexy man". Mir ist vollkommen klar, dass die Mädels Geld verdienen wollen.

Geplant sind 2 Tage Bangkok (um Bilder fürs Fotoalbum zu machen) und eine Woche Pattaya, Hotel in Bangkok haben wir direkt neben der berüchtigten Wood Bar (ehemals Dr. BJ) gebucht. Das wird bestimmt spannend.

Weil er das erste mal in Thailand ist machen wir auch paar Ausflüge um Land und Leute besser kennen zu lernen. Sobald die Sonne untergeht zeigen ich ihm dann das sündige Pattaya. Dort haben wir das Hotel in der Soi7 gebucht, Etwas abseits, aber doch zentral.

Bis dahin sind es aber noch 117 Tage.
 
Cosy Beach Club

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 März 2023
101
931
773
Kleinen Update

Ich werde immer unbeschwerter was Pattaya angeht. Die Freelancerin, mir der ich öfter getroffen habe, will Ende August nach Bangkok umziehen 🙄

Gut, Zeitangaben sind bei Thais so eine Sache.....das kann muss nichts heißen...kann ja auch später früher oder gar nicht sein.


Was mich ärgert, ist dass sie war beim Friseur war und ist jetzt brunette ist. Das blöde ist das ihr das gar nicht steht (wie ich finde) und sie mir gar nicht mehr gefällt 🙈
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen